Chapter Thirty One

45 1 0
                                    

Melli atmet tief durch und tut es was Kisaki ihr befohlen hat. Baji schaut auch zu und zeigt keine Reaktionen, dabei muss er an Lori denken. Heimlich holt er sein Handy raus und filmt das Ganze. Dann schickt er dieses Video an Lori und schreibt darunter. ,,Er wird ins Krankenhaus geliefert. Ich schreib dir in welches.", so waren seine Worte und packt sein Handy weg. Melli macht solange weiter bis Kisaki sich einmischt. ,,Es ist vorbei", packt Kisaki an Melli's Handgelenk und zieht sie hoch. ,,Sie ist ab jetzt eine von uns", grinst Kisaki total. Alle brüllen und klatscht. ,,Hilf mir", sagt Baji zu Choji und geht mit ihn zu Yasu, der total verletzt und bewusstlos ist. Die beiden tragen ihn weg und lassen ihn mit der Krankenwagen ins Krankenhaus fahren. Nun gibt es eine fette Party bei Valhalla. ,,Melliiiiiii", lacht Hanma und knuddelt sie. Melli lässt das zu und ist sehr ruhig. ,,Deine Gangjacke kommt morgen an", nickt Kisaki lächelnd und holt sich was zu trinken. Melli sucht dabei nach Baji, findet ihn nirgendswo. Wo ist dieser Arschloch hin?!?, denkt sie.

Lori erhält die Nachricht als sie zu Hause waren und weint noch mehr. Shinichiro nimmt Lori in den Armen und tröstet sie. ,,Mikey? Lass mich mit euch kämpfen. Ihr kämpft doch am Ende des Monats gegen sie oder?", schaut Shinichiro Mikey an, der Apfelsaft trinkt. Lori sagt die beiden nichts von Baji's Nachricht und muss das Ganze erstmal verdauen. ,,Wie kommt's dass du mit uns kämpfen willst, Bruder?", guckt Mikey Shinichiro an und setzt sich vor beiden hin. Die drei sitzen im Wohnzimmer auf der Couch. Lori kriegt erneut eine Nachricht von Baji. Sofort steht sie auf und ruft Chifuyu an. ,,HOL MICH AB UND BRING MICH INS KRANKENHAUS!", schreit sie ihr Handy an. Mikey und Shinichiro erschrecken sich in den Moment. ,,Lori? Was ist los? Warum Krankenhaus?", guckt Mikey sie an. ,,Geht dich nichts an.", knurrt Lori eiskalt und geht mit nassen Klamotten raus. ,,Lori!!!!", brüllt Shinichiro und geht mit Mikey auch raus. Sofort hören die beiden Chifuyu's Motorrad. ,,Chifuyu? Wieso kommt er her?", ist Mikey verwirrt.

Lori rennt zu Chifuyu und setzt sich hinter ihn hin. Chifuyu fährt nun los. ,,Gehen wir hinterher!", setzt sich Mikey auf sein Motorroad, Shinichiro hinter ihn. Mikey fährt sofort los und verfolgt Chifuyu. Chifuyu bemerkt es und wird schneller. Lori atmet tief durch und erschreckt sich in den Moment, als es anfängt zu donnern. Nach einer Weile sind sie vor dem Krankenhaus angekommen und rennen dann rein. Mikey parkt neben Chifuyu's Motorrad und rennt mit Shinichiro hinterher. Lori fragt sofort bei der Rezeption nach wo Yasu liegt, doch eine Frau meint, dass er noch operiert wird. Lori schluckt nur und rennt dahin. ,,Lori warte!!", rennt Chifuyu hinterher. Sie halten nun vor dem Operationsraum an. ,,Yasu bitte halt durch!", ruft Lori und setzt sich auf der Bank, der neben steht, hin. Chifuyu links neben ihr. Mikey und Shinichiro sind bei denen endlich angekommen. ,,Was ist denn jetzt los? Wer liegt jetzt da drinnen?", zeigt Mikey auf die Türen. ,,Yasu. Ach ich zeig euch was", holt Lori ihr Handy raus und zeigt das Video was sie von Baji erhalten hat. Die drei sind sehr geschockt. ,,Bitte? Melli ist jetzt bei Valhalla?!?", schüttelt Shinichiro seinen Kopf.

,,So ist das also. Kaum laden wir die drei ein, verprügelt sie dann jeden was? Und sie war in meinen Haus?", fängt Mikey an zu lachen und schüttelt den Kopf. Innerlich kocht er richtig vor Wut was Melli gerade Lori antut. Gefühlt Stunden später kommt Yasu endlich raus und wird in einen Zimmer gebracht. Alle haben seine Verletzungen gesehen. ,,Melli ist für mich gestorben. Mikey? Ich werde am 31.10. dabei sein, du hast die Aufgabe mir bis dahin die Gangklamotten zu geben. Kein wenn oder aber. Dieses Miststück mach ich fertig", guckt Lori Mikey komplett eiskalt an. Mikey seufzt. ,,Mikey, komm schon. Du brauchst unsere Kraft und wir beschützen Lori auch nebenbei", guckt Shinichiro Mikey an. ,,Nur weil ihr es seid..na gut. Aber Lori, du wirst auf mich hören, egal was passiert!", zeigt Mikey mit Zeigefinger auf Lori. ,,Mache ich", nickt sie und geht dann mit den dreien raus. ,,Ich verzeihe Melli nicht, dass sie sowas Lori antut! Aber ist ihr großer Fehler. Das wird sie früher oder später merken", knurrt Chifuyu.

Wochen vergehen. Lori sieht Melli zwar in der Schule, aber ignoriert sie komplett und macht viel mit Hinata. Kazutora hat vier Tage später auch die Gang gewechselt. Mit Begründung „ich muss bei Melli sein". Lori hat dadurch Schluss gemacht und ist noch mehr eiskalt als zuvor. Mikey kommt vorerst nicht zur Schule, da er richtig aggressiv auf Kazutora ist. ,,Ich verstehe es nicht! Ok für die Familie tut man alles aber bei ihn sind alles in erster Linie! Er weiß doch was passiert, wenn man Lori's Herz bricht!! Dank ihm ist sie so eiskalt wie noch nie. Sogar schlimmer als ich!", kotzt er bei Draken aus. Selbst Draken versteht Kazutora's Logik nicht. Es ist nicht mehr lange bis der große Kampf kommt. Noch 12 Tage bis dahin. Lori trainiert mit Chifuyu und Nahoya öfters un fit zu bleiben. Seit Kazutora gegangen ist, hat sie keine Tränen vergoßen. Bei Melli verläuft alles friedlich. Sie trainieren ebenfalls, haben aber ab und zu Spaß. Melli sucht seit Tagen Gespräch mit Baji, doch er blockt sie ab und geht ihr aus dem Weg.

Nun ist Kazutora auch da und hat schnell Freunde gefunden. Melli versteht ihn nicht, wieso er Lori verlassen hat. Lori wird ihr Herz doch komplett verschließen!, denkt sie und seufzt. Doch sie muss ihre Emotionen unterdrücken und sucht Baji. ,,Du bist echt gemein zu mir. Verbring die Zeit mit mir", schmollt Hanma und sitzt auf einer Felsen. Melli muss etwas lachen und geht auf ihn zu. Hanma zieht sie zu sich und küsst sie zärtlich. Kazutora sieht es in den Moment und sagt nichts dazu. Nun quatscht er weiter mit Choji und die anderen. ,,Ich freue mich, Mikey zu verprügeln!!", grinst er total. Melli hört es in den Moment und umarmt Hanma dabei.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt