Chapter Ninety Two

7 1 0
                                    

Sofort lacht Taiju los. „Von so einem heftigen Schlag wird sie nicht überleben. Es sei denn, sie ist ein Zombie." Alleine der Anblick von der bewusstlosen Melli brachte Lori dazu, die Tränen runterfließen zu lassen. „Das wirst du mir büßen.", knurrt Lori Taiju an und rennt auf ihn zu. „Als Mädchen wirst du mich nicht besiegen können.", lacht er und bereitet sich auf einen Faustschlag für sie vor. Sie war so vertieft auf ihn zuzurechnen, so dass sie mit einen Schlag mitten in die Nase nicht bemerkt hatte. Nun lag sie mit den Rücken auf den Boden und hält mit einer Hand ihre Nase fest. Gerade, als sie die Nase berühren wollte, zieht sie sich vor Schmerz zusammen. Anscheinend ist die Nase gebrochen. Nebenbei merkt sie das Pochen in der Nase und dazu, schaut sie kurz auf die Hand. Sie sah, wie viel Blut sie verlor und schaut Taiju sauer an. „Du..."

In diesen Moment war Lori die einzige, die noch nicht das Bewusstsein verloren hatte. Von Taijus Leuten konnte jeder Stehen.
Im Hintergrund konnte man die Gespräche seiner Leute hören.
„Meine Eier..", quiekt Wakasa und kauert vor sich hin. „Sei kein Weichei und steh auf!", kickt Keizo leicht gegen Wakasas Rücken. „Sei du mal froh, dass sie dich nicht getreten hat! Die tun Sau weh!", wimmert Wakasa.
„Schau dir diese Fratze an.", meint Akashi lachend. Er hockt vor Melli und zieht an die Haaren hoch, damit man ihr Gesicht sehen kann. „Ihr Blut steht ihr.", redet Akashi weiterhin um Shions Aufmerksamkeit zu kriegen, aber er ignoriert ihn. „Boss, kann ich sie verprügeln?", fragt Shion Taiju, da er immer noch Lust auf Kämpfe hat, aber Lori die einzige ist, die noch wach ist. Taiju schaut erst zu Shion und dann zu Lori rüber. „Von mir aus könnt ihr alle gern sie verprügeln. Lorichen, wenn du sie alle besiegst, dann können wir liebend gern weiterkämpfen", geht Taiju lachend einige Schritte zurück, um Platz für Shion zu machen. Als Lori Shion kommen sieht, versucht sie aufzustehen. Jedoch mischt Hajime sich ein und kickt sie mit seinen Bein sie zum Boden. „Ihr Mistkerle.", knurrt Lori wütend und fokussiert sich auf Taiju. Sie sieht, wie er mit ein Lachen langsam zu diesen Schauplatz entfernt. Dann stellt Shion vor sie hin. „Licht aus, Göre.", meint Shion kalt und schlägt sie erneut ins Gesicht, so dass es vor ihr völlig schwarz wird.

Nach einer Weile öffnet Lori langsam die Augen und schaut sich langsam um. „W.. Wo bin ich?", steht Lori langsam auf und erkennt sofort, dass sie an einer Krankenstation und kein Krankenhaus ist. Solche Stationen findet man manchmal am Strand. „Du bist wach!", atmet Hinata erleichtert. Neben Loris Bett lag Takemichi auf seinen Bett, der gerade auch die Augen aufgemacht hatte. Lori dachte, dass Melli ebenfalls hier ist, aber stattdessen sieht sie ein völlig Fremdes Mädchen, was sie noch nie zuvor gesehen hatte. „Wer bist denn du?!", reißt Lori die Augen auf. „Ich bin Senju Kawaragi. Ich habe Taiju vertrieben und daraufhin hab ich Hina getroffen. Dann..naja du kannst dir denken was dann passiert ist.", grinst Senju. „Achso, so ist das? Danke..", seufzt Takemichi traurig. Er ist sauer und enttäuscht auf sich selbst, dass er so schwach ist und keinen der beiden Mädchen retten konnte. „Ach Ja, wo ist denn Melli?", wollte er sofort wissen. Dann war auch Lori neugierig und schaut Senju und Hinata erwartungsvoll an. „Tut mir leid, aber sie wurde am schlimmsten von euch verletzt. Sie musste sofort ins Krankenhaus zur Notaufnahme.", meint Hinata traurig. „Hä, wie jetzt?", fragt Lori geschockt und wusste nicht was sie jetzt davon halten soll. „Naja, ihr Kopf ist geplatzt, wenn man das so sagen kann?", überlegt Senju die richtige Beschreibung hierfür. Sofort steht Lori auf. „Bring mich sofort zum Krankenhaus!", meint sie bedrohlich. Auch Takemichi kann wieder gehen und steht ebenfalls auf. Zu viert gehen sie nun zum Krankenhaus, was nicht so weit entfernt ist. Als sie da waren, fragen sie an der Rezeption nach ihr und bekamen so Auskunft über ihr derzeitiges Aufenthaltsraum. Als sie hörten, dass sie schon lange fertig operiert wurde, rennen sie so schnell wie es geht zu Melli. Als sie endlich in ihren Raum waren, sehen sie, dass Melli wach war und gerade zu ihnen schauen. „Melliiii!", rennt Hinata heulend zu ihr und umarmt sie. „Wow, wow ganz langsam. Woher kennst du meinen Namen?", fragt Melli verwirrt. „Huch? Wovon redest du? Ich bin's, Hinata!", schaut Hinata verheult an. „Oh Hi, Lori, Takemichi!", schaut Melli grinsend zu ihnen. „Wieso kennst du Hinata nicht?", fragt Takemichi verwirrt. „Sag mal, ist alles in Ordnung mit dein Kopf?", läuft Lori langsam zu ihr. „Mir gehts blendend! Hab ihr mich etwa vermisst?", schaut Melli allen mit einen frechen grinsen an. „Hör auf, Melli! Wir hatten wirklich Angst! Du lagst völlig verblutet auf den Boden und es sah so aus, als stirbst du auf der Stelle an Blutverlust!", erzählt Hinata ihr, wie sie sie gefunden hatte.

„Da fühl ich mich aber geehrt. Spaß beiseite. Gut, dass ihr gerade gekommen seid. Mein Arzt meinte, dass meine alte Wunde anscheinend wieder aufgeplatzt ist und dass ich möglicherweise wieder an einen Filmriss erleide. Sieht so aus, als hätte mein Kopf ohne meinem Willen einige Menschen, die ich kenne, ausradiert. So wie Hinata jetzt. Und dich kenn ich auch nicht.", schaut Melli Senju verwirrt an. „Nein, nein, wir kennen uns wirklich nicht. Ich habe nur eurer Leben gerettet.", meint Senju lächelnd. „Ah ja. Also bitte Lori, Takemichi und auch Hinata, bitte zeig mir die Leute, die ich eigentlich kennen sollte.", meint Melli grinsend. „Wow wow stopp mal!",  unterbricht Lori sofort. Gerade fühlt sie sich überfordert. „Was heißt hier bitteschön „alte Wunde"?"
Gerade merkt Takemichi, dass Lori gerade wieder wütend wird. Es scheint, als gäbe etwas, was sie noch nie über Melli wusste, obwohl sie schon sehr lange befreundet sind. „Ich war auch überrascht. Keine Ahnung, aber er meinte, dass er mit meinen Arzt gesprochen hatte und er nur meinte, dass ich es schon mal sowas ähnliches hatte und auch einen Filmriss bekommen habe.", meint Melli.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt