Chapter Ten

101 4 0
                                    

"Scheisse, ich muss nach Hause.", meint Lori panisch. "Schon gut ich bringe dich nach Hause. Mein Motorrad ist hier in der Nähe.", grinst Kazutora sie an. Lori muss doch jetzt beherrschen, denn gerade ist sein Grinsen einfach nur zu süß. "Ja, das wäre eine gute Idee.", meint Lori leise, aber ihre Stimme war noch zu hören. Wieder nimmt Kazutora ihre Hand und rennt los. Nach einer Weile kommen sie an und fahren dann mit den Motorrad zu Loris Zuhause. Als sie angekommen waren, steigt Lori flüchtig von seinen Motorrad ab und bedankt sich bei ihn. "Ach kein Problem. Ich mach das nur für dich, Lori." Wieder war sein Grinsen zu sehen.
Bevor er ihre rotes Gesicht sieht, dreht Lori sich um und rennt zur Haustür. "Tschüss!", das war das einzige, was sie noch sagen konnte.
Kazutora wartet ein wenig bis Lori wirklich im Haus war und fährt dann erst los.

Als Lori hinter ihr die Haustür schließt und "Ich bin wieder da" rufen wollte, entdeckt sie schon Shinichiro vor ihr stehen.
"Oh, Bruder, lange nicht mehr gesehen!", meint Lori nur. "Wo zur Hölle warst du?!", schränkt er seine Arme miteinander.
Noch bevor Lori auf seine Frage beantworten konnte rannte Mikey von der oberen Etage runter zu ihr. Anscheinend war er gerade in sein Zimmer und hatte Loris Stimme erkannt. Jetzt stehen zwei Brüder vor ihr und beide schauen mit verschränkten Armen sie wütend an. "Muss das sein? Ich habe mich nur mit jemanden getroffen, das ist alles.", schnaubt Lori vor sich hin und wollte hoch in ihr Zimmer gehen, aber Mikey versperrt ihr den Weg. "Mit wen?", wollte er wissen. Eigentlich wollten die beiden Brüder dasselbe von ihr wissen. "Sollte dir doch egal sein.", versucht Lori ihn weg zu schieben. "Ist uns aber nicht egal. Weiß du wie spät es schon ist ?", meint Shinichiro.
"Wie sollen wir dich beschützen, wenn wir nicht mal wissen, wo du warst?! Lori, ich habe rein zufällig mitbekommen, dass du die letzten vier Stunden geschwänzt hast!?", sagt Mikey offen seine Meinung. "Junge, woher hast du das aufgeschnappt?!", kann Lori nicht glauben, dass Mikey sie indirekt stalkt und außerdem kann sie sich selbst beschützen. Okay, das mit Hanma war einmalig, da er nervige Ameisen um ihn herum hat. "Kann dir egal sein, woher ich das habe. Also mit wen hast du dich getroffen?!, äfft er bewusst Loris Verhalten vorhin nach und dann wiederholt er mit diesmal einer noch tieferen Stimme die Frage.
Sofort tritt Lori gegen sein besten Stück und geht dann hoch. "Du kannst mich mal.", knurrt Lori sauer.
Shinichiro geht sofort zu Mikey, der mit den Knien auf dem Boden hockt und seine Hände auf den Schniedel legt und vor Schmerzen stöhnt. "Mikey, gehts dir gut?", fragt der ältere Bruder von den beiden ihn besorgt. Mikey hat keine Kraft mehr zu sprechen und nickt. Loris starker Tritt zeigt wie gut sie gegen Perverslingen da draußen vorbereitet ist.
"Ich rede mit ihr.", meint er und geht hoch zu Loris Zimmer.
Vorsichtig klopft Shinichiro gegen Loris Tür und öffnet sie ohne Loris Bestätigung. "Lori..", flüstert Shinichiro leise. "Raus hier!", knurrt Lori sauer. "Du musst uns verstehen, dass wir uns um unsere jüngste Schwester Sorgen machen.", redet er einfach los.
"Ich wiederhol mich nicht.", schaut Lori ihn sauer an. "Ich bin nach langer Zeit wieder Zuhause und schickst mich jetzt raus? Nicht mit mir.", bleibt er stur. "Man, entschuldige, dass ich den Tag heute versaut habe. Jetzt raus.", knurrt Lori gefährlicher.
"Du kannst mir nicht sagen mit wen du dich getroffen hast, weil es Kazutora ist, stimmt's?", will Shinichiro wissen bevor Lori ihn rauskickt.
"Ihr wusstet es doch alles?! Na fein, dann warum stehst du noch hier rum?!", geht Lori wütend auf ihn zu. "Nein, es war nur eine Vermutung von mir. Also sag mir bitte, warum du dich mit ihn triffst?!", schaut Shinichiro sie ernst an. Er kann Kazutora nicht leiden, wenn er ständig Loris Nähe sucht.
Gerade wollte Lori wieder "Es kann dir egal sein" sagen, aber dank Mikey Provokation vorhin hält sie lieber die Klappe und schiebt ihn raus aus ihr Zimmer. "Lori, antworte mir!", er verliert langsam die Geduld und will am liebsten jetzt zu Kazutora gehen. Aber nur Mikey und Lori wissen wo er wohnt.

Am nächsten Tag wollte Lori wieder zur Schule gehen, aber Mikey will ihr unbedingt begleiten und läuft jetzt einfach ihr hinterher. Es bringt Lori nichts ihn immer wegzuschicken, weil er darauf nicht hören will. Vorm Schulgelände begegnen sie Melli, die gerade schlecht gelaunt war. "Lori, wie kannst du nur?!?" Wieder muss Lori was unnötiges anhören. "Warum verschwindest du einfach mit mein Bruder?! Du hättest es mir doch erzählen sollen!!", meckert Melli weiter.
"Mit Kazutora?!", fragt Mikey geschockt. Bisher wusste er nicht mit wen sie sich trifft und von Shinichiro hat er es auch nicht erfahren.
"Aber hey, erzähl mal, ist etwas zwischen euch gelaufen?", nähert Melli plötzlich ihr Gesicht und ihre Stimmung war plötzlich schlagartig besser. "Ihr hattet ein Date?!", sagt Mikey laut.
Sofort wird Lori rot und fuchtelt mit beiden Händen in der Luft. "Was?! Nein! Kein Date!! Wir hatten nur...ein wenig Spaß..."
Melli schlingt ihr Arm um sie und lacht. "Ach meine Lori wird erwachsen!", neckt Melli sie.
"Hat er dir was angetan?!", aktiviert Mikeys Beschützerinstinkt.
"Du gehst mir gehörig auf den Keks!", meckert Lori ihn an.
Erst dann bemerkt Melli Mikey und lächelt noch mehr. "Ach, entschuldige, guten Morgen."
Melli hätte mehr damit gerechnet, dass Mikey ihr zurück begrüßt, aber wer muss sich nun einmischen? Ema, die nur Augen für Draken hat. "Mikey, Mikey, guten Morgen! Weißt du zufällig wo Draken ist?", stellt Ema sich dazu.
"Nein, ich weiß es nicht. Ich kann es ihn aber gern was ausrichten.", schlägt Mikey ihr vor.
"Ach wirklich? Das wäre super super lieb von dir!", freut Ema sich wie ein kleines Kind.
Jetzt, wo die beiden im Gespräch sind, wird Melli blass.
"Ich kann seine Fresse nicht sehen.", geht Lori plötzlich einfach rein zur Schule. " Hey, warte! Du kannst doch deine traurige Freundin nicht hier stehen lassen!", folgt Melli ihr hinterher. "Ist doch nicht mein Problem.", meint Lori pissig. Ihre Laune wird einfach nicht besser, wenn Mikey in ihrer Nähe ist.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt