Chapter Thirty Four

34 0 0
                                    

„Du hattest Interesse an ihr? Nahoya und sie? HAHAHAHAHA", fängt Kazutora an zu lachen und hebt einen Stahlrohr auf. „Wie froh ich bin, dass aus deinen Mund zu hören.", kichert Kazutora und versucht sich zu beruhigen. Mikey konnte den nächsten Angriff nicht sofort blocken, da er einfach zu schnell war und bekam einen Schlag in die Taille.  „Ich werde dich auf jedenfall töten, Mikey! Du hast es nicht verdient zu leben, wenn meine Schwester deinetwegen gelitten hat. Außerdem hat deine verdammte Schwester gerade meine verprügelt!!!", wird Kazutora immer gereizter und kampflustiger. „Hat sie auch verdient. Genau wie du.", sagt Mikey kalt. Sofort spannt Kazutora an und fängt an mit den Zähnen zu knirschen. „Das wirst du bitter bereuen!" Kazutora wollte mit den Stahlrohr gegen sein Gesicht schlagen, aber Mikey konnte es noch ausweichen.

Gerade hatte Takemichi mit drei Gegnern zu tun, die ihn einprügeln. Er wüsste nicht was er tun soll und versucht sich selbst zu schützen. Verdammt, verdammt, was soll ich tun?!, dachte er panisch und sucht nach einen Ausweg. Chifuyu und Angry kamen dazu und befreien ihn. „D...Danke.", atmet Takemichi schwer. Er sitzt noch auf dem Boden und schaut um, wie viele schon Ko geschlagen wurden. Draken kämpft immer noch gegen Hanma und wie man es sieht, wird Draken immer brutaler. Worüber sie wohl reden? „Steh auf, Takemitchy! Du solltest kämpfen, wozu bist du sonst hier?!", riss Chifuyus laute Stimme aus den Gedanken. Sofort dreht Takemichi zu ihn und nickt. Natürlich, ich muss Kisaki finden!, dachte Takemichi und rennt plötzlich durch den Kampfgebiet. Er sieht, wie Kazutora und Mikey immernoch am kämpfen sind, obwohl beide völlig hinüber sind. Seit er es von Draken erfahren hat, denkt er nun völlig anders über die Situation. „Ich muss den Kampf irgendwie stoppen.",murmelt er und sieht dann, wie viele aus der Toman Gang zum Boden liegt. Dazu war Kisaki nicht hier, sowie Lori. Es ist unmöglich gleichzeitig an verschiedenen Orten zu sein?! Schnell denkt Takemichi darüber nach, was er jetzt machen soll und je länger er an Hinatas Tod wegen Kisaki denkt, desto wütender wird er. Sofort rennt er auf Hanma zu und startet einen Überraschungsangriff mit Geschrei. Hanma war die ganze Zeit auf sein Gegner Draken fokussiert, dass er die Umgebung nicht mehr wahrgenommen hatte. Durch Takemichis Schlag taumelt er nach hinten und bekam schon den nächsten Schlag von Draken ins Gesicht ab. „Takemitchy, danke.", grinst Draken. Dann versuchen Draken und Takemichi mit knallharten Worten die Mitglieder der Toman sie wieder zum Kampf erwecken. Durch Takemichis Worte, wie „Selbst wenn ich schwach bin, ich werde nicht aufgeben. Das ist meine Stärke!", kommen die meisten wieder zu Sinnen und stehen auf. Der Rückstand der Toman Gang erholt sich so schnell, dass Valhalla langsam zum Schwitzen kommt. Takemichi konnte kurz aufatmen und schaut zu, wie Draken Hanma fertig macht. „Wie er sagte, ich werde nicht aufgeben, Hanma. Melli liebt dich nicht und das wird sie nie. Das ist das, was ich glaube", sagt Draken zu den Bewusstlosen Hanma.

Jetzt war es höchstens Zeit nach Lori zu suchen!
Takemichi rennt los und sucht nun nach ihr. Durch den lauten Gebrüll von Lori erkannte er, dass sie gar nicht so weit weg waren. „Fass mich bloß nicht an!", knurrt Lori wütend. Schnell versteckt Takemichi hinter einer Wand und beobachtet sie. Lori sieht nicht so besonders fertig aus, da Baji, wie es scheint, sie gar nicht verletzen will. Immerhin geht es ihr gut. Baji hatte ein blutiges Gesicht, aber es macht ihn nicht besonders aus. „Du bist süß, da kann ich nicht die Finger von dir lassen.", leckt Baji über seine eigene Lippen. Takemichi überlegt dreimal, ob er sich jetzt einmischen soll oder nicht. Dann aber kam das gesuchte Kind dazu, was nur sagte: „Lorichen, meinen Glückwunsch, dass du Melli besiegt hast." Kisaki! Takemichi holt sofort einen Handy raus und öffnet die Kamera und fängt an dies zu filmen. Dabei hofft er, dass Kisaki vielleicht etwas diesbezüglich zu den Drohungen sagen würde. Lori schaut Kisaki an und knurrt. Sie hat keinen blassen Schimmer, warum er sie jetzt lobt. Aber es scheint ihr egal zu sein. „Sie wird wohl für einige Wochen im Koma liegen. Wenn wir Glück haben, wacht sie nicht mehr auf.", fängt Kisaki an zu grinsen. „Du freust dich, wenn deine Kameradin stirbt? Wie abartig.", redet Lori mit einer monotonen Stimme. „Keine Kameradin, sondern eine Marionette. Genau wie du.", korrigiert Kisaki ihre Worte. Baji hält sich immer noch im Hintergrund und sagt nichts dazu. „Lori, das Mädchen, was du fast beinah tot geprügelt hat, ist wegen dir zu mir gekommen. Sie müsste euch verlassen, sonst stirbt ihr lieber Bruder. Sie wollte, dass du glücklich bist. Anstatt wollte er unbedingt mitkommen. Du hasst sie abgrundtief. Was für eine Ironie.",  lacht Kisaki immer lauter. Lori schaut ihn nur geschockt an und ballt sich die Fäuste. „Das glaub ich dir nicht!" Takemichi versucht leise zu sein, da er vor Freude am liebsten losschreien würde. Kisaki unterschätzt die Toman Gang aber sowas von!  „Natürlich nicht", lacht Kisaki immer noch. „Na, Baji, erzähl mal, wieso du rüber gekommen bist?", zwingt er Baji zum reden. Sofort dreht Lori sich zu ihn um. „Was machst du hier?", steht plötzlich jemand hinter Takemichi. Schnell bricht er das Video ab und speichert es. Verdammter Mist!, flucht Takemichi gedanklich. Gerade als er gehört hatte, dass Melli vielleicht in Lebensgefahr ist, wollte er sie gerne nochmal nach ihr sehen. Er erinnert sich noch daran, wie Hanma sie irgendwo weggebracht hat. Im Schlimmsten Fall wurde sie noch gar nicht im Krankenhaus gebracht. Aber Lori kann er auch nicht allein bei den Typen lassen.  Schnell schickt er das Video an Draken ab. Sicherheitshalber bevor jemand das Handy kaputt macht.
Er wusste immernoch nicht, wer hinter ihn steht und rennt sofort zu Lori. „Ich rette dich, Lori!", brüllt Takemichi laut. So konnte Baji nichts erzählen und jeder schaut ihn bewusst an. „Sag mal, was hast du mit den Handy gemacht?", stellt Choji dazu und legt den Kopf schief. „Oh, Was macht der nutzlose Bengel hier?", wundert Kisaki sich. „Was hast du hier zu suchen?!  Zisch ab wenn du noch leben willst!", meckert Lori ihn an. Plötzlich musste Kisaki aus irgendein Grund grinsen...

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt