Chapter Eighty Seven

11 1 0
                                    

,,Hilf mir..", hört Melli die zwei Worte. ,,Wer ist da?!? Wenn ihr meine Mama ein Haar anfässt, ist das Feierabend!", knurrt sie plötzlich und steht auf. ,,Melli?", wundern sich Emma und Hinata. ,,Ich bin weg", sagt Melli zu den beiden und verschwindet sofort. ,,Ich bringe euch um, ihr Bastarde", legt sie auf und rennt sofort los. Mama...halte durch!, denkt sie und rennt so schnell wie sie kann. Es dauert eine Weile bis sie zu Hause angekommen ist und funkelt die Jungs wütend an. ,,Melli!", schluchzt ihre Mama auf. Melli entdeckt die ganzen Wunden auf ihren Körper und wird noch wütender. ,,Schämt euch, dass ihr fähig seid, eine Frau zu schlagen. Eure Mutter hat euch wohl schlecht erzogen", knackt Melli ihre Hände. ,,Du musst Melissa sein, nicht wahr", guckt Shion sie emotionslos an. ,,Wer will das wissen?", holt Melli ein graues Haargummi raus und bindet ihre Haare zu einem Pferdeschwanz. Dabei zieht sie ihre Strickjacke aus und schmeißt es auf dem Boden. Shion fängt an zu lachen und packt an Hilde's Haaren. Sie fängt an zu schreien vor Schmerz. ,,Lässt du meine Mama los?!?", kommt Melli näher. ,,Boss, was tun wir jetzt?", fragt einer. ,,Verprügelt sie. Tut was ihr wollt, aber lasst sie am Leben. Vielleicht weiß sie wo dieses Miststück steckt", holt Shion eine Zigarette raus und zündet seine Zigarette.

Er raucht gar nicht, sondern benutzt es für Foltereien. ,,Spucks aus, Melissa. Wo hast du deine Prinzessin versteckt?", fragt Shion eiskalt. ,,Weiß ich nicht.", bekommt Melli Schläge von vier Jungs ab. ,,Das ist nicht fair. 4 gegen 1? Ihr solltet euch schämen", lacht Melli ein wenig und hält die Schmerzen aus. ,,Ok wie du willst", zieht Shion Hilde ein wenig hoch und drückt seine Zigarette auf ihren Stirn. Hilde schreit noch mehr und zappelt dabei. Melli reißt die Augen auf und fängt an zu zappeln. ,,Spuck's raus! Dann wird unser Boss vielleicht damit aufhören!", sagt ein Junge und boxt mit sein Faust in ihr Magen. Melli verzieht ihr Gesicht und spuckt ein wenig Blut raus. ,,Ihr....Arschlöcher", bekommt Melli Tränen in den Augen. Durch den ganzen Schmerz wird Hilde bewusstlos. ,,Ging ja schnell", lässt Shion sie nach hinten fallen und geht auf Melli zu. Er zieht ihr T-Shirt runter, sodass man ihr linkes Schultern sieht und drückt seine Zigarette drauf. Melli schreit vor Schmerz auf. Hilfe...Mikey...Hilf mir, denkt sie in dem Moment an ihn.

,,Nahoya! Konzentrier dich! Wir haben keine Zeit zu grübeln!", sagt Draken laut und ist voll auf Taiju fokkusiert. Nahoya klatscht mit beiden Händen seinen Gesicht. ,,Du hast recht. Es ist nicht die Zeit dafür", meint Nahoya und fängt an zu grinsen. ,,Kommt nur, ihr Fischen", grinst Taiju gefährlich. Draken und Nahoya greifen ihn zusammen an. Da Taiju sehr stark ist, bekommen die beiden viel ab. Der ist hartnäckig, denkt Draken. Man hört Kazutora schreien. In dem Moment guckt Draken dahin und reißt die Augen auf. ,,Dieser Hanma kille ich!", knurrt Draken. ,,Draken pass auf!!!", brüllt Nahoya. Taiju nutzt diesen Chance aus und schlägt Draken voll ins Gesicht. Mikey hört Nahoya's Brüllen und guckt sofort dahin. ,,Kenny....", flüstert Mikey leise zu sich und rennt unbewusst dahin, lässt Izana stehen. ,,Äh hallo?!", wird Izana wütend. Doch Mikey ignoriert ihn komplett und rennt mit sein Gips dahin. ,,Fass ihn ja nicht an!", knurrt Mikey und kickt mit sein anderen Bein voll gegen Taiju's Hüfte. Taiju stöhnt vor Schmerz auf und fällt zur Seite hin. ,,Boss!", wirkt Nahoya überrascht.

Draken bekommt es mit und steht mit Nasenbluten auf. ,,Das ist mein Kampf, halt dich raus, Mikey", sagt er neutral. ,,Halt die Klappe, Kenny", zischt Mikey ohne ihn an zu schauen und tretet mehrfach auf Taiju's Gesicht. Takemichi sieht es und versucht irgendwie zu Mikey zu gehen, doch die Feinde stehen vor ihn. ,,Ihr nervt mich", sagt Takemichi, doch innerlich hat er total Panik und will einfach abhauen. Chifuyu ist bei Kazutora und bindet sein Bein mit seiner Jacke, damit Kazutora nicht verblutet. Im Moment kann keiner ein Krankenwagen anrufen. ,,Danke Chifuyu, aber bitte kümmert nicht um mich. Geh zu den anderen und unterstützt sie", sagt Kazutora und verzieht dabei sein Gesicht vor Schmerz. Hanma kämpft gerade gegen Mikey's paar Leuten. Die Pistole wurde schon von denen weggenommen. ,,Das wirst du bitter bereuen", sagt Angry wütend. Dennoch fängt Hanma an zu lachen. ,,Kommt nur", provoziert er die Jungs. Kisaki fängt an Takemichi zu verfolgen, da Takemichi vor ihn wegrennt. Izana geht mit schnellen Schritten auf Mikey zu. ,,Warte, ich bin gleich bei dir", zischt Mikey wütend und macht Taiju bewegungsunfähig. ,,Du....wie stark bist du geworden?", wirkt Izana geschockt. Einige Leuten aus Black Dragons hören auf zu kämpfen und gucken dahin.

,,Er hat ihn besiegt?", schluckt Takemichi seine eigene Spucke runter und fängt an zu rennen. ,,Geh weg du Käfer!", brüllt Takemichi zu Kisaki. ,,Nie im Leben, du sollst sterben!", holt Kisaki in dem Moment sein Taschenmesser raus. Takemichi reißt die Augen auf und rennt noch schneller. ,,Scheißeeeeee!", flucht er vor sich hin. ,,Scheiße. Das wird übel", rennt Chifuyu auch dahin um Takemichi zu retten. Mikey atmet schnell und guckt zu Draken, der ihn ebenfalls anschaut. ,,Brauchst bei mir nicht zu bedanken. Ich werde dich immer retten, egal was passiert.", sagt Mikey und humpelt ein wenig zu Izana, der schon seine Hände knackt. ,,Mikey....du bist echt mir einer...", fängt Draken an zu lächeln. Er hat jetzt noch mehr Hoffnungen, dass die beiden sich wieder vertragen. Nun fangen Mikey und Izana an zu kämpfen. Dieser Kampf zieht erneut in die Länge, da die beiden stark sind. Chifuyu springt auf Kisaki, sodass die beiden nach vorne fallen. ,,Du Hund", knurrt Kisaki. ,,Du wirst Takemitchy nichts antun!", zischt Chifuyu und haut ihn eine rein, doch dies war sein Fehler. Kisaki sticht mit sein Messer voll in Chifuyu's Bauch. ,,CHIFUYU NEIN!", brüllt Mitsuya und rennt dahin. Takemichi bleibt in dem Moment stehen und dreht sich um. ,,Scheiße...was tu ich jetzt?", murmelt er und atmet dabei tief ein und wieder aus. Er überlegt wie er Mikey und Chifuyu gleichzeitig retten kann. Doch plötzlich fängt Mikey an zu schreien.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt