Chapter Ninety Seven

10 1 0
                                    

Nach dem Essen gehen die Jungs raus. Takemichi ist immer noch verkrampft und hat totale Nasenschmerzen. ,,Lori hat wirklich Nerven jedes Mal abzuhauen.", atmet Mikey tief durch und guckt Takemichi böse an. ,,Ich bin immer noch sauer auf dich, dass du so ein Schwächling bist", sagt er. ,,Beruhige dich, Mikey. Er hat das schon lange verstanden. Also bohr nicht weiter nach, ich meine sieh ihn dir an. Er zittert schon", beruhigt Mitsuya ihn. ,,Mitsuya, du hast ja leicht reden", schüttelt Mikey sein Kopf. ,,Ich meine es ernst. Es bringt nichts, jemanden zu verprügeln. Ich meine wir wissen alle, dass Takemitchy so oder so keine Chance hat gegen Black Dragons", guckt Mitsuya ihn an. Mitsuyaa du bist meine Rettung!, denkt Takemichi und freut sich innerlich. ,,Das ist jetzt egal, wir wissen jetzt nun was da passiert ist. Jetzt müssen wir halt die beiden Mädchen ausfragen", meint Draken. ,,Gehen wir gleich zu dir nach Hause, Mikey", sagt Kazutora. ,,Du willst mit? Willst du eher nicht zu Melli gehen? Ich rede mit Lori", hebt Mikey eine Augenbraue hoch. ,,Alter? Ich will meine Freundin wiedersehen! Ich habe Sehnsucht nach ihr, aber was verstehst du davon?", knurrt Kazutora und wirkt sehr angepisst. ,,Du willst echt nicht bis Montag warten..? Ich meine es wird so oder so Stress geben und ich wills ungern, dass jemand zuseht was für Probleme ich mit meiner Familie habe", seufzt Mikey.

,,Mir doch egal?!?", guckt Kazutora ihn mit einen Blick an. ,,Na gut. Gehen wir dann", humpelt Mikey und meckert dabei rum wie sehr er Krüken hasst. Kazutora verabschiedet sich von den anderen und geht mit Mikey dahin. Er humpelt auch ein wenig wegen der Schmerz am Bein. Als die beiden bei Mikey zu Hause waren, warten sie nun auf Lori. Mikey's Mutter bereitet das Abendessen vor. Kazutora und Mikey zocken solange zusammen bis Lori da ist. ,,Sag mal...wann willst du Melli sagen?", fragt Kazutora nach einer Weile. ,,Du bist witzig. Geht ja jetzt schlecht, sie hat viel Erinnerungsstücke verloren. Wer weiß was sie noch weiß und was nicht. Ich meine ich kann es ihr einfach ins Gesicht sagen aber wird sie das verstehen? Nein. Muss ich leider weiterhin warten bis sie sich komplett erinnert, das nervt mich extrem", seufzt Mikey. ,,Verstehe....Ja es kommt immer was dazwischen, das kenne ich zu gut....", lächelt Kazutora kurz. ,,Kazutora, mach auf dich gefasst...Lori wird 100 pro Amok laufen", wirkt Mikey ernst. ,,Wegen der Opa Sache?", fragt Kazutora. ,,Nicht nur, auch wegen Melli's Hinterkopf. Es kommt alles auf einmal und da wird sie ihr Wut an mir rauslassen", guckt Mikey ihn an. ,,Ich verstehe....", seufzt Kazutora und guckt Mikey ebenfalls an.

Es wird langsam dunkel und Lori verabschiedet sich von Melli. ,,Wir sehen uns am Montag", lächelt Lori Melli an. ,,Also nicht mehr weinen ja?", fügt sie hinzu. Melli nickt nur und hat totale rote Augen. Sie knuddelt Lori ganz fest und lässt sie dann gehen. Melli hat auch von ihrer Mutter erfahren was mit ihrer Stirn passiert, da eine Brandnarbe entstanden ist. Für Melli ist natürlich ein großer Schock zu hören und muss fürs Erste das Ganze verarbeiten. Lori geht dann nach Hause und spürt ihr Handy vibrieren. Sie holt ihren Handy raus und sieht die ganze Nachrichten sowie Anrufe von Nahoya, Chifuyu, Mikey, ihre Mutter und Kazutora. Sie fängt an zu seufzen und geht nach Hause, klingelt dann. Sie hat ihr Schlüssel vergessen mitzunehmen. Nach paar Minuten wurde die Tür geöffnet. ,,Ahh mein Baby", umarmt ihre Mutter sie. ,,Mama, vorsichtig...mir tut noch alles weh", lacht Lori ein wenig. ,,Wo warst du denn?", fragt ihre Mama. ,,Ich war bei Melli", lächelt Lori und zieht die Schuhe aus. ,,Na endlich kommst du mal", seufzt Kazutora. Lori's Lächeln verschwindet sofort. ,,Ihr habt Nerven. Verpisst euch einfach bevor ich mir anders überlege", knackt Lori ihre Hände. ,,Kein Prügel hier", legt ihre Mama ihre Hand auf Lori's Kopf. ,,Ich habe genügend Energie um jemanden fertig zu machen und Mama? Dieser Arschloch hat einen Knall mich ins Irrenanstalt zu schicken!! Sicher war er auch daran Schuld dass Melli eine Narbe am Hinterkopf hat!!!", knurrt Lori.

,,Lori beruhige dich und lass uns reden", sagt Mikey, der immer noch auf der Couch sitzt. Doch alleine seine Stimme zu hören, macht sie aggressiv. Sie nimmt ihr eigenen Hausschuh und wirft ins Mikey's Gesicht. ,,ICH HASSE DICH!", rennt dann Lori hoch ins Zimmer, knallt die Tür zu. Kazutora schaut zu Mikey. ,,Alles in Ordnung, Mikey?", fragt er. ,,Ja, es geht", lächelt Mikey nur. Man sieht den Schuhabdruck auf seiner rechten Wange. ,,Lass sie erstmal in Ruhe, ich werde in nächsten Tagen mit ihr reden", lächelt Mikey weiterhin. ,,Sie hasst dich aber jetzt..?", hebt Kazutora eine Augenbraue hoch. ,,Ach das sagt sie immer nur so, aber meint nie 100% ernst. Sie sagt immer Sachen, was nie wirklich aus ihren Herzen kommt, wenn sie wütend ist. Also mach dir keine Sorgen um sie. Es wird alles gut werden", nickt Mikey. ,,Hm na gut...ich gehe dann mal nach Hause und frage Melli", nickt Kazutora ebenfalls und verabschiedet sich von Mikey sowie von seiner Mutter. Nun geht Kazutora nach Hause. Ich hoffe es ist alles gut mit Melli..., denkt er.
Lori bleibt in ihrem Zimmer und schaut ihre Animeserie auf dem Laptop. Mikey kommt abends zu ihr und humpelt zu ihrem Bett. ,,Hey Schwesterherz", lächelt Mikey und legt ein Teller vor ihrem Gesicht hin. Er hat für sie Toastbrot mit Belege gemacht.

,,Du nervst, Manjiro! Geh einfach man!", knurrt Lori ihn an. Doch das juckt Mikey nicht und legt sich hinter Lori hin, sodass sein Rücken gegen die Wand ist. ,,Du spinnst doch", meckert Lori weiter und hat ihr Rücken zu ihm. ,,Es tut mir leid, Schwesterchen", umarmt Mikey sie fest. ,,Ich will dich nur beschützen", fügt er hinzu. Doch Lori beißt sein Arm und zappelt in seinen Armen. Mikey will was sagen, doch sein Handy klingelt in dem Moment. Mikey holt es aus seiner Jogginghosentasche raus und geht ran. ,,Was los Kazutora?...WAS?!??", setzt sich Mikey sofort auf und guckt Lori böse an. Lori setzt sich ebenfalls auf und pausiert ihre Serie. ,,Was guckst du mich so an, Affe?", zischt sie. ,,Lori?! Was hast du getan?! Eine Katze??", guckt Mikey sie an. ,,Keine Ahnung wie das passieren konnte. Es tut mir wirklich leid, dass Lori Melli da mitreingezogen hat. Anscheinend hat sie ihre Gehirnzellen verloren, nachdem sie dermaßen vermöbelt worden ist", telt Mikey weiter. Lori tretet gegen sein Bauch. ,,Ich habe sehr wohl Gehirnzellen! Im Gegensatz zu dir, hirnloser Kakerlake!!!! Raus aus meinem Zimmer!!!!", schreit Lori fast.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt