Chapter Twenty Nine

40 2 0
                                    

Am nächsten Tag, also Sonntag geht die Hölle los. Melli und Lori haben null geschlafen. Und gerade wollen sie frühstücken, doch Lori hat einen großen Streit mit Shinichiro. Mikey und deren Mutter können sich nicht einmischen, sonst wird Shinichiro wütender. ,,Mach Schluss!!! Jetzt sofort!", schreit Shinichiro fast. ,,Spinnst du! Nein ich liebe ihn!", steht Lori auf, sodass ihr Stuhl nach hinten umkippt. ,,Ich bin nicht einverstanden!", schüttelt Shinichiro den Kopf und sieht Lori's Handy in der Nähe. Sofort nimmt er ihr Handy und ruft Kazutora an. ,,Alter!?? Nein!", rennt sie auf ihn zu, doch Shinichiro rennt um den Tisch und rennt nach oben zum Bad. Lori rennt ihn hinterher und will reingehen, doch die Tür ist abgeschlossen. ,,Alter! Das verzeihe ich dir nicht!", brüllt sie und hämmert gegen die Badtür. Plötzlich hört man Shinichiro mit Kazutora reden. ,,Du kriegst nicht alles was du willst. Lori will dich nie wieder sehen. Eure Beziehung hat es nie existiert! Wag es ja nicht in ihrer Nähe zu kommen!", knurrt Shinichiro. ,,Shin!!!", hämmert Lori noch doller.

,,Sollen wir uns nicht einmischen?", fragt Melli. ,,Ihr beide habt null geschlafen. Nein lieber nicht. Es wird wahrscheinlich so weitergehen, vielleicht solltest du nach Hause gehen, wenn du fertig bist.", meint Mikey leicht ernst und steht auf. ,,Aber...", doch Mikey unterbricht sie. ,,Nein. Melli, misch dich nicht in unser Familienanlegenheit ein. Es ist unser Problem, nicht deiner.", guckt Mikey sie leicht böse an. Melli zuckt kurz zusammen und nickt nur. ,,Manjiro! Sei netter", mahnt seine Mutter ihn. ,,Tut mir leid, Mama, aber es ist die Wahrheit. Anders will sie nicht verstehen. Ach nein wir nennen sie ja schon Tomaten Melli.", zuckt Mikey seine Schultern und geht hoch. ,,Beruhige dich Lori", umarmt Mikey sie. Lori krallt sich an ihn fest und bricht in Tränen aus. Wenn es um Kazutora geht, wird sie schneller emotionaler als vorher, da sie nun Gefühle für ihn hat. ,,Hey Shinichiro. Was soll das? Kazu macht Lori doch glücklich?", streichelt Mikey ihr Rücken. Shinichiro kommt nun raus und gibt Mikey Lori's Handy. ,,Euch kann ich noch nicht die Wahrheit sagen. Irgendwann werdet ihr meine Gründe verstehen wieso ich so weit gehe um Lori vor ihn zu beschützen", meint Shinichiro und guckt Lori leicht traurig an. Es ist nur das Beste für dich.., denkt er und geht runter.

,,Sagt er einfach irgendwann? Ist das sein Ernst? Mikey...", guckt Lori ihn weinend an. ,,Schon gut, komm mit", geht Lori mit Mikey in seinen Zimmer. Mikey lässt sein Handy immer in sein Zimmer liegen und ruft Kazutora an. ,,Hey alles ok?...bitte nimm das nicht ernst was er...", plötzlich fängt Mikey an zu lachen. ,,Du bist mir ja einer. Lori kann echt froh sein, dass du trotzdem bei ihr bist", grinst Mikey. ,,Treffen wir uns heute? Lori hatte kein Schlaf und sie ist gerade ziemlich aufgewühlt.", lächelt Mikey Lori an. ,,Motorrad Tour? Gute Idee, bis gleich", grinst Mikey und legt auf. ,,Umziehen!", freut er sich wie ein Kind. Lori weiß gar nicht worum es geht und geht sich umziehen. Melli war schon mittlerweile weg. Lori und Mikey gehen dann ebenfalls raus. ,,Lori....verdammt", flucht Shinichiro vor sich hin. ,,Let's go!", grinst Mikey und setzt sich auf seinen Motorrad. Lori setzt sich vor ihn hin und hält neben Mikey's Hände fest. ,,Bereit?", fragt er und küsst auf Lori's Kopf. ,,Haben wir echt lange nicht mehr gemacht", meint er und fährt nun los. Kazutora wartet mit sein Motorrad am Treffort auf die beiden. Er ist innerlich immer noch angepisst auf Shinichiro. Dieser Arschloch alter!, denkt er.

,,Yoo Kazu", grinst Mikey und hält neben Kazutora an. Lori wischt die Tränen weg und guckt zum Boden. ,,Lori...willst du bei mir fahren?", fragt Kazutora lächelnd. ,,Geh schon, ich vertraue ihm", meint Mikey. Lori nickt nur und geht runter von Mikey's Motorrad. Sie geht rüber zu Kazutora und sitzt vor ihn hin. ,,Ich fahre mal vor", grinst Mikey und fährt los. ,,Schatz", haucht Kazutora in ihr Ohr und dreht Lori um, sodass sie ihn anschauen muss. ,,Ich habe ihm kein Glauben geschenkt, solange es nicht aus deinen Mund kommt. Ich liebe dich, Lori und das wird sich nie ändern", lächelt Kazutora sie sanft an. ,,Kazu...", umarmt sie ihn fest und weint ein wenig. Kazutora streichelt ihren Rücken und lächelt glücklich. ,,Niemand kann uns trennen, nicht mal Shinichiro.", flüstert er weiterhin und küsst auf ihre Wange. Lori beruhigt sich wieder und dreht sich wieder um. ,,Los Gehts!!", brüllt Lori fröhlich. ,,Du bist echt süß", knuddelt Kazutora sie kurz und fährt dann los.

Wochen vergehen. Alles läuft wie immer. Man hat Schule, man unternimmt was. Zwischen Lori und Kazutora läuft alles perfekt. Sie sind ziemlich glücklich. Shinichiro hat immer noch ein Problem damit, aber das versuchen Lori und Mikey herauszufinden woran das liegt. Nun ist es schon der 8.Oktober. Es findet wieder ein Fest statt. Alle treffen sich wieder vor dem Festeingang und diesmal tragen alle normale Klamotten. Melli hat allem Bescheid gegeben, dass sie halbe Stunde später kommt. Lori merkt sich dabei nichts und trägt einen schwarzen kurzen Jumpsuit die aus T-Shirt und kurze Hose steht und auf dem Jumpsuit sind schöne rote/rosane Rosen drauf abgebildet. ,,Du siehst wie immer wunderschön aus", lächelt Kazutora breit und küsst sie. ,,Man muss sich echt dran gewöhnen", murmelt Chifuyu. ,,Ich versteh dich", lacht Nahoya. ,,Los gehts!", freut sich Mikey wie ein Kind. Aber bei Lori sieht das auch nicht anders aus. Sie reagiert genauso. ,,Typisch Sano", lacht Draken. ,,Halt's Maul!", sagen Lori und Mikey gleichzeitig. Kazutora muss auch lachen und nimmt Lori's Hand. So laufen sie in großen Gruppen durch das Fest.

Melli trifft sich in der Zeit mit Baji und Kisaki. ,,Und wie sieht es aus?", fragt Kisaki mit seiner ernsten Mimik. ,,Ich komme zu euch.", sagt Melli und guckt die beiden an. ,,100% sicher? Es gibt kein Zurück", meint Kisaki. ,,Ja mich hält hier nichts auf..ich weiß ich werde vieles verlieren", atmet Melli tief durch und muss an Lori denken. ,,Na dann. Gute Entscheidung. Komm nach dem Fest zu uns. Wir werden deine Loyalität testen. Übrigens. Lori ist auf dem Fest, du weißt was du tun musst?", grinst Kisaki bösartig und geht mit Baji weg. Melli will am liebsten losheulen, doch sie unterdrückt es und geht zum Fest. Nach einer Weile fängt es an zu regnen. ,,Wuaaah", schreien einige und stellen sich unter dem Dach. Lori sieht vom weiten Melli laufen. ,,Melli???", rennt Lori auf Melli zu. ,,Lori! Du wirst krank!", ruft Mikey, wird von Draken festgehalten. ,,Warte mal...irgendwas geht da vor sich...", zieht Kazutora seine Augenbrauen zusammen.

,,Melli komm, wir werden sonst krank", will Lori Melli dahin zerren, doch Melli schlägt Lori's Hand weg. Lori erschreckt sich kurz und guckt Melli an. ,,Melli? Was ist passiert? Erzähl mir", guckt Lori sie besorgt an. Melli guckt sie sehr eiskalt an. ,,Ich gehe zu Valhalla rüber.", sagt sie. Lori reißt die Augen auf. ,,Warum...?! Was ist passiert?! Ist es wegen Baji?!", schüttelt Lori an Melli's Schultern. ,,Nein ist es nicht. Es hat Gründe, die du nicht wissen musst.", schubst Melli Lori weg. ,,Von dir will ich auch nichts mehr hören. Du bist wirklich scheiße..weißt du wie sehr ich darunter gelitten habe?", lacht Melli provokant auf. ,,Lori. Leb wohl. Ab hier trennen sich unsere Wege", nickt Melli. ,,Das ist nicht dein Ernst...?", hält Lori Melli's Arm fest. Doch plötzlich haut Melli Lori eine rein. ,,Mein voller Ernst. Unsere Freundschaft ist jetzt beendet.", geht Melli eiskalt weg. Lori liegt auf dem Boden und hält sich ihr Gesicht mit beiden Händen fest. Dabei schreit sie auf. ,,Lori!!!", rennen alle zu ihr.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt