„Sag mir bitte nur eines....Warum tut mein Herz so verdammt weh?", lässt Mikey sein Kopf hängen und legt mit seiner rechten Hand auf die Brust. Mitsuya reißt die Augen auf. ,,Mikey! Komm jetzt mit!", sagt er. ,,Hä? Wohin denn?", schaut Mikey ihn an. ,,Folg mir einfach", fährt Mitsuya langsam mit sein Fahrrad los. Mikey fängt an zu seufzen und folgt ihn hinterher. Mitsuya fährt zu einem Ort und stellt sein Fahrrad nun ab. ,,Wieso sind wir hier, Mitsuya?", fragt Mikey. Die beiden befinden sich an einem Ort wo man den Fluss sehen kann. Der Ort ist soo bekannt für die Menschen, die gern entlang spazieren gehen oder dort wird oft Liebesgeständnisse gegeben. Mitsuya und Mikey setzen sich nun auf einer Bank in der Nähe und beobachten die Menschen, die immer wieder an denen vorbeilaufen. ,,Also erzähl es mir", guckt Mitsuya ihn an. Mikey atmet tief durch und überlegt ob er es ihm erzählen soll oder nicht. Nicht mal Draken weiß viel davon, wie es Mikey geht.
In der selben Zeit bei Lori und Taiju. Lori rennt immer schneller und weiß nicht wohin sie rennen soll. Sie merkt selbst, dass sie nicht mehr lange rennen kann. Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!, denkt sie. ,,BLEEEIB STEHEN!", brüllt Taiji ganz laut und wird immer schneller. ,,Hau ab!", brüllt Lori zurück, doch Taiju hält sie an ihren Schultern fest. ,,Lass mich los!", zappelt sie extrem. ,,Vergiss das! Du hast meine Katze getötet!", knurrt Taiju und guckt sie böse an. Lori atmet schnell wegen Rennen und schaut sich um. Alter bist du ein Arschloch, Kazutora! Wieso kommst du nicht?, denkt sie und versucht sich weiterhin zu befreien. ,,Wieso hast du mein Haus abgefackelt!", knurrt er weiterhin und haut ihr eine rein. Lori taumelt nach hinten und hält sich ihre Nase fest, die anfängt zu bluten. ,,Du Arschloch", wischt sie das Blut weg und spürt die Schmerzen. ,,Erstmal lebt deine dämliche Katze noch und es befindet sich bei Melli! Ich habe damit nichts zu tun!", zischt Lori. ,,Heh. Das soll ich dir glauben?", fängt Taiju an zu lachen. Lori wird langsam genervt und guckt ihn böse an. ,,Gib meine Katze wieder oder es knallt's", knackt Taiju seine Hände und geht auf Lori zu. ,,Kazutora du bist echt ein toller Freund.", murmelt sie leise. Taiju hat es nicht gehört und vermöbelt sie richtig. Lori fängt an zu schreien vor Schmerz. Takemichi läuft in der gleichen Zeit in der Nähe vorbei und hört es. Er rennt sofort dahin und sieht es. ,,Loriii", ruft er. Taiju bekommt es mit und lässt Lori los. ,,Du hast eine Woche Zeit mir meine Katze zu geben oder deine Familie sind dran", mit diesen Worten geht Taiju weg.
,,Aua...", stöhnt Lori vor Schmerz. ,,Lorii", kniet Takemichi vor sie hin und versucht ihr zu helfen beim Aufstehen.
Mikey erzählt Mitsuya nun alles was seine Gedanken zurzeit sind und wie er sich fühlt was an Melli angeht. Mitsuya hört ihm aufmerksam zu. ,,Ich verstehe. Es ist natürlich blöd gelaufen wie du mir eben erzählt hast. Ich würde sagen, du hälst dich erstmal zurück und beobachtest die Situation. Melli hat ja die Erinnerungen weg, richtig? Da bringt es nichts was zu machen. Aber sobald sie ihre Erinnerungen zurück hat, musst du ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist. Das musst du wirklich tun Mikey", guckt Mitsuya ihn an. ,,Hm okay", nickt Mikey nur. ,,Danke, dass du mir zugehört hast. Irgendwie fühle ich mich ein wenig besser", gibt Mikey zu. Mitsuya legt einen Arm um ihn und fängt an zu lächeln. ,,So ist es gut. Lass es alles raus. Du darfst nichts runterschlucken, Mikey. Du kannst jederzeit zu mir kommen, hörst du?", sagt er. Mikey nickt nur und guckt zum Boden. Er atmet dabei tief durch. ,,Du musst es auch deine Gefühle akzeptieren, dass du sie nun mal magst", meint Mitsuya. ,,Ich weiß...", flüstert Mikey leise. Nun reden die beiden über was anderes. Irgendwann wird es dunkel und Mitsuya begleitet Mikey bis zu sein Haus. Im selben Moment begleitet Takemichi Lori und die beiden sehen Mikey und Mitsuya.,,Was zum? Lori?! Wie siehst du denn aus?", humpelt Mikey auf Lori zu und will ihr Gesicht genauer anschauen. ,,Lass das. Ich bin müde", schlägt Lori Mikey's Hand weg und bedankt sich noch bei Takemichi fürs Heimbringen. Dann geht sie rein ins Haus. ,,Takemitchy, was ist passiert?", guckt Mitsuya Takemichi an. Takemichi atmet tief durch und erzählt den beiden was er gesehen hat. ,,Wie bitte? Dieser verdammter Taiju", wird Mikey wütend. ,,Aber wieso sollte er das tun? Aus welchen Grund denn?", hebt Mitsuya eine Augenbraue hoch. ,,Ich kann mir schon denken wieso er das getan hat. Ich erzähle es dir ein anderer Mal, Mitsuya. Danke nochmal", verabschiedet er sich und geht ebenfalls ins Haus.
Am nächsten Tag fährt Loris Mutter Lori zum HNO-Arzt, da Lori einen Termin hat. Melli hat ebenfalls einen Arzttermin da man ihr Kopfverletzung regelmäßig untersuchen muss. Kazutora begleitet sie. ,,Wieso kommst du mit?", fragt Melli leicht genervt. ,,Sorry, Befehl von unsere Mutter", antwortet Kazutora ihr. ,,Du kannst gleich verpissen. Ich schaffe das alleine", wird Melli bockig. Kazutora sagt nichts mehr dazu und fängt an zu seufzen. Danke für nichts, Mama!, denkt er. Nun wird Melli dran und lässt sich untersuchen. Kazutora ist dabei, aber hält sich raus. Er guckt ab und zu auf dem Handy. Lori schreibt mir gar nicht mehr, seitdem sie gestern abgehauen ist..., denkt er. Bei Lori war der Arzt ein wenig genervt, da ihr Gesicht schlimm aussieht. Sie kriegt neue Pflaster sowie Verbände. Als sie fertig war, geht sie raus. Da steht Izana schon vor dem Gebäude und sieht Lori sofort. ,,Loriii", fängt er an zu lächeln. Lori geht auf ihn zu und umarmt ihn kurz. ,,Du siehst echt scheiße aus, Lori. Taiju hat dich echt fertig gemacht", streichelt er ihre Wange. ,,Du bist wie immer informiert", muss sie kurz schmunzeln und geht mit ihm los in die Stadt. Die beiden gehen zu Mc Donald's, da sie Hunger haben. Izana bezahlt komplett und setzt sich mit ihr am Tisch. Lori fängt direkt an zu essen. ,,Sag mal...ich habe eine Frage", guckt Lori ihn an. ,,Ja was ist denn, Kleine?", guckt Izana sie sofort an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...