„Warum denn? Es ist doch eine ganz Süße. Du kannst sie nicht immer für dich behalten, das ist gemein.", fängt Hanma an ihn zu provozieren. Mikey hebt beide Augenbrauen hoch. ,,Du meinst, meine kleine Schwester ist bei dir besser aufgehoben?", fragt Mikey ruhig. Hanma fängt an laut zu lachen und küsst auf Lori's Wange. Doch Lori beißt in dem Moment seine Wange zu und schubst ihn nach hinten. ,,AUA! Das tut ja weh! Das ist aber nicht nett!!", knurrt Hanma. ,,Lori hör auf!", ruft Melli besorgt. ,,Ach halt die Klappe, Heulsuse. Ich mach das schon!", knurrt Lori und knackt ihre Fäuste. ,,Ich bin stinkwütend!", fügt sie hinzu. ,,Lori! Komm sofort hierher!", ruft Mikey und bleibt weiterhin ernst. ,,Sagt wer? Bist du meine Mutter? Geh einfach", hebt Lori eine Augenbraue hoch. ,,Wieder mal diese Art was ich an dir hasse", seufzt Mikey leise und läuft langsam auf sie zu, doch Hanma's Leuten stellen sich so hin, dass Mikey keine Chance hat durchzukommen. Kazutora und Takemichi kommen nach einer Weile auch an. ,,Lori! Melli!", ruft Kazutora. Die restlichen Mitglieder aus Toman kommen auch an. ,,Lori, du suchst ja auch gute Zeiten aus", sagt ihr bester Freund Chifuyu. Chifuyu Matsuno ist der Kommandant für der ersten Division. ,,Looriiichen, beruhige dich", ruft Nahoya grinsend. Er ist der Kommandant für die 4.Division.
,,Halt's Maul ihr alle! Geht doch verdammt nochmal! Ich schaffe das auch alleine!", zischt Lori. ,,Du? Du bist 13, Lori. Und wir werden dich beschützen und die Typen verprügeln", meint Peh. Wenn Lori aggressiv ist, kann sie sich nicht mehr beruhigen. ,,Auf Ihnen!", brüllt Kazutora. Nun fangen die zwei Gruppen an zu kämpfen. Mikey kämpft nun gegen Hanma, der seine Schwester angefasst hat. ,,Das wirst du büßen", sagt er eiskalt. ,,Oh bist du jetzt sauer, weil ich ihr auf die Wange geküsst habe?", lacht Hanma. Kazutora bekommt es mit und spannt seine Muskeln an. ,,Was hat er gerade gesagt?", verändert sich seine Mimik. Er geht auf Hanma zu. ,,Kazu? Was ist mit dir?", hebt Mikey eine Augenbraue hoch. ,,Dieser Bastard wagt es Lori zu küssen?!?", knurrt Kazutora ganz laut und schlägt Hanma ins Gesicht. ,,Kazutora! Beruhige dich!!", versucht Mikey ihn aufzuhalten, weil Kazutora Hanma zu brutal verprügelt. Takemichi hört Schritte von draußen und geht sofort raus und sieht Naoto. ,,Oh? Takemichi? Bist du das?", schaut Naoto Takemichi an.
,,Warum bist du hier, Naoto?!?", starrt Takemichi ihn an. ,, Ich war in der Nähe und habe den Schrei gehört...was ist hier los, Takemichi", guckt Naoto zu ihm hoch und trägt einen Schulrucksack auf dem Rücken. ,,Ja gut aber wieso...", hört Takemichi plötzlich Lori's Schrei. ,,Ich muss zurück!", will Takemichi losrennen, doch Naoto hält ihn an der Hand fest. ,,Warte mal! Was ist hier los!", guckt Naoto ihn an. ,,Oh nein!!", sagt Takemichi und wird sofort in die Gegenwart/Zukunft geschickt. Langsam öffnet Takemichi die Augen auf und sieht ein Messer auf ihn zufliegen. Sofort rollt er sich weg und atmet schnell. ,,Was zum?! Ich war mir sicher, du wärst weiterhin ohnmächtig!", knurrt Mikey, der einen Messer in der Hand hält. Sofort steht Takemichi auf und schaut sich um. Die beiden befinden sich in einen leeren Park. Anscheinend sind die beiden alleine. Oh Gott, ich bin fast gestorben, wenn ich nicht rechtzeitig aufgewacht wäre!, denkt Takemichi und hat totale Herzrasen. ,,Du wirst sterben! Ich hätte dich damals nie aufnehmen sollen! Es war ein großer Fehler!", knurrt Mikey richtig gefährlich und greift Takemichi mit dem Messer an. Doch Takemichi weicht seinen Angriff irgendwie aus, bekommt aber trotzdem einen Kratzer am Arm ab.
,,Bleib stehen! Du hast es nicht verdient am Leben zu sein!", zischt Mikey und will auf ihn stechen. Doch Takemichi tretet Mikey ins Gesicht und rennt sofort weg. Verdammt verdammt verdammt! Ich habe es getan!!, denkt er und wird innerlich panisch. ,,Warum muss Naoto da auftauchen! Wie geht mit dem Kampf weiter?!? Was ist mit Lori! Sie hat vor Schmerzen geschrien!", führt Takemichi Selbstgespräche und rennt Richtung zum Supermarkt, die 24 Stunden offen hat. Er geht ganz hinten und atmet sehr schnell. ,,Was zum Teufel war das?! Langsam habe ich echt Angst vor der Zukunft!", geht er auf die Hocke und atmet tief durch. Er muss sich erstmal beruhigen und den kühlen Kopf bewahren. ,,Meine Mission ist noch gar nicht abgeschlossen verdammt nochmal", seufzt er und ist ein wenig sauer auf Naoto, wieso er dort aufgetaucht ist. Nun holt er nach einer Weile sein Handy raus und guckt auf die Uhr. ,,Es ist fünf Uhr morgens?! Und Mikey wollte mich eben...oh Gott ich muss sofort zu Naoto", steht Takemichi wieder auf und rennt raus.
Auf dem Weg zu Naoto's Wohnung ruft er ihn an. Doch Naoto's Handy scheint aus zu sein. ,,Man ich hoffe dir geht es gut!! Du machst mir Angst!", flucht er vor sich hin und sieht plötzlich von der Ferne Kisaki mit Akkun und andere Laufburschen laufen. ,,Scheiße!", versteckt er sich sofort in einem Busch. Akkun bleibt plötzlich stehen und guckt zu einem Baum mit mehreren Büschen. ,,Ist was?", fragt Kisaki ihn. Akkun zuckt ein wenig zusammen und schüttelt den Kopf. Er hat richtig Angst vor Kisaki. Verdammt ich muss so viele Menschen retten!, denkt Takemichi und wartet bis die weg sind. Nun rennt er wieder los zur Naoto's Wohnung. Er klingelt sturm und schaut sich dabei um. Plötzlich wurde die Tür geöffnet. Naoto steht in Boxershort vor ihm und ist im Halbschlaf. ,,Takemichi? Warum bist du hier? Hast du mal auf die Uhr geguckt?", gähnt Naoto. ,,Lass mich rein! Du bist so ein Dummkopf!", geht Takemichi rein. ,,Hä? Wieso ich?!", reibt sich Naoto die Augen und holt sich ein T-Shirt. Dann macht er sich einen Kaffee um wach zu werden. ,,Warum soll ich ein Dummkopf sein? Sprichst du vielleicht von dir selbst?", fragt Naoto ihn.
,,Alter? Nein! Warum zum Teufel warst du dort man!", meckert Takemichi ihn an und erzählt die ganze Geschichte. ,,Oh...sorry?", legt Naoto sein Kopf schief. ,,Sano ist echt hinter dir her. Du bist nicht mehr in Sicherheit aber...ich habe eine gute Neuigkeit. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber ich habe nachher einen Termin im Hochsicherheitsgefängnis. Wir können mit Melli reden", sagt Naoto. ,,Echt jetzt?! Das ist doch super! Es wird Zeit rauszufinden wie das passiert ist und wann Lori gestorben ist!", nickt Takemichi.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanficAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...