Chapter Seventy Eight

15 2 0
                                    

Jemand klopfte laut gegen Drakens Haustür. Verwundert öffnet er die Tür und sieht, wie laut und hektisch Melli atmet. "Du Mistkerl, wagst es einfach zu sagen, ich soll kommen ohne mir ein plausiblen Grund zu erzählen?!"
Draken musste lachen und lässt sie herein. "Man ganz ehrlich...Die Weiber da draußen sind echt...", war Melli kurz davor sie zu beleidigen, aber reißt sich zusammen, da er quasi hier wohnt und nichts dafür kann. "So schlimm sind sie doch gar nicht.", lacht Draken leicht auf. Melli setzt sich auf sein Bett hin und versucht wieder neutral zu atmen. Nebenbei entdeckt sie die Bilder, die Draken an die Wand geklebt hatte. „Ohhh, daran erinner ich mich! Das war doch an einen Weihnachtsmarkt!", entdeckt Melli ein Foto, wo sie und er drauf waren. „Stimmt, da war Mikey plötzlich verschwunden und jeder war am Suchen.", erinnert Draken noch an diese Zeit. „Stimmt, am Ende war er einfach mit Baji und Lori an einen Stand, wo man Goldfische fangen kann.", musste Melli sofort lachen.
Sofort fällt es Melli auf, dass das nicht der Grund für ihr Kommen ist. „Kenny, was wolltest du von mir?"
„Ach das. Naja, Mikey ignoriert mich und ich weiß nicht,was ich machen soll...", meint Draken traurig. „Und was ist der Grund?",  wollte Melli wissen. Sie weiß, dass Mikey ihn nicht ohne Grund ignoriert. „Naja...Wie soll ich das erklären..", überlegt Draken. In der Zeit schaut Melli wieder die Bilder an der Wand an. Aus irgendeinen Grund erinnert sie sich an Draken Satz, als er ihr erzählte, wieso er Emma einen Korb gab.

„Haha ich dachte, ich habe es dir schon erzählt. Die Person kennst du wohl zu gut. Versuch doch herauszufinden, wen ich liebe."

„Melli, hör mal zu.. Mikey war sauer, weil er merkte, dass ich ihn nicht alles erzählt habe.", versucht Draken es irgendwie zu verallgemeinern. Dann macht es in Mellis Kopf Klick. „Kenny...Kann das sein, dass du Gefühle für mich hast?", fragt sie ihn mit Vorsicht. Sofort wird Draken rot. „Wa... Woher weißt du das?"
„Na ganz einfach: Außer Emma hab ich dich nicht mit ein anderen Mädchen gesehen. Außerdem hab ich nur geraten. Erinnerst du dich, ich sollte mal herausfinden, wen du liebt?", erzählt Melli, wie sie drauf kam.
„Stimmt das also?", macht Melli ihn Druck. Draken konnte nichts anders als zu bejahen. „Aber... Kenny..Du weißt doch, dass ich Mikey liebe..", schaut Melli ihn mit einen mitleidigen Miene. „Genau deswegen wollte ich es dir nicht erzählen, weil es sinnlos ist.", lächelt Draken sie an, als wär es für ihn alles in Ordnung. „Aber es ist besser, als es in dich hineinzufressen!", erzählt Melli aus ihrer eigenen Erfahrung. „Sagt es diejenige, die es noch nicht selbst gesagt hat.", steht er mitten im Raum und findet keine Ruhe. Er wird immer nervöser und es ist ihn auch unangenehm über das zu reden. Immerhin reden sie hier über seine Gefühle über sie. „Hab ich... Gestern.", meint Melli ihn ernst. „Ach Ja, was hat er gesagt?", schaut Draken sie an, als würde in jeden Moment durchdrehen. Er ist von den Jungs nun einer, den Melli sehr vertraut und deswegen erzählt sie auch, wie es abgelaufen ist.
"Warte mal...Lässt er dich schon wieder warten?!! Ist es nicht das zweite Mal jetzt?!", wird Draken immer lauter. Das erste Mal, dass Mikey Melli warten ließ war, wo Baji in diesem Moment festgenommen wurde. Da sagte er, er würde gern noch mit ihr Kontakt haben aber die sollte sich ein wenig gedulden. "Kenny..", flüstert Melli und wollte ihn am liebsten umarmen. Er war traurig, wütend, verletzt und wusste auch nichts mehr wie er mit seinen Gefühlen umgehen sollte. "Dieser Mistkerl!", brüllt Draken, dabei fängt er an sein Zimmer zu verwüsten. Schmeißt sein Schreibtisch um, Schrank und auch die Regale schleudert er durch den Zimmer. Dabei achtet er darauf, dass Melli nichts abbekommt. In seinen Zustand erlebt Melli zum ersten Mal und konnte nur zusehen. "Sollte ich nicht an deiner Stelle sauer sein?! Du hast doch eigentlich-", Draken unterbricht sie sofort. "Du hast ein viel zu großes Herz, um auf diesen Sano sauer zu sein! Du nimmst das alles so hin.. Boar, dieser Mistkerl denkt nicht nach wie du dich dabei fühlst!!"

Während Melli schweigt und wartet, bis er fertig mit verwüsten war, erinnerte sie sich an Kazutoras Worte, nachdem sie zum ersten Mal mit Mikey Zeit verbracht hatte.

„Egal was ich sage, du hörst mir eh nicht zu, also was soll's? Mach was du für richtig hälst. So oder so wirst du auf die Fresse fallen. Aber komm nicht heulend zu mir. Ich habe dich gewarnt. Ich kenne Mikey seit eine Weile, sogar besser als du."

Jetzt wird ihr bewusst, was ihr Bruder meinte und ballte sich die Fäuste. Am liebsten würde sie hier und jetzt losweinen.
Plötzlich klopfte jemand an die Tür. "Hoffentlich ist der Spastenhirn hier.", hört Draken sofort auf zu verwüsten und geht die Tür öffnen. Es war nur Takemichi. "Oh sieh mal einer an.", guckt Melli, wer draußen stand. Als erstes lässt Draken ihn rein. Erstmals sieht Takemichi den Chaos, aber Melli meinte, er hätte nur Stress mit jemanden gehabt und deswegen sieht es so aus, als hätte hier eine Bombe eingeschlagen.
"Was willst du hier, Takemitchy? Ich bin gerade ziemlich schlecht gelaunt.", schaut Draken Takemichi sauer an. Er kann in diesen Moment einfach nicht seine Gefühle kontrollieren. "Oh ehmm...", schluckt Takemichi mit zittriger Stimme. Eigentlich hat er plötzlich wie aus dem nichts eine Vision bekommen, dass er nur sehen konnte, dass Mikey tot auf dem Boden lag und dazu hatte Melli  jemanden angebrüllt , Katztora hatte plötzlich von hinten am Bein einen Schuss abbekommen. Wenn Draken sauer ist und Melli auch noch hier ist, kann er es definitiv nicht darauf ansprechen. Er würde Melli nur dazu motivieren mitzumachen. Da würde Mikey sicherlich einschreiten und sie verbieten.  Dazu war Draken wütend auf jemanden. Wer weiß, wie er darauf reagiert, wenn er es gehört hätte?
Fakt ist, dass er auf zusätzlichen Drama verzichten will.
"Ach nichts wichtiges. Ich wollte nur wissen, wie es dir geht.", versucht Takemichi zu lächeln. "Ah wenn nichts ist, dann geh ich mal, ich hab noch was vor.", knurrte Draken und verlässt sein Zimmer. So stehen Takemichi und Melli alleine im Zimmer dar.
"Was ist denn eigentlich passiert?", wollte Takemichi von ihr wissen. Sie denkt, dass Takemichi ein guter Freund ist von Draken und Mikey und deswegen hat sie ihn es erzählt. Darauf wird Takemichis Gesicht blass.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt