Lori läuft gerade nach Hause und schließt die Tür auf um reinzugehen. Sie zieht ihre Schuhe aus und geht ins Wohnzimmer, wo ihre zwei Brüder und ihre Mama am Esstisch sitzen und gerade essen. ,,Wo warst du, mein Liebling? Es ist schon spät", guckt ihre Mama Lori besorgt an. ,,Das ist unwichtig. Und ich habe kein Hunger", meint Lori ruhig. ,,Lori! Du kannst nicht machen was du willst! Du machst nichts anderes außer uns Angst einzujagen! Weißt du wie viel Sorgen wir machen? Schließlich habe ich Papa damals versprochen, mich um dich zu kümmern!", funkelt Shinichiro Lori wütend an. ,,Dir ist klar, dass ich Papa nie kennenlernen durfte?", fängt Lori an zu lächeln. ,,Lori Schatz...", bekommt ihre Mama Tränen in den Augen. ,,Bist du bescheuert?!? Papa hat dich überalles geliebt!", steht Shinichiro auf. ,,Bruder...Lori, Papa war wirklich cool. Er war mein Held", mischt sich Mikey ein. ,,Schön, dass ihr wisst wer Papa war. Aber ich war ein Baby! Und was macht Papa? Er hat Selbstmord begangen! Für was?? Stimmt. Das habt ihr mir NIE erzählt! Genau wie die Sache mit Melli!", wird Lori laut.
Mikey steht ebenfalls auf und geht auf sie zu. ,,Beruhige dich Schwesterherz. Was ist denn los? War was mit Izana?", fragt er. ,,BITTE was??! Du hast sie doch nicht mehr alle", regt sich Shinichiro auf. ,,Izana ist unschuldig. Immerhin war er an dem Abend nicht dort wo Melli fast gestorben ist.", guckt Lori ihren großen Bruder Shinichiro eiskalt an. ,,Baji hat es mir alles erzählt. Wenigstens einer, der mir die Wahrheit sagen kann, was ihr nie getan habt. Mein Leben bestand nur aus Lügen.", bekommt Lori ebenfalls Tränen in den Augen und geht hoch. ,,Was zum? Baji?!?", wird Mikey angepisst. ,,Wovon redet sie!?", guckt Mikey zu Shinichiro, der plötzlich blass im Gesicht ist. ,,Scheiße.", flüstert Shinichiro vor sich hin. ,,Woowow was ist denn los?!? Will mir keiner sagen?!", knurrt Mikey.
-Vor einer Stunde-
,,So ist das also...", versteht Lori vieles. ,,Das macht also Sinn und ich hatte Recht. Kazutora hat damit zu tun", nickt sie und ihre Mimik verändert sich. ,,Kazutora war also bereit, ihre eigene Familie zu zerstören?", sagt Izana gelassen. ,,Habt ihr mir nicht zugehört!? Das war nicht Absicht und..", doch Lori unterbricht Baji. ,,Spielt keine Rolle. Er war bereit jemanden zu töten. Wäre Melli nicht dazwischen gegangen, wäre mein Bruder tot. Er war für mich wie ein Vater, den ich nie hatte und Kazutora will es mir wegnehmen?", atmet Lori tief durch. ,,Lori....", guckt Baji Lori besorgt an. ,,Danke Keisuke, danke dass wenigstens du ehrlich zu mir bist", setzt Lori ihr falsches Lächeln auf. ,,Gehen wir", nimmt Izana ihre Hand und verabschiedet sich von Baji. Gemeinsam gehen sie raus aus dem Gefängnis. ,,Ich gehe alleine nach Hause. Danke, dass du mich den ganzen Tag begleitet hast", meint Lori nur und geht dann. ,,Lori! Ich ruf dich später an", ruft Izana hinterher. Verdammt, das ist echt übel. Aber wer hätte gedacht, dass Kazutora bei sowas fähig ist?, denkt er und fängt an wie ein Teufel zu grinsen. ,,Das passt mir perfekt. Danke dir Kazutora", flüstert er zu sich selbst und geht in einer anderen Richtung.
-Zurück zu Mikey und Shinichiro-
,,Kinder..was ist hier los? Muss ich was wissen?", fragt die Mutter. ,,Mama, alles gut. Ich habe es in Griff", sagt Shinichiro nur und geht raus aus dem Haus. ,,Häääääh? Was geht hier ab!?", wird Mikey komplett verwirrt. ,,Manjiro...", guckt seine Mama ihn an. ,,Mama...alles ist gut, meine Schwester kriegt sich wieder ein", geht Mikey auf sie zu und umarmt sie liebevoll. ,,Oh mein Baby, du bist so stark geworden..genau wie dein Vater", fängt seine Mama an zu weinen. Mikey tröstet sie und streichelt ihren Rücken. Was zur Hölle geht hier ab!!, denkt er und wird innerlich wütend. Lori ist in ihrem Zimmer und hört Musik um sich zu beruhigen. Sie hat auch Kazutora geschrieben, dass sie mit ihm morgen treffen möchte um was ernstes zu bereden. ,,Er hat doch nicht mehr alle! Wieso habe ich bloß nicht auf alle gehört..Verdammt!", schmeißt Lori ein Kissen woanders hin und fängt an zu weinen. In der selben Zeit bei Shinichiro, der sich mit sein ehemaliger Kumpel trifft. ,,Ich hätte von dir nicht gedacht, dass du dich bei mir meldest, Shin", meint eine bekannte Stimme. ,,Tut mir leid, Inupi aber ich musste raus und ich brauche Ablenkung. Leiste mir Gesellschaft, Inupi", lächelt Shinichiro schwach.
,,Ja natürlich. Du warst immerhin unser ehemaliger Anführer. Ich habe dich schon immer bewundert", grinst Inupi und geht mit ihn zum Park. ,,Was ist passiert?", fragt er nach einer Weile. Shinichiro erzählt ihm grob was zu Hause geschah. ,,Ohje...deine Schwester hasst dich ja was?", sagt er. Und das ist genau dieses Mädchen, die Taiju will? Wie sieht sie denn überhaupt aus?, denkt er. ,,Sag mal, wie sieht eigentlich deine Schwester aus? Sie ist sicherlich gewachsen?", fragt Inupi plötzlich. ,,Hm? Ach stimmt du hast sie nie persönlich gesehen, warte", holt Shinichiro sein Handy raus und zeigt ihm ein Bild von ihr. ,,Das ist sie? Echt hübsch", wirkt Inupi erstaunt. Verdammt jetzt hat sie meine Interesse geweckt. Ich will mal gegen sie kämpfen, die Taiju dermaßen genervt hat, denkt er und muss total grinsen. ,,Komm ja nicht auf dämliche Ideen! Finger weg von meiner Schwester!", guckt Shinichiro ihn böse an. Inupi fängt an zu lachen. ,,Ich mache nichts. Alles gut. Du kannst mir vertrauen", meint er. Tut mir leid, Shin. Aber ich muss es tun, denkt er. Die beiden reden nun eine Weile über was anderes.
Lori hat sich mittlerweile beruhigt und schaltet ihr Laptop ein. Plötzlich klingelt ihr Handy. Sie wundert sich und schaut drauf. Nun geht sie ran. ,,Was gibt's Izana?", fragt sie. ,,Heey, Kleines. Ich will dich nicht länger stören, aber ich will dich was fragen und zwar. Ich habe am Freitag Geburtstag und würde dann am Abend gerne feiern. Kommst du dann? Du brauchst sicherlich eine Ablenkung von heute", meint er. ,,Hmm..gute Idee, aber Izana? Kann ich wen mitbringen?", fragt sie weiterhin. ,,Ja natürlich. Wen willst du mitbringen?", muss er lächeln. ,,Melli, sie kennst du nicht richtig oder?", wird Lori langsam wieder gut drauf. ,,Ahh die kleine Schwester von Kazutora? Ich bin neugierig, wie sie drauf ist. Ich freue mich", legt er dann auf und guckt zu Hanma, der nur genervt die Augen rollt. ,,Sei nicht so. Ich bin gespannt wie Melli drauf ist", grinst Izana nur. ,,Jaja", setzt sich Hanma irgendwohin und ist total schlecht drauf.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanficAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...