Chapter Fifteen

87 5 0
                                    

,,Hör mal...ihr habt euer Vater vor vielen Jahren verloren. Euer älteren Bruder wohnt nicht mehr bei euch. Und Mikey ist dann der ältere im Haus. Er will bloß, dass du glücklich bist. Und dass keiner dir wehtut. Du weißt wie viel Feinde ihn tot sehen wollen", erklärt Chifuyu ihr und guckt sie an. ,,Ja gut aber er mischt sich zu sehr ein! Er hat mein Zimmer fast zerstört!!!", meckert Lori weiterhin rum. ,,Hat er? Was ist passiert?", fragt jemand. Chifuyu und Lori schauen sofort dahin. ,,Takemitchy! Was tust du hier? Mensch ich habe dich lange nicht mehr gesehen", steht Chifuyu auf und umarmt Takemichi kurz. ,,Ich war spazieren und ihr?", meint Takemichi lächelnd. ,,Der kleiner Fisch. Dich sehe ich ja kaum bei Mikey", steht Lori ebenfalls auf. ,,Das...ist eine lange Geschichte...", kratzt Takemichi am Hinterkopf. Lori will was sagen, doch Chifuyu's Handy fängt an zu klingeln. Chifuyu geht sofort ran und hört sich was an. ,,Bitte?!? Ok ich komme sofort!", legt er sofort auf. ,,Was ist los?", fragt Lori. ,,Kommt mit! Mikey und Kazutora verprügeln sich!", sagt er laut und rennt los. Takemichi und Lori rennen ihm nach. Sie sind wirklich lebensmüde...aber alter! Ich hätte fast meinen ersten Kuss wenn Mikey nicht laut gebrüllt hätte!, denkt sie.

Zu dritt rennen sie zu dem Ort wo sich alle aus Toman Gang versammelt haben. ,,Alter?!? Nahoya ist das dein Ernst?!? Du hast ihn angerufen?! Und sie ist auch noch dabei?!?", regt sich Kazutora auf. Er mag es nicht, wenn Lori zuschaut wenn er jemanden schlagen will. ,,Fangen wir an", knurrt Mikey. Er ist immer noch auf 180. ,,Takemitchy! Endlich. Was ist nur los mit dir!", geht Draken auf ihn zu. ,,Ähm...hallo", lacht Takemichi nervös. Nun fangen Kazutora und Mikey an zu kämpfen. Jeder bekommt was ab und es sieht echt heftig aus. ,,Die beiden spinnen ja!", schüttelt Lori den Kopf und wird einfach von Baji festgehalten. ,,Misch dich nicht ein", sagt er. ,,Kei! Warum?! Wieso schaut ihr nur zu?! Ihr seid krank!!!", schreit Lori fast. ,,Lori...verlier bloß nicht deine Nerven", meint Chifuyu besorgt. Zwischen Mikey und Kazutora herrscht Spannung. Nach einer Weile kann Lori nicht mehr zu sehen und tretet Baji voll in die Eier. Baji stöhnt vor Schmerz auf und geht mit dem Knien zum dem Boden. Lori rennt auf die beiden Jungs zu und beißt Mikey auf seinen rechten Schultern. Mikey schreit kurz auf und realisiert dann, dass es seine Schwester ist.

,,Lori?!? Das ist gefährlich!", sagt er laut und ist voll verletzt. Lori lässt ihn dann los und guckt ihn wütend an. ,,Mikey ICH HASSE DICH!!", schreit Lori richtig laut. Einige zucken kurz zusammen. Mikey starrt sie geschockt an. ,,Du meinst es nicht Ernst..?", seine Stimme wird leise. ,,Mehr als das! Du hast mein Zimmer zerstört?!? Denkst du mal an meine Gefühle?!??", schreit Lori weiterhin rum und bekommt dadurch Tränen in den Augen. ,,Lori...Scheiße", schaut Chifuyu sie besorgt an. Kazutora hustet ein wenig und schaut Lori an. ,,Lori...", murmelt er leise. Lori geht auf Kazutora zu und klatscht ihm eine. ,,Du wagst es einfach meinen Bruder zu verletzen?! Dir geht's wohl gut! Ich glaube du bist nur gekommen, weil du nur an das Eine wolltest!!!! Fick dich Kazutora!!", kickt Lori mit ihren Fuß in seinen Bauch. ,,IHR KÖNNT MICH MAL!", schreit Lori noch mehr und rennt dann los. Sie lässt ihre Tränen runterfließen. ,,Lori!! Warte! Rede mit mir!", rennt Mikey ihr hinterher. Einige Jungs rennen mit. Kazutora kommt ein wenig später dazu. Sie hat echt Kraft wie Mikey, denkt er und rennt los.

,,Takemitchy! Wir reden danach wenn ich mit meiner Schwester geklärt habe! Wag es nicht abzuhauen!", guckt Mikey Takemichi wütend an. Takemichi nickt nur schnell und hat richtig Angst vor ihm. Ich werde sowas von sterben!, denkt er. Melli hört mehrere Schritten. ,,Wird ja mal Zeit!", freut sie sich und steht auf. Lori rennt auf sie zu und geht an ihr vorbei. Sie schließt die Tür auf und rennt mit Schuhen hoch. Die Tür lässt sie offen. ,,Lori?! Du weinst!! Was ist passiert?!", rennt Melli besorgt hinterher. Lori eeilt sich ins Bad und haut brutal mit einer Faust ins Spiegel, sodass die Spiegelteile runterfallen. Melli sieht es und zuckt ein wenig zusammen. Sie hört mehrere Stimmen unten und geht sofort rein ins Bad. Sie schließt die Tür ab, damit keiner reinkommt. ,,Lori....? Was ist passiert? Du hast lange nicht mehr Tränen vergossen..", geht Melli langsam auf sie zu. Lori fängt an zu schluchzen und starrt zum Boden. Ihr Hand blutet total. Doch es ist ihr egal. Melli nimmt Lori sofort in den Armen und umarmt sie fest. Lori weint bei ihr aus und krallt sich an ihr fest.

Mikey geht mit Nahoya und Draken nach oben. ,,Ich komme mit.", zischt Kazutora und geht mit hoch. ,,Raus aus meinen Haus!!", knurrt Mikey und wird von beiden Jungs fest gehalten. ,,Melli ist bei Lori! Ich bin ihr Bruder. Wenn Lori ihr was antut, werde ich ihr das nicht verzeihen!", knurrt Kazutora und steht vor dem Bad. ,,Melli? Melli! Geht es dir gut??", klopft Kazutora an der Tür. Er hat richtige Schmerzen am Körper. ,,Geht bitte! Lori braucht Ruhe! Sie braucht mich gerade dringend..Kazutora, mit dir rede ich später! Du hast bestimmt was getan, dass sie gerade weint!", man hört, dass Melli richtig wütend ist. ,,Ist das dein Ernst!??? Ich habe nichts getan!! Mikey war das! Ich bin unschuldig!!", schreit Kazutora. Draken zieht ihn weg und versucht ihn zu beruhigen. Mikey geht zur Tür und lehnt mit seinen Stirn dagegen an. ,,Schwester...bitte lass mich rein...ich habe gerade schreckliche Angst um dich...ich will dich umarmen..es tut mir leid, dass dein Zimmer so chaotisch aussieht aber ich mache es wieder gut! Bitte rede mit mir...", wird Mikey am Ende leiser und schaut die Tür richtig traurig an was keiner sehen kann, da Mikey mit dem Rücken zu den anderen steht.

,,Mikey...", seufzt Nahoya. Lori ist echt seine Schwäche...das darf kein Feind wissen, sonst ist das übel...sehr übel...., denkt er. Draken guckt Mikey besorgt an. Man hört Lori's lauten Weinen und gleichzeitig Schreien. ,,Lass es raus...ich gehe nicht mehr weg von dir. Du hast viel zu viel unterdrückt..", versucht Melli nicht selber zu weinen. Denn Lori so zu sehen, macht es sie total fertig. Mikey rutscht runter, sodass er vor der Tür sitzt. Kazutora sitzt gegenüber Mikey hin. Links und rechts sitzen Draken und Nahoya.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt