Chapter Two

248 7 0
                                    

Naoto fehlen die Worte und schaut Takemichi mit einem Pokerface an. "Ich meins ernst! Ich kenne keinen von den beiden! Ich schwöre dir, ich hab sie noch nie -", versucht er zu überzeugend klingen und wird von Naoto unterbrochen. "Ist gut, ich hab verstanden." Die beiden waren erstmal still und wussten erstmal nichts was sie sagen sollen. Ein Moment hatte Takemichi Zeit fürs nachdenken bekommen. "Hanemiya... Melli und Kazutora haben dieselben Nachnamen..", fällt es Takemichi auf. Naoto nickt und zeigt sein Laptop Mellis Lebenslauf, worauf man auch ihr Profil sehen kann. Takemichi liest sofort laut vor. "Melli... sie ging in derselben Schule wie Kazutora... schwänzen war ihr Lieblingshobby... Mhm.. hat ihren eigenen Halbbruder gekillt?!? Alter..."
"Ja,  laut ein Zeuge der anonym bleiben wollte.", meint Naoto ruhig. Diese Gelassenheit bringt Takemichi noch mehr in Panik und wird immer Lauter.
"Beruhige dich. Sie ist im Hochsicherheitsgefängnis. Sie wird auch wohl nicht rauskommen. Wenn ich hier lese, war die schon mal im Jugendgefängnis wo sie mit 14 geschnappt wurde. Bei ihrer Psyche wollte keiner sie frei lassen und wurde dann im Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Allerdings steht hier nicht wo sie ist.", meint Naoto.
"Verdammt!! Wir haben nicht viel Zeit! ", flucht Takemichi vor sich hin und fängt an durch den Raum hin und her zu laufen. Er weiß, dass ihn die Zeit fehlt, wenn er solange in der Gegenwart bleibt. Mikey wird ihn finden ohne Frage. Aber wie lange er von ihn entkommen kann, weiß er nicht.
"Ich muss schnellstmöglich zurück zur Vergangenheit!", meint Takemichi sofort. Naoto, der noch am Schreibtisch saß, dreht sich zu ihn um. "Naoto, ich darf nicht lange hier sein! Sonst bist du auch in Gefahr! Ich kann aber auch nicht raus, sonst bin ich sofort tot! Die finden mich!", wird Takemichi immer hysterischer. Naoto steht auf und atmet tief durch. "Ok, ich werde in der Zeit herausfinden wo Melli ist. Vielleicht können wir sie befragen, wenn du zurück bist."
"Gute Idee! Nimm!", streckt Takemichi sofort die Hand.
Plötzlich hört man ein klopfen an der Tür. Sofort war Naotos Aufmerksamkeit zur Tür gerichtet.
"Wowow nein nicht aufmachen! Nimm meine Hand! JETZT!", klang Takemichi so verzweifelt und will nicht wissen wer vor der Tür stand.
Naoto seufzt und nahm seine Hand.

Sofort wurde Takemichi in die Vergangenheit geschickt. Als er zu sich kam, schaut er sich erstmal um. Es war anscheinend schon abends und er lag von irgendjemandem auf dem Bett. Er setzt sich auf und erkennt, dass er auf einen Futon schläft. Neben ihn war das richtige Bett. Weil das Bett so hoch war, konnte er nicht erkennen wer das ist. Langsam krabbelt er dorthin und kniet sich vorm Bett hin und steht quasi auf den Knien. Als er erkannte, hält er sofort den Mund zu. M-Mikey?!?, erkannte er ihn und sagte in Gedanken seinen Name. Sofort setzt er sich auf seinen Futon hin und versucht ruhig zu bleiben. Ich bin...also in seinen Zimmer.?!, realisiert Takemichi jetzt wo er gerade ist.
Weil er das mit den Geschehen in der Zukunft immernoch nicht richtig verarbeitet hat und jetzt ausgerechnet aus irgendein Grund dort bei ihn pennt, konnte er kein Auge mehr zumachen. Ihn kreisen so viele Fragen im Kopf und wusste nicht was er als nächstes machen soll. Zumindest ist er fürs erste froh, dass der zukünftige Mikey ihn nicht verfolgt. Dann aber fällt ihn auf, dass er gar nicht Naoto nachgefragt hatte, wann Lori überhaupt gestorben ist.

Verdammter Mist! Was mach ich jetzt?! Ich will noch nicht zurück!!!

Am nächsten Morgen steht Mikey auf und streckt sich. Er gähnt erstmal und dreht sich langsam zu Takemichi um. Er dachte eher, Takemichi würde noch pennen. Schließlich war es schon 7:45 Uhr und es ist Samstag. Stattdessen entdeckt er Takemichi auf dem Futon liegen ohne Decke und hatte plötzlich Augenringe. Sofort schreckt Mikey sich und klettert sofort zu ihn. "Hey, Atme, Takemitchy! Atme!", schüttelt Mikey ihn. Er sah echt nicht gut aus und es sah so aus, als lag er bewusstlos mit gerissenen Augen auf dem Futon. Sofort setzt sich Takemichi hin und legt mit beiden Händen auf Mikey. Als Zeichen, dass er zum einen noch am Leben ist. "Tut mir leid..Ich hatte wohl einen Alptraum gehabt und konnte einfach nicht pennen.", meint Takemichi und versucht zu grinsen. Es fällt ihn schwer einfach Mikey in die Augen zu gucken. "Schon wieder Alptraum? Was hast du denn geträumt?", wollte er von ihn wissen. Dass du mich killst!, beantwortet Takemichi in Gedanken seine Frage. Aber laut sagen konnte er nicht. Was wird er dann von ihn denken? "Keine Ahnung ich kann mich wohl nicht daran erinnern.", beantwortet Takemichi Mikeys Frage laut.
Sofort steht Mikey auf. "Ich hab Hunger! Komm, gehen wir runter!", ändert Mikey plötzlich das Thema und geht zur Tür. "Wegen deine Alpträume... Wenn du reden willst...Ich bin da.", schaut Mikey kurz zu Takemichi an und rennt zum Bad.
Der verwirrte Takemichi saß immernoch auf seinen Futon. " 'Schon wieder Alptraum'?", wiederholt Takemichi Mikeys Worte.
Wtf, was hab ich verpasst?!
Er wollte nicht lange darüber nachdenken und geht runter zum Wohnzimmer. Es war ein schönes Haus, damit hatte er nicht gerechnet. Er hatte etwas komplett anders vorgestellt, aber er wusste nicht warum.
Mikeys Mutter stand am Esszimmer und hatte gerade alles fürs Frühstück vorbereitet. "Guten Morgen, Hanagaki.", begrüßte Mikeys Mum ihn. Er hatte keine andere Wahl als sie auch einen Guten Morgen zu wünschen und setzt sich am Esstisch hin. Er merkt, dass Mikey so lange braucht. "Wo ist denn Manjiro?", fragt Takemichi nach einer Weile.
Mikeys Mum wollte eigentlich antworten, aber in den Moment kam Mikey runter. Er hatte wohl gerade die Haare gemacht und seine Haarstränen nach hinten gebunden. "Sorry, musste groß machen.", lacht Mikey. Die beiden aßen mit Mikeys Mum zusammen Frühstück. Sofort fällt es Takemichi ein, was Naoto sagte: "Aber seit wann hatte Sano eine Schwester?"
"Hast du heute was vor, Takemitchy?", fragt Mikey ihn mit vollem Mund. Sofort wurde er aus seinen Gedanken gerissen und schüttelte den Kopf. "Nicht, dass ich es wüsste..."
"Super! Dann können wir heute...", fängt Mikey an den Tages zu erzählen, was er gern mit ihn machen will. Als Takemichi Schritte hörte, konnte er nicht mehr auf sein Gerede konzentrieren und schaut zur Person an. Es war ein Mädchen mit blonde zerzausten Haaren.

Könnte das... Lori Sano sein...?

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt