Chapter Fifty Four

27 1 0
                                    

"Bau hier keinen Mist!", sagt Kazutora streng zu Melli. Es war nun bereits Samstag, der Tag, wo er mit Lori einen Date hat. In den letzten Tage war nur Schule, wobei nichts spannendes los war. Die Mutter ist jetzt wieder bei ihrer guten Freundin besuchen und möchte eine Nacht auch dort verbringen. Das bedeutet also, dass Melli nun die Bude für sich allein hat. Natürlich passt es als älterer Bruder nicht, wenn die kleine Schwester alleine Zuhause ist. Aber Melli vergewissert ihn immer wieder, das sie hier klar kommt und hier auch eigentlich nichts passieren kann. Außerdem sollte er sich auf Lori konzentrieren. "Ja, ja, verzieh dich! Du lässt doch meine beste Freundin doch nicht warten, oder?", schaut Melli ihn bedrohlich an. "Oh man, na gut ich hau ab! Schreib mir, wenn irgendwas sein sollte.", stöhnt Kazutora auf und geht dann zu seinen Motorrad und fährt los.
Melli schaut ihn zu bis sie ihn nicht mehr sehen kann. "Du hast es gut, Lori..", redet Melli leise zu sich und muss leicht lächeln.

Als Kazutora da war, klingelt er. Der, der die Tür aufmacht, war Mikey. Er lehnt sich an den Türrahmen und mustert ihn. "Nicht schlecht für den Date.", sagt er nach einer Weile.
"Hallo, ich bin doch nicht so dämlich! Ich geh doch nicht als Penner so mit Lori zu einen Date!", meckert Kazutora ihn an. "Da hast du recht. Da hätte Lori direkt abgesagt.", grinst Mikey. "Man, sei mal leise.", hört man Lori sagen und flitzt schnell raus aus dem Haus. "Pass auf sie auf, sonst.." " Ja, ja ich bin nicht so doof wie du.", sagt Kazutora genervt und steigt wieder auf sein Motorrad und Lori hinter ihn.
"Wer war das?", hört Mikey seinen älteren Bruder rufen. "Ach nur jemand, den du nicht leiden kannst.", meint Mikey provokant und schließt die Tür.

Als erstes fährt er zum Zoo. "Erste Station: Zoo." , grinst Kazutora. Alleine sein Satz sagt schon alles, dass er noch was mit Lori vorhat. Das merkt Lori auch und fängt an zu strahlen. "Dann sagen wir mal die Pandas hallo!" Sofort musste Kazutora lachen. Gemeinsam gehen sie als erstes die Pandas angucken. Lori würde gern am liebsten für immer bei den süßen Tieren bleiben, aber irgendwann fragt Kazutora ganz vorsichtig, ob sie nicht noch andere Tiere sehen möchte. Das taten sie auch. Sie schauen so viele Tiere wie möglich an und beim laufen nimmt Kazutora einfach Loris Hand. Bitte nicht wegnehmen, bitte nicht wegnehmen!, wiederholt er in den Gedanken diese Worte bis er bemerkt, dass Lori es zulässt. Man bin ich gut! Ich will sowas von sehen wie Baji vor meinen Knien heult!, denkt er dann mit voller Stolz.
Dann so nachmittags, wo sie alle Tiere schon gesehen haben, bringt Kazutora sie zur nächsten Station: Restaurant.
"Man du hast dir echt Gedanken gemacht.", sagt Lori baff. "Natürlich! Immerhin will ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe!", grinst Kazutora glücklich. Sofort wird Lori rot und wusste nichts mehr, was sie sagen soll. Gemeinsam gehen sie rein und werden von einer Kellnerin zu einen reservierten Platz geführt. "Sieht echt teuer aus.", schaut Lori sich um. "Bestell dir soviel wie du willst. Ich bezahle es ja alles", informiert Kazutora sie. "Du übertreibst!", schaut Lori ihn schockiert an. "Ich mein es ernst! Keine Diskussion.", schaut Kazutora sie ernst an.
Lori seufzt und nickt nur. "Man bist du sturköpfig!", jammert sie und schaut auf die Karte. "Das hab ich von dir gelernt.", zwinkert Kazutora. Sofort wird Lori rot und versteckt ihren Gesicht hinter der Karte. "Dummkopf."
Auch hier im Restaurant verlief es friedlich. Nur, dass Kazutora mit der Zeit immer romantischer wird. Er wollte zum Beispiel, dass Lori auf seine Hände legen sollte und er so ihre Hände streicheln konnte.
Sie aßen dort auch nicht nur die Hauptspeise, sondern auch den Dessert. Als sie fertig waren und den Restaurant verlassen haben, war es schon dunkel. "Man wie ich die Winterzeit hasse.", jammert Kazutora und steigt wieder auf sein Motorrad und Lori hinter ihn. "Wir sind noch nicht fertig", grinst Kazutora und fährt los. "Bitte?", schaut Lori ihn überrascht an. Als sie angekommen sind, schaut Lori sich nun um. "Letzte Station: Spielhalle!", kündigt Kazutora nun an. Sofort erinnert Lori sich an das Dance Dance Revolution, wo sie es mal mit Kazutora gespielt hat. Sie musste schmunzeln und lässt sich von ihn dahinziehen.
Dort hatten sie ihren Spaß und spielen alles mögliche. Von Air Hockey bis hin zu Automaten Spiele. Plötzlich sieht er von weiten Chifuyu und Baji abhängen. "Warte mal, meine Schwester.", holt er schnell sein Handy raus. "Melli?", wundert Lori sich. Er schreibt Chifuyu sofort, dass er mit Baji woanders gehen soll. Du mischt dich jetzt nicht ein, Transe!, denkt Kazutora gereizt. Er sieht, dass Chifuyu seine Nachricht las und nur seufzt. Bitte mach, dass er wegkommt!, denkt Kazutora weiterhin. Dann aber verschwindet er doch mit ihn und Kazutora zieht Lori gut gelaunt zu Dance dance revolution. "Das weckt Erinnerungen.", lacht Lori. "Du suchst wieder aus!", grinst Kazutora. Lori lacht wieder und sucht einen Lied aus, wo sie dann direkt los tanzen. Dann war es schon ziemlich spät und die beiden entschieden doch dann fürs nach Hause fahren.
Nun bringt Kazutora sie nach Hause. "Danke für den tollen Tag.", strahlt Lori und wird am Ende plötzlich rot. Sie realisiert, dass der Tag mit ihn so einfach verlaufen ist ohne Probleme. Sofort küsst Kazutora sie, worauf Lori ihn nur erwidern konnte. "Für dich würde ich den Tag noch perfekter machen. Lass uns wieder mal auf ein Date gehen.", grinst Kazutora über beide Ohren. "Gute Nacht!", wird Lori noch röter und flüchtet rein ins Haus.

Kazutora fängt an zu trällern und fährt sofort mit guter Laune nach Hause. "Ich bin unbesiegbar! Niemand kann mir das Wasser reichen! HAHAH", singt Kazutora vor sich hin. Als er Zuhause angekommen ist, sieht er, dass Melli gerade fertig mit aufräumen war. "Oh, du bist schon wieder da?", schaut Melli überrascht zu ihn rüber. Kazutora erkennt sofort eine Schlürfwunde an ihrer Wange. Dazu, weil es Melli unter ihren Pulli durch Aufräumen zu warm war, hatte sie ihre Ärmel bis zum Ellenbogen hochgekrempelt, wobei man sofort auf den Handabrduck am linken Arm sieht. Melli merkt sofort, wo er hinguckt und zieht ihren Pulli wieder runter. "Wie war's denn?", lächelt Melli.
"Ohne Scheiss, was ist hier passiert?!", ändert Kazutoras Miene. "Wir haben fast 22 Uhr und du siehst völlig fertig aus und hast gerade geputzt! Ziemlich typisch von dir!", sagt Kazutora ironisch. Die beiden wissen, dass Melli niemals einfach um diese Uhrzeit putzen würde.
"Nichts? Nichts ist passiert.", log Melli lächelnd. "Guck dir dein Gesicht an und zeig mir deinen Arm!, befehlt Kazutora sie. "Wieso rufst du mich nicht an?!"
"Soll ich etwa euren Date versauen?", schaut Melli ihn fragend an und lächelt nun nicht mehr.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt