Chapter Seventy Four

14 1 0
                                    

,,Was ist los? Du bist mit deinen Gedanken ganz woanders", setzt sich Kazutora auf dem Bett. Melli setzt sich nun auf und guckt ihn lange an. Sie überlegt ernsthaft ob sie ihm erzählen soll oder nicht. ,,War Hanma hier? Habe ihn in der Nähe gesehen", meint Kazutora und guckt Melli ebenfalls an. Melli zuckt ein wenig zusammen. ,,Ja er war hier.", sagt sie und erzählt ihm dann doch alles was Hanma ihr erzählt hat sowie was er deren Mutter erzählt hat. Kazutora hört ihr aufmerksam zu und ballt dabei seine Hände zu Fäusten. ,,Immer wird Lori zur Zielscheibe", seufzt er sauer. ,,Aber bist du dir sicher, dass du Lori nächste Woche Freitag raushalten kannst? Wir beide wissen, dass sie mitkämpfen wird", wirkt er dabei besorgt. ,,Überlass das mir, mir wird schon was einfallen lassen", legt sich Melli hin und seufzt. Die beiden quatschen eine Weile über was anderes. Irgendwann wurde es spät und Kazutora geht nun in seinen Zimmer. Er schreibt Lori Gute Nacht, doch er sieht nur ein grauen Haken. Sie schläft bestimmt schon, denkt er und überlegt wie er Lori beschützen kann.

Am nächsten Tag war Schule angesagt. ,,Am Freitag sehe ich endlich Izana wieder", freut sich Lori und geht mit Mikey zur Schule. ,,Pass trotzdem auf dich auf ja? Schreib mir immer wo du bist und was ihr macht", meint er ernst. ,,Ja ja mach ich", nickt Lori nur und geht zu Hinata. Die beiden sprechen über die Japanische Hausaufgaben. Draken geht auf Mikey zu, doch Mikey geht einfach los. ,,Wtf? Mikey man, lass uns reden! Ich habe doch gesagt lass uns am Montag reden", geht Draken ihn hinterher. ,,Ich habe nichts mit dir zu reden.", zischt Mikey und geht ins Klassenzimmer. ,,Ich aber mit dir! Geh mit mir nach der Schule zum Park!", läuft Draken ihn hinterher. ,,Wenn ich Zeit habe.", guckt Mikey ihn komplett eiskalt an und setzt sich auf seinen Platz. Kazutora hat beschlossen Mikey in der Pause alles zu erzählen was Melli ihn gestern erzählt hat. Der Unterricht beginnt und es verläuft soweit alles gut. Nur Draken sucht Kontakt zu Mikey, der ihn total ignoriert. In der Pause erzählt Kazutora ihn alles. ,,So ist das also? Und meine Schwester sieht Izana am Freitag. Ich kenne sie, sie wird auf jeden Fall daran teilnehmen, aber das kann ich nicht zulassen. Ich habe sie immerhin fast verloren und das kann ich mir nicht nochmal antun", verschränkt Mikey seine Arme miteinander.

,,Melli meint sie wird alles versuchen Lori rauszuhalten", sagt Kazutora. ,,Wird sie nicht schaffen. Lori würde sie wieder unnötig verletzen. Sag Melli, sie soll sich einen Jungen von unserer Gang aussuchen, der ihr dann unterstützen wird. Nein Kazutora, nicht du. Ich brauche dich dort", bemerkt Mikey Kazutora's Blicke. Kazutora fängt an zu seufzen. ,,Weißt du eigentlich welche Freizeitpark sie hingehen?", wechselt er das Thema. ,,Nein weiß ich nicht. Ich wäre auch dort wenn ich das gewusst hätte. Aber naja unsere Lori ist schlau", lacht er ein wenig. ,,Ich versuche mal in nächsten Tagen herauszufinden wohin sie gehen", nickt Kazutora. ,,Aber sag mal, wieso redest du nicht mehr mit Draken?", fragt er. ,,Hat Gründe.", lächelt Mikey ihn kurz an. Kazutora schaut ihn lange an und geht dann zu seinem Platz. Ach stimmt bald ist Valentinstag..muss ich mir Gedanken machen was ich Lori so schenke, denkt er. Nach der Schule geht Mikey mit Draken zum Park, da Draken sehr hartnäckig war.

Mikey setzt sich auf die Wiese und guckt zum Fluss. Draken setzt sich rechts neben ihn und atmet tief durch. ,,Habe ich was falsch gemacht?", fragt er. ,,Wieso bist du nicht einfach ehrlich zu mir.?", fragt Mikey in pissigen Ton und guckt ihn dabei nicht an. ,,Wovon redest du bitte? Ich bin immer ehrlich zu dir!", schaut Draken ihn an. Mikey guckt zu ihn rüber. ,,Nicht wirklich. Wieso erzählst du mir zum Beispiel nicht über deine Gefühle hm?!", knackt Mikey dabei seine Hände. ,,Meine Gefühle? HAHAHAHA für wen denn?", fängt Draken an zu lachen. ,,Für Melli.?", zischt Mikey. In dem Moment zuckt Draken ein wenig zusammen und hört auf zu lachen. ,,Jetzt lachst du nicht mehr. Ich will deine ehrliche Antwort hören, ansonsten brauchst gar nicht bei mir zu sein", knurrt Mikey und wird immer wütender. Draken atmet tief durch und hat keine andere Wahl als ihn alles zu erzählen. Mikey hört ihn zu und nickt nur. ,,Also wenn du ihr was zum Valentinstag schenken willst, dann nur zu. Ist mir jetzt zu lästig.", steht Mikey auf. ,,Ich mache hier keinen Wettkampf draus, sonst merken die anderen, dass es zwischen uns eskaliert.", fügt er hinzu.

Draken steht sofort auf und hält an Mikey's Arm fest. ,,Aber was ist mit unserer Freundschaft?", fragt er. ,,Mir ist unsere Freundschaft wichtig aber ich mag dieses Mädchen auch. Aber ich werde nicht mit dir um sie streiten. Wenn du sie unbedingt willst, dann mach. Aber wunder dich nicht wenn ich nicht mehr an deiner Seite bin. Und Valentinstag? So ein Scheiß! Wir haben 365 Tage im Jahr um das Liebe zu zeigen und nicht an einen Tag. Also wenn Kazutora bei Lori in drei Tagen tun sollte, dann hat er meinen Respekt. Lori hasst diesen Tag genauso", mit diesen Worte geht Mikey nach Hause. ,,Ich soll mich also zwischen euch entscheiden!? Verdammt", flucht Draken vor sich rum. In den nächsten Tagen verläuft alles wie immer. Bloß es merken sich einige, dass Mikey nicht mehr mit Draken redet. Nun war es Donnerstag. Der Valentinstag kann kommen. Lori geht gut gelaunt zur Schule, da sie sich auf morgige Tag freut. Nun steht sie vor einem Spind und öffnet die. Es fallen viele Liebesbriefe raus sowie Süßigkeiten, Schokoladen. Lori's Laune verändert sich komplett. ,,Jetzt habt ihr meine Laune verdorben!!", schreit sie fast und wechselt die Schuhe.

Sie geht schlecht gelaunt ins Klassenzimmer. Auf ihrem Tisch steht ein Geschenk von Kazutora. ,,Ich glaubs nicht.", knurrt sie noch mehr und nimmt das Geschenk, geht zum Fenster. ,,Kazutora, du hast sie wütend gemacht", klopft Mikey auf Kazutora's Schultern. ,,Hää wieso?", guckt Kazutora in den Moment zum Fenster. Lori schmeißt das Geschenk aus dem Fenster und knallt dann die Fenster zu. Sofort wird Kazutora kreideweiß. ,,Lori und ich hassen Valentinstage überalles.", kommentiert Mikey und geht rein. ,,Sag es mir doch früher man!", brummt Kazutora.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt