Scheisse, scheisse wo soll ich jetzt hin?!, dachte Takemichi verzweifelt und merkt, dass er schon die ganze Zeit gerannt ist, aber seine Ausdauer jetzt schon am Limit ist. Völlig ahnungslos biegt er in irgendeine Gassen ab bis er an einer Gasse ankam. "Nein, das kann nicht wahr sein!", flucht Takemichi vor sich hin. "Jetzt hast du wohl genug", kommentiert Baji lachend, der hinter Mikey gerannt ist. Mikey atmet wie die beiden auch ziemlich schnell. "Jetzt kannst du nirgendswohin, Takemitchy.", knurrt Mikey sauer und sein Blick war immernoch kalt wie davor. Jeder Schritt, den Mikey zu ihn läuft, geht der zitternde Takemichi in selben Takt ein Schritt zurück. Dies dauert solange, bis Takemichi hinter ihn eine Wand war. "Ey, lass mich ihn verprügeln.", drängelt Baji vor. In den Moment packt Mikey ihn am Kopf und drückt ihn gegen eine Wand, so dass selbst die Wand eine Delle bekommt. So wütend wie er war, konnte er nichts anders als Baji ins Ohnmacht zu schicken. Als er seine Hand langsam von ihn entfernt und Baji zu Boden fällt, wimmert Takemichi immer lauter. "Noch irgendwelche letzten Worte?", geht Mikey auf ihn zu.
"Mikey, warte doch mal...", versucht er irgendwie Zeit zu schinden, obwohl er selbst weiß, dass Mikey niemals in solch ein Zustand jemanden zuhören will. Als erstes boxt Mikey mit einer Hand ihn in sein Bauch und mit der anderen Hand hält er Takemichis Schulter fest, damit er nicht zu Boden geht. "Warum sollte ich Feinden wie dir Gehör schenken, huh?"
"Ich liebe nur Hina, niemand anderen!", atmet Takemichi schwer. Mikey hebt einen Mundwinkel nach oben, als wollte er lächeln. Aber das verschwand schon in einer Sekunde. "Das dachte ich mir.", klang Mikeys Stimme wieder normal und nimmt nun seine Hand von Takemichis Schulter weg, aber mit derselben Hand packt er seinen schwarzen Haare und schleudert ihn in Richtung Baji. "Aber dann hättest du ja mein Mädchen ja nicht küssen brauchen oder ihr sagen, dass ich ein schlechter Freund für sie bin? Du bist so ein schlechter Lügner wie damals und heute", knurrt Mikey wieder mit einer tiefen Stimme. Es ist zu spät..., dachte Takemichi und wollte aus der Gasse rauskriegen. Mikey kickt ihn von der Seite wieder gegen die Wand, wobei eine Rippe dabei gebrochen ist. Langsam setzt sich Takemichi auf. "Stirb.", hebt Mikey seinen Bein und wollte erneut in sein Bauch treten, aber diesmal mit voller Kraft, so dass sein ganzer Brustkorb zu Brüche gehen sollte. Noch bevor sein Fuß dein Körper berührt, schlägt jemand mit etwas direkt Mikeys Gesicht. Er taumelte nach hinten. Er hatte schnell das Gleichgewicht gefunden und schaut sofort zu dieser Person.
Es war Kazushi Yamagishi, der gerade seinen Kumpel Takemichi gerettet hatte. "Ugh, Take, steh sofort auf!", hilft Kazushi ihn hoch. "Was machst du hier?", fragt er verwundert. Niemals hatte er erwartet, dass er plötzlich kommen würde. Endlich rennen die beiden raus aus der Gasse, als sie Mikey auf sie rennen sahen.
Glücklicherweise waren viele Menschen unterwegs, so dass die beiden die Möglichkeit haben unter ihnen zu mischen. Als Mikey sieht, dass sie die Gasse verlassen haben, rennt er sofort raus und steht mitten in der Menschenmenge. "Verdammte Scheisse!!!"Einige Minuten später waren sie in der U Bahn drin und versuchen wieder normal zu atmen. "Das war knapp!", so Kazushi. Wegen der gebrochenen Rippe setzt sich Takemichi auf dem Boden. "Warum zum Teufel warst du da?", wollte Takemichi wissen. Daraufhin erklärt Kazushi, dass er zur Arbeit wollte und die drei vorbeilaufen gesehen hatte. Dann sagte er grinsend: "Ich konnte doch nicht anders als meinen Freund zu retten."
Takemichi musste schmunzeln und plötzlich dachte er an Naoto. "Scheisse, Naoto!!! Ich muss ihn retten!" Gleich hält die Bahn an einer Station an und deswegen wollte Takemichi aufstehen. In den Moment wird ihn schwindlig und bricht zusammen. "Was? Warte mal! Hey, Takemichi!", konnte Takemichi noch Kazushi reden hören bevor er dann gar nichts mehr mitkriegt.Nachdem Melli aus dem Besucherraum gezerrt wurde, musste sie zur Beruhigung in eine Gummizelle. Melli setzt sich sofort in einer Ecke hin und fängt an zu lachen. "Ich werde dich sowas von umbringen,Take!"
Dabei dachte sie auch an das Geschehen...-Throwback-
Es war der 2.Februar, der Tag, an den Melli Geburtstag hatte und Melli wartete vor dem Tokyo Bahnhof auf Mikey. Melli war circa fünf Tage bei ihrer Schwester, was für Kazutora auch seine Halbschwester ist. "Man, du hast es mir versprochen mich abzuholen.", meckert Melli ihren Telefon an. Sie hatte gefühlt 3 Mal ihn angerufen aber es kam immer wieder eine Mailbox.
"Es läuft alles nach Plan.", murmelt ein Stalker, der noch eine Person als Begleiter hatte und ein wenig weg von ihr stand. Als jemand plötzlich den Begleiter anrempelte, schauten die beiden Jungs instinktiv zur Person und beleidigen sie, dass sie aufpassen soll. Dann als sie zu Melli schauen wollten, stand Melli schon vor ihnen und prügelt sie zu Boden. Einer in Ohnmacht, den anderen braucht sie um Informationen rauszuquetschen. "Wir sind nicht deine Feinde! Kisaki schickt uns, dass wir dich beschützen sollen!", versucht der Stalker Melli aufzuhalten bevor sie ihn noch mehr Schmerzen hinzufügt. "Takemichi...und Kazutora wollen Lori umbringen! Wir sollten dich lieber im Auge behalten bevor dir etwas passieren wird!" , fügt er hinzu. Als Melli es hört, könnt sie es nicht glauben. "WO.IST.SIE?!", knurrt Melli böse.
Als sie die Informationen erhalten hat, rennt sie los und lässt ihr Koffer einfach stehen. Irgendwann trifft sie zufällig auf Baji und bittet ihn ihr zu helfen. Baji wusste, was Melli weiß und schlägt sie direkt in ihren Nacken, als sie an ihn vorbei laufen wollte und so fiel sie in Ohnmacht.
In circa 10 Minuten wacht Melli langsam auf. "Baji, was..sollte das?", flüstert sie leise zu sich und läuft langsam weiter zu Lori. Als sie da war, sah sie, wie viele sich auf den Platz verschwinden. "W...Was ist hier los?!", wundert Melli sich und sieht Draken. "Melli?! Was machst du hier?!", wirkt Draken überrascht und versucht gerade eine Träne zu unterdrücken. Dann kam Mikey, der von Chifuyu und Peh weg von Lori gezerrt wird. Melli sah und hörte Mikeys Trauer und die Wut laut und deutlich. Als sie dorthin guckt, sah sie, wie Kazutora mit Tränen vor Lori hockt und sie umarmt.
Sofort erinnert sie sich an das, was der Junge vorhin sagte. Jetzt glaubt sie Kisaki voll und ganz und sah einen Messer rumliegen, den sie sofort hinrennt. Dann bemerkt Mikey Melli erst. "Melli, nein! Die Bullen!!! Komm zurück!!", brüllt Mikey verzweifelt.
Nachdem Melli den Messer geschnappt hatte, rennt sie mit Tränen auf Kazutora und schubst ihn weg vor ihr. Ein einziger Augenblick reicht, dass Lori tot ist und ohne zu zögern sitzt sie auf Kazutoras Bauch und stach dann mehrmals auf ihn nieder.
"MELLI!", brüllt Mikey und sah nur, wie die Polizisten um sie umzingelt haben.-Throwback Ende-
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
Fiksi PenggemarAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...