Lori legt ihren Kopf schief aber will sich nicht von Kazutora lösen und beißt immernoch in sein Arm rein. meine Melli? Seit ich jemanden liebe? Die Worte, die sie aus Hanmas Mund gehört hatte beginnen allmählich an zu puzzeln. Schnell hat sie begriffen und unterdrückt ihr Lachen. Hätte sie losgelacht, muss sie ja ihr Biss von ihn lösen. Dafür, dass sie nicht loslacht, wird ihr Biss immer doller sodass Kazutora vor Schmerz sein Gesicht verzieht. „Au, Lori, hör mal auf zu beißen!" Egal wie doll Lori in sein Arm reinbeißt, er möchte nicht von ihr lösen.
Bei diesen Anblick kann Mikey nur seufzen. Wann wirst du es jemals kapieren?, dachte er und schaut Hanma böse an.
„So so, Mellis Entscheidung, sagst du? Ist ja ganz toll, dass du sie auf einmal beschützen willst.", fängt Hanma an zu lachen und steht langsam auf. „Es ist mir egal, was Melli denkt. Du störst, Zwerg. Deswegen ist sie verwirrt und weiß nicht was richtig und falsch ist.", redet Hanma weiter und will auf Melli zugehen.
Melli weiß nicht, was sie sagen soll. Egal, was sie zu ihn sagen würde oder wie sehr sie ihn mit Worte verletzten würde, es wird nicht bei ihn ankommen. Am liebsten hätte sie ihn direkt eine reingehauen. Mit einen Arm legt sie auf ihr anderes Handgelenk und hält dabei fest. Um ihren rechten Handgelenk war ein blaues selbstgemachtes Armband, damit Melli nicht vergisst, was sie selbst versprochen hatte: keine Gewalt anwenden. „Du Psycho..", flüstert Melli leise zu ihn. Mikey stellt sich wieder vor Hanma hin und war eigentlich drauf vorbereitet ihn jetzt eine runterzuhauen, aber sieht, dass einige Schaulustige um sie herum stehen. Es wird ihn klar, dass sie gerade in der Schule befinden. „Du solltest auf der Stelle verschwinden.", knurrt Mikey sauer und versuch sich selbst zu beherrschen. Warum lebt dieser Zombie überhaupt noch?In den Moment kamen Takemichi, Hina, Ema, Nahoya und Rose. „Melli, alles in Ordnung mit dir?!", brüllt Rose besorgt und rennt zu Melli. Als sie sie umarmt hatte, sieht sie, wie Lori ihr Halbbruder am Arm festgebissen hatte. Bevor Rose noch was sagen konnte, sagte Kazutora mit einen Grinsen : „Keine Sorge! Es hilft ihr zum beruhigen."
„Was geht hier ab?!", sagt Takemichi geschockt und schaut Hanma und Mikey an. „Was tut er hier?", redet Takemichi mit sich selbst. Nahoya geht mit einen Grinsen zu Mikey und stellt sich neben ihn hin. „Verschwinde oder ich hol die Gang.", zeigt er dabei seinen Handy. Hanma schaut nochmals in die Runde und dann zu Melli. „Ich werde dich nicht aufgeben." Das waren seine letzten Worte an Melli, als er dann den Ort verlässt.
Weil Hanma endlich weg ist, kann Nahoya sich um Lori kümmern. „Lass ihn bitte los.", sagt Nahoya sanft zu ihr und Lori löst sich sofort von ihn. „Au, au.", jammert Kazutora schmerzvoll und streicht über seine schmerzende Stelle. Man sieht, wie tief ihr Biss und wie rot es war. „Hoffentlich kriegst du eine Narbe", zischt Lori sauer und lässt sich von Nahoya von ihn wegziehen.
Die Situation hat sich nun beruhigt und der Schulfest geht langsam zu Ende.Am nächsten Tag konnte Melli kaum erwarten sich den Tag mit Mikey zu verbringen. Die ganze Nacht konnte Melli nicht schlafen, da sie zum einen zu aufgeregt war und zum zweiten musste sie versuchen sich selbst zu beruhigen. Sie selbst fängt nun an zu hoffen, dass vielleicht doch mehr mit ihn wird. Dank Kazutoras Information im Krankenhaus, dass er für eine kurze Zeit an sie interessiert war, wächst die Hoffnung. Aber sie weiß ziemlich genau, dass Mikey es nur wieder gut machen möchte. Nicht mehr oder weniger. „Halt's Maul, du dämliche Seele, wir sind nur Freunde mehr nicht!", haut Melli dabei gegen ihre Wange mehrmals. Als sie den Motorgeräusch von Mikey hörte, wird ihre Aufregung nur noch größer. „Scheisse, Scheisse!", flucht Melli vor sich hin und rennt schnell zum Flur, um sich startbereit zu machen. Rose war schon draußen, die gerade am Blumen gießen war, geht nun auf Melli zu. „Dein Süßer wartet auf dich!", fängt Rose an zu quieken. „Kein Date, nur Treffen!", versucht Melli sich normal zu verhalten. „Schnapp ihn dir!", ruft Rose ihr hinterher, als Melli zu Mikey rannte. Mikey hatte zwar nicht gehört, aber er musste lächeln und begrüßt sie. Melli konnte noch nicht zurück begrüßen, als sie Kazutoras „Haaalllt!" brüllen hört und steigt sofort auf sein Motorrad. „Fahr, Fahr, sonst bringt er uns um!", sagt Melli panisch. Mikey lacht und folgt ihren Befehl. Kazutora schafft es noch die beiden zu Gesicht zu kriegen und klappt sein Mund auf. In den Moment streckt Mikey ihn nur die Zunge raus und fährt los. „Du willst echt sterben?", lacht Kazutora und war dabei wütend.
Nachdem Mikey verschwunden war, war Lori einfach nur überglücklich endlich mal sturmfrei zu haben. Normalerweise war sonst immer ihre Mutter da. „Kaum zu glauben, dass sie ein Date hat.", fängt sie an Selbstgespräche zu führen und holt ihr Eis aus dem Kühlschrank. Dann geht sie zum Wohnzimmer und macht sich bereit fürs zocken. „Aber kaum zu glauben, dass alle Nervensägen sich verpisst haben.", lacht Lori und lässt sich auf die Couch fallen. Ihr Handy lässt sie nun oben auf ihr Bett liegen, weil diese ganzen Spamerei von Kazutora nervt. Sie hat ihn zwar eigentlich geblockt, aber irgendwie findet er immer wieder ein Weg zu ihr. „Ich werd nachher mal meine Mom fragen, ob ich eine neue Telefonnummer haben darf.", dachte Lori gerade an ihr Handy und stellt sich gerade vor, dass ihr Handy immer noch am klingeln ist. Sie wollte gerade ihr Eis essen, aber jemand stand vor der Tür und klingelt. „Bitte nicht.", stöhnt Lori genervt auf und geht zu ihn hin. Das erste, woran sie dachte, wer an der Tür sein konnte, war Kazutora. Was anderes kann sie nicht vorstellen. Als sie die Haustür öffnete, schaut sie überrascht zu ihn und hebt ihre Augenbrauen hoch. „Baji?" Damit hat sie nicht gerechnet. „Yo, lange nicht mehr gesehen!", grinst Baji sie an.
„Bis du hier, um zu kacken?", sagt Lori sarkastisch. Immerhin hört sie gefühlt jedes Mal aus seinen Mund das Wort „Kacken", wenn sie ihn sieht. Baji lachte. „Natürlich nicht! Ich möchte dich einfach nur sehen!"
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
Fiksi PenggemarAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...