Chapter Fifty Nine

34 1 0
                                    

Ab der dritten Woche nimmt Lori ihren Mut zusammen und geht ins Mikey's Zimmer. Er zieht sich gerade um und erschreckt sich total, wenn Lori in seinen Zimmer ist. ,,Huch? Lori? Alles ok?", guckt er sie an. Doch Lori sagt nichts und geht zurKleiderschrank. Sie sucht seine Klamotten durch und nimmt den grauen Pulli mit Kapuze. ,,Lori?", legt Mikey sein Kopf ein wenig schief. ,,Ich gehe zur Schule.", sagt Lori zum ersten Mal was und geht in ihren Zimmer. Sie zieht sich um und geht mit Schuluniform dazu noch Mikey's Pulli hin. Mikey geht links neben ihr und betrachtet sie von unten nach oben. ,,Irgendwas ist an dir anders..bitte rede mit mir", flüstert Mikey. ,,Mir geht es gut. Bitte nerv mich damit nicht so. Wäre echt nett von dir", guckt Lori ihn kurz an und geht weiter. ,,Wie lange willst du denn sauer auf mich sein?", fragt er. Lori bleibt dann stehen. ,,Mikey..ich bin nicht mehr sauer auf dich..ich habe einfach keinen Nerv für irgendwas. Mach dir einfach keine Sorgen um mich. Wenn ich reden will, werde ich zu dir kommen. Aber jetzt im Moment will ich nicht darüber. Ich brauche Zeit für mich", redet sie leise und geht dann weiter.

Mikey atmet tief durch und geht ihr hinterher. Die beiden sind in der Schule angekommen und gehen zu deren Spind. Sie wechseln die Schuhe und gehen zur Flur. ,,Das gibt's nicht! Loriiii, du bist wieder da!", grinst Draken und geht auf Lori zu. Er will ihr High-Five geben so wie die beiden immer machen. Doch als Lori seine Hand bemerkt, schlägt sie reflexartig seine Hand weg und fällt auf dem Boden. ,,Fass mich nicht an!!", schreit sie fast. Mikey, der neben ihr war, erschreckt sich total. Draken ist selber auch erschrocken und geht auf die Hocke. ,,Lori?", fragt er. Melli, Hinata und die anderen bekommen es mit. ,,Was zum?", zieht Kazutora die Augenbrauen zusammen. Lori atmet tief ein und wieder aus. ,,Bitte..lass mich in Ruhe..ich brauche Zeit", steht Lori wieder schnell auf und geht ins Klassenraum. ,,Habe ich was falsches getan?", fragt Draken Mikey und steht auf. ,,Nein, mach dir da keine Sorgen. Es ist auf jeden Fall was passiert worüber sie nicht reden will...ich hab ein ungutes Gefühl..", seufzt Mikey besorgt und steckt seine Hände in seine Jackentasche.

Melli und Kazutora gehen auf die beiden zu. Takemichi steht hinter den beiden. ,,Was war das?", fragt Melli. Mikey guckt sie kurz in die Augen und bemerkt, dass sie ihn ebenfalls anschaut. Sofort muss er an Draken's Worte denken: ,,Wenn du sie wirklich magst und mit ihr Kontakt haben willst, dann renn bloß nicht weg. Wenn du nichts mit ihr zu tun haben willst, dann brich den Kontakt ab". Mikey schluckt seine eigene Spucke raus und guckt weg. ,,Das sagst du echt so einfach, Kenny.", zischt Mikey kurz und geht an den dreien vorbei. ,,Huch? Was meint er denn?", fragt Takemichi. Draken fängt an zu seufzen. ,,Ich habe..glaube einen Mist gebaut..aber naja, er braucht jetzt Zeit..also wundert euch nicht über seine Laune", lächelt Draken ein wenig. Melli guckt ihn fragend an und guckt Mikey dann hinterher. ,,Lori...", guckt Kazutora zur Tür wo sich Lori befindet. ,,Es wird schon, Kazutora. Du hast Mikey gehört, sie braucht Zeit", klopft Draken auf Kazutora's Rücken und geht mit ihn ins Klassenzimmer.

Melli und Takemichi gehen gemeinsam in deren Klassenraum und haben Mathe Unterricht. In der zweiten großen Pause wo alle zur Mittagsessen gehen. Lori wird von Hinata und Saku zur Mensa gezerrt. ,,Da ist sie", meint Takemichi. Er sitzt mit Melli, Kazutora, Mikey und Draken am Tisch. ,,Hinataaa", ruft Takemichi. ,,Mikey? Ist das nicht dein Pulli?", guckt Draken Mikey an. ,,Ja sie kam heute morgens wie aus dem Nichts in meinen Zimmer.", isst Mikey sein Reis. Lori geht mit Hinata dann zu der Gruppe. ,,Leutee bitte hilf mir sie zu überzeugen! Sie muss was essen", schmollt Hinata. ,,Ich habe keinen Hunger.", sitzt sie zwischen Mikey und Draken. Gegenüber ihnen sitzen Melli, Kazutora und Takemichi. Neben Takemichi sitzt nun Hinata. Saku ist bei ihren Freunden. ,,Lori?", hält Mikey sein Löffel mit Reis vor ihren Mund. ,,Mikey ich habe doch...", bemerkt Lori seinen Blick, den sie zu gut kennt und seufzt. Sie isst seine Portion mit. Mikey füttert sie nebenbei und knuddelt sie zum Schluss. Man hört Kazutora's leisere Knurren. Da ist einer neidisch!, denken Draken und Takemichi gleichzeitig.

,,Verzeihst du mir?", guckt Mikey Lori mit großen Augen an. ,,Auf dich kann ich nicht ewig sauer sein, hab ich doch heute morgen gesagt. Ich verzeihe dir, Idiot", seufzt Lori. Mikey fängt an zu strahlen und knuddelt sie noch fester. ,,Ich liebe dich, Schwesterbaby!!", sagt er ein wenig laut und küsst mehrfach auf ihren Kopf. ,,Ist jetzt genug, Mikey?", wird Kazutora schlecht gelaunt. ,,Das ist immer noch meine kleine Schwester!!", brummt Mikey und benimmt sich grad wie ein Kind. Dabei bemerkt er Melli's Blicke. ,,Arghhh wie ich mich selbst dafür hasse!", legt Mikey sein Gesicht gegen Lori's Hals. ,,Huch? Mikey, erzähl mir nachher was du auf dem Herzen hast", wirkt Lori überrascht. Doch plötzlich wie aus dem Nichts setzt sich Baji neben Draken hin und stellt sein Essen auf dem Tisch ab. ,,Guten Morgen!", grinst Baji gut gelaunt. ,,Ahhh Lori Baby! Du lebst ja! Ich dachte schon, man hat dich gefressen", lacht er dann. Lori zuckt total zusammen und krallt sich unbewusst an Mikey's Bein. Mikey bemerkt es und guckt Lori an. Ihr Blick ist auf dem Boden gerichtet.

,,Baji? Können wir nach der Schule reden?", fragt Mikey in ruhigen Ton und nimmt Lori in den Armen. Er drückt dabei ihr Kopf gegen sein Brust. ,,Na klar!", isst Baji nebenbei und grinst. ,,Du bist ein Schwein", schaut Melli ihn angewidert an. ,,Ein Stimmungskiller bist du.", knurrt Kazutora. ,,Ihr beide seid still!", brummt Baji. ,,Unter vier Augen?", guckt Mikey Baji ernst an. ,,Natürlich", wirkt Baji nun auch ernst und nickt. ,,Kenny? Tu mir den Gefallen und bring meine Schwester nach der Schule nach Hause.", meint Mikey. ,,Vergiss das!! Nicht ihn!!", schreit Lori fast. Mikey und Draken erschrecken sich erneut. ,,Hasst du mich?", schmollt Draken und legt seine Hand auf Lori's Schultern.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt