,,Scheiße. Hina wir sehen uns im Klassenzimmer. MELLI WIR SEHEN UNS SPÄTER!", brüllt Lori am Ende und rennt los. ,,Nicht dein scheiß Ernst?!", rennt Kazutora ihr hinterher. Lori rennt durch das Schulgebäude nach oben aufs Dach. ,,Geh weg man!", ruft Lori und versucht schneller zu werden, doch bei der letzten Treppenstufe stolpert sie voll heftig, dass sie nach vorne auf die Fresse fällt. ,,Ahhhhhh", stöhnt Lori vor Schmerz auf und hält sich ihre Nase fest, die anfängt zu bluten. ,,Scheiße", steht sie schnell auf und rennt raus. Nun ist sie auf dem Dach und rennt zu einer Ecke. Sie setzt sich dahin und lehnt sich an einer hohen Gitter. Kazutora ist nun auch oben angekommen und atmet schnell. ,,Du bist schnell", sagt er und geht auf sie zu. Lori hält ihre Nase fest und atmet tief durch. ,,Können wir nicht später darüberreden?", fragt sie. ,,Nichts da. Du rennst sonst wieder weg", meint er und sieht ihr Nasenbluten. ,,Bist du hingefallen? Ich habe dein Schrei gehört", hockt er sich vor ihr hin und nimmt ihre Hand weg. Er zieht seine schwarze Jacke aus und wischt dabei ihre Nasenblut weg.
,,Au au. Sei vorsichtig man", jammert sie etwas rum und kneift die Augen zu. ,,Tut mir leid, ich passe auf", sagt er plötzlich sanft und wischt sehr vorsichtig ab und legt die Jacke auf Lori's Beine. Sie hat Schürfwunden auf ihren Knien. Er setzt sich rechts neben ihr hin und hat sich nun beruhigt. ,,Lori, erzähl mir bitte die Wahrheit", sagt er. ,,Was willst du hören? Ja ich habe bei einen hotten Jungen übernachtet", grinst Lori erneut. ,,Lori! Wer ist es? Niemand will es mir sagen, nicht mal Melli!", knurrt Kazutora und dreht sich zu ihr um. Lori zuckt ein wenig zusammen und guckt ihn an. ,,Du drehst wirklich durch, was?", fragt sie ihn. ,,Willst du mich verarschen?! Ich habe kaum ein Auge zu gehabt und dann habe ich mich mit Melli verprügelt! Guck mich doch mal an", schaut Kazutora sie wütend an. Lori schaut zu sein blauen Auge und tippt drauf. ,,Aua! Das tut weh", zischt er. Doch sie hört damit nicht auf und macht weiter. Kazutora packt an ihr Handgelenk und drückt sie nach hinten, sodass sie auf dem Boden liegt. ,,K..Kazutora!", reißt Lori die Augen auf. Immerhin trägt sie ihren Schuluniform wo sie doch Röcke hasst.
Kazutora legt sich erneut auf ihr und guckt sie in Augen. ,,Sei ehrlich.", sagt er. ,,Ich habe bei Hina übernachtet. Eine Klassenkameradin von mir aber auch eine gute Freundin von mir", meint Lori ehrlich. ,,Und warum hast du dann gestern so eine Scheiße erzählt?", hebt er eine Augenbraue hoch. ,,Weil ich dich ärgern wollte. Weißt du wie oft du meine Nerven kaputt gemacht hast?", schaut Lori weg. ,,Du bist echt unmöglich...", legt Kazutora sein Kopf gegen Lori's Hals und verteilt da plötzlich Küsse. Lori kriegt davon Gänsehaut und krallt sich an Kazutora's weißen Schulhemd. Kazutora bemerkt es und saugt an einer Stelle fest. ,,Soll Mikey mich umbringen", haucht er und grinst dann. Lori ist leicht rot im Gesicht und guckt ihn lange an. Sie zeigt sofort ihre Zähne und will ihn erneut beißen. ,,Ich hoffe du hast meine Worte letztens nicht vergessen?", lächelt er. Lori stoppt ihre Bewegung und starrt ihn an. Seine Worte lauten folgendes: Du beißt mich in letzter Zeit viel..ist das deine Art Liebe zu zeigen? Weil du nicht anderes kennst?. Lori wird richtig rot im Gesicht und will ihn wegdrücken. ,,Du bist richtig süß", lacht Kazutora etwas und küsst auf ihre Wange. Sein Lachen war wirklich süß..., denkt Lori und bekommt Herzklopfen.
,,Was willst du von Ken?", fragt Mikey. ,,Hey hey Mikey, das ist immer noch Kazutora's Schwester", lacht Draken etwas. ,,Ist mir klar? Aber ich frage sie nur, was sie von dir will. Wenn ihr sowieso miteinander nicht zu tun habt?", hebt Mikey eine Augenbraue hoch. ,,Ich muss ihn aber was wichtiges fragen, bittee", faltet Melli ihre Hände zusammen. ,,Hm 10 Minuten hast du Zeit.", sagt Mikey nur und geht dann vor. ,,Dankeee", ruft Melli und guckt Draken sofort an. ,,Das ist echt neu, dass du zu mir kommst", steckt Draken seine Hände in seinen Hosentaschen. ,,Alsoooooooo....wieso rennt Take vor mir weg? Immer wenn ihn ansprechen will, rennt er weg", meint Melli. Draken prustet los und kann nicht anders als zu lachen. ,,Takemitchy? Hm weißt du, du sollst ihn am besten in Ruhe lassen. Er macht einiges durch", lächelt Draken. ,,Okay...und was neues von Baji?", guckt Melli ihn plötzlich böse an.
,,Baji? Hmm. Nein, nur Chifuyu. Immerhin sind die beide besten Freunde", sagt Draken. ,,Achso, deswegen meldet er sich nicht bei mir?", lacht Melli sauer auf. ,,Das tut mir leid für dich...", guckt Draken kurz zu Mikey rüber, der ungeduldig vor dem Schuleingang wartet. ,,Naja du bist der einziger, den ich wirklich fragen kann....hat Mikey..ehm..hat er", wird Melli plötzlich nervös. Draken schaut sie an und lächelt breit. ,,Ob er mit jemanden am Laufen hat? Nein. Dafür hat er viel um die Ohren. Er muss sich um seine Familie kümmern besonders um Lori. Sie kennt ja ihren Vater überhaupt nicht, Mikey schon. Und er versucht so viel für Lori da zu sein, damit sie glücklich ist. Naja du siehst ja selbst wie es läuft", lacht Draken. ,,Aber mach dir keine Hoffnungen. Seine Freunde und Familie stehen bei ihn als erster Stelle. Er wird auch bis zu seinen Schulabschluss keine Beziehungen führen", nickt er. Melli schluckt ihre eigene Spucke runter und nickt.
,,Ich will in euer Gang beitreten..aber ich weiß nicht wie Mikey darüber denkt und ich will keinen Abfuhr kassieren", lacht Melli etwas. ,,Ich kann dich verstehen. Ich glaube schon, dass er dich aufnimmt. Immerhin bist du auch stark und die Schwester von Kazutora", sieht Draken das Ganze positiv. ,,Die zehn Minuten sind um!!", ruft Mikey und bläst seine Wangen auf. Er ist total beleidigt. ,,Wie ein Kind", kommentiert Melli. Draken lacht noch mehr und geht mit Melli auf Mikey zu. ,,Bevor wir gehen, will Melli dich was fragen", guckt Draken Melli mit einen Blick an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...