,,Ist das ihr Ernst? Sie gehen?", schaut Kazutora Lori geschockt hinterher. ,,Gehen wir!", knurrt Baji. Nun gehen sie zu dritt ihnen hinterher. Lori bemerkt es und seufzt. Melli bestellt für sie und für sich Pommes mit Currywurst. ,,Ich suche schon mal Platz", lächelt Lori und sucht nach freien Plätze. Sie setzt sich dann hin. Hayato ist bei seinen Freunden. ,,LORI!", geht Kazutora auf sie zu und setzt sich gegenüber ihr hin. ,,Was ist, Pferdegesicht?, guckt Lori ihn eiskalt an. Baji setzt sich rechts neben Kazutora. Nahoya sitzt links neben Lori. ,,Lori? Kannst du uns bitte erklären?", fragt er ruhig. ,,Nimm mal ein Beispiel an Nahoya, Pferdegesicht. Wer agressiv ist, den sag ich kein Wort", nickt Lori nur. ,,Ich bin wütend!", zischt Kazutora. ,,Geht's mir genauso. Denkst du ich vergesse was du mir angetan hast? Eigentlich geht dich das nichts an wen ich küsse.", zischt Lori und guckt dann Nahoya an. ,,Regt euch ab. Hayato ist schwul", seufzt sie. ,,Achso? Du hast einen Schwulen geküsst? Pfft", fängt Baji an zu lachen. Kazutora starrt Lori lange an.
,,Dein Ernst? Sag es vorher", atmet Nahoya erleichtert auf und muss grinsen. ,,Hallo? Mein Platz", meckert Melli rum. Doch Mikey geht auf sie zu, packt sie an der Handgelenk und geht zu einen anderen Tisch. Draken ist auch dabei. ,,Hallo? Lori hat Hunger! Ich auch!", brummt Melli. Mikey sitzt rechts neben Melli. Draken sitzt gegenüber ihnen. Mikey nimmt Lori's Portion und isst die. ,,Halloooo?", pieckst Melli in die Mikey's Wange. ,,Sorry Lori, ich spendier dir ein anderer Mal Essen! Dein Bruder isst die grad!", ruft Melli und wird nervös. Lori hört es und wird schlecht gelaunt. ,,Verpisst euch alle einfach! Ich habe Hunger!", knurrt Lori. ,,Ich hol dir was", meint Kazutora und holt für sie Pommes und Currywurst, dazu Cola. ,,Ich muss auf Klo. Es wird Zeit wieder zu kacken. Bis später, Süße", grinst Baji Lori an und geht weg. Lori streckt die Zunge raus und guckt Nahoya an. ,,Willst du echt alleine sein?", fragt er. ,,Naja ich kann eh nicht davor wegrennen oder?", lacht Lori etwas.
,,Vielleicht wird es Zeit, ihn für alle Mal die knallharte Wahrheit ins Gesicht zu sagen.", guckt Lori sauer zu Kazutora. ,,Ok, schreib mir wenn was ist", küsst Nahoya auf Lori's Kopf und geht weh. Draken hat einen Anruf von Ema bekommen und muss auch schnell weg. Nun waren Melli und Mikey alleine. Melli bekommt echt Herzrasen und isst dabei langsam. Kazutora geht mit dem Essen und Trinken zu Lori und setzt sich gegenüber ihr hin. Er bemerkt, dass die beiden alleine sind. Endlich! Meine Zeit ist gekommen!, denkt er. ,,Lass dir schmecken", lächelt Kazutora sie an und hat selber eigene Portion. Er fängt an zu essen. Lori isst ebenfalls und überlegt was sie ihm sagen könnte, doch im Moment kommt ihr Wut hoch. ,,Lori...es tut mir leid...ich weiß es kommt zu spät..ich weiß, ich habe Mist gebaut. Aber es tut mir schrecklich leid. Ich könnte mich selber prügeln, dass ich dich jemals wehtue...aber ich konnte Melli und Baji dort nicht alleine lassen...es tut mir echt leid", guckt Kazutora sie an.
,,Spars dir, Kazutora. Im Moment verkrafte ich das nicht. Mein Herz macht das nicht mit. Ich brauche Zeit, Kazutora. Und wer weiß wann du mich nächstes Mal verletzt? Ich kann dir nicht vertrauen, Kazutora", bekommt Lori Tränen in den Augen. Kazutora schluckt seine eigene Spucke runter und sieht, wie unglaublich sie verletzt ist. ,,Lori...", fängt er an zu zittern und nimmt Lori's Hand in seinen warmen Händen. ,,Ich werde um dich kämpfen. Ich werde dein Vertrauen zu mir zurückholen. Bitte gib mir noch eine Chance und ich zeige es dir, wie sehr ich dich liebe. Du wirst sehen", sagt er und küsst ihre Hand. ,,Aber..", weiter konnte Lori nicht reden, da Kazutora sie nur anlächelt und weggeht. Immerhin will er sich Gedanken machen wie er sie am besten zurück holen kann. Nahoya geht nach einer Weile zu Lori und tröstet sie. ,,Alles wird gut..ich bin bei dir", haucht er und küsst immer wieder auf ihren Kopf. Hanma läuft in der Nähe und sieht Melli alleine mit Mikey sitzen. ,,Ihr Ernst?", hebt er eine Augenbraue hoch. ,,Melli..? Ich weiß nicht, ob du wirklich von mir hören willst..aber du hast gut gespielt..ich habe echt davon Gänsehaut bekommen.", lächelt Mikey sie an. Melli wird knallrot im Gesicht und weiß nicht wie sie reagieren soll.
,,Es tut mir leid, dass ich deine Gefühle verletzt habe..meinetwegen bist du doch rüber gegangen oder?", schaut Mikey zu sein Essen und seufzt. ,,Nein! Das ist es nicht..ähm..ähh...", stottert Melli total und findet keine Worte dafür. ,,Schon gut. Ich habe dich nicht besonders gut behandelt. Musste viel was anhören von Kenny und von meiner Schwester. Sowie dein Bruder", meint Mikey lächelnd. ,,Lass mich das wiedergutmachen...hast du morgen Zeit? Ich würde dich gerne mitnehmen auf einer Motorradtour", guckt er sie an. Melli nickt heftig. ,,Ok ok", lacht Mikey und streichelt kurz Melli's Kopf. Er isst sein Essen auf und wollte aufstehen, doch Hanma überfällt ihn. Die beiden fallen zum Boden. Melli reißt die Augen auf. ,,Hanma?!? Was soll das!? Lass Mikey los!", schreit sie Hanma an. Lori hört es und guckt sofort dahin. ,,Was zum Teufel?!?", knurrt sie und geht dahin. Sie tretet Hanma voll auf die Fresse, sodass er gegen die Sitzbank knallt. ,,Lori! Beruhige dich!", setzt sich Mikey hin. ,,Was soll das?! Verpiss dich!", tretet Lori gegen Hanma's Rippen. Kazutora hört den Lärm und rennt zurück. ,,Scheiße, was will er hier?!", rennt er sofort zu Lori. Er umarmt sie von hinten und zieht sie somit weg. ,,Alter?! Lass mich los!!", zappelt Lori heftig und beißt Kazutora's rechter Arm. Kazutora verzieht sein Gesicht vor Schmerz.
,,Ich lasse es nicht zu, dass du meine Melli wegnimmst", zischt Hanma und blutet im Gesicht total. ,,Verpiss dich einfach. Es ist Melli's Entscheidung und nicht deiner.", steht Mikey auf und guckt ihn voll eiskalt an. ,,Alles ok??", guckt Melli Mikey besorgt an. ,,Alles gut. Mein Rücken tut ein wenig weh, aber mach dir keine Sorgen", lächelt er sie wieder sanft an und guckt dann zu Lori rüber. ,,Kazutora. Lass sie los! Du wirst sonst bluten!", ruft er ihn rüber. Doch Kazutora schüttelt den Kopf.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...