Auch Melli und Draken fanden eine schöne Ecke, wo man ein freien Blick zum Himmel hat. Weil Draken so tun musste, als ob er es nicht gehört hätte, fragt er, weshalb sie geweint hatte. Sie meinte nur, dass es nur wegen Mikey war. Sie erzählte auch, wie es alles begonnen hatte, also woher sie Mikey kannte. Man kann sagen, solange sie Lori kannte, liebte sie auch Drakens bester Freund, Mikey. Aus Angst, dass sie ein Korb kassiert und dass es dann nicht mehr wie früher ist, entschied Melli es ihn fürs Erste nicht zu sagen. "Tut mir Leid, dass du dir den ganzen Mist anhören musst.", entschuldigt sich Melli plötzlich nach einer langen Rede. "Ach was, ich hör gern zu. Ich kann dich auch zu gut verstehen.", lacht Draken und wuschelt ihre Haare durcheinander. Auch er trägt ein Geheimnis, den er niemanden erzählt hatte. Er hat vor einigen Jahren Gefühle für Melli und auch er kann es ihr nicht sagen, wenn er genau weiß, sie liebt Mikey. Quasi stehen beide vor denselben Problem. "Du bist soo ein guter Freund, denn du hörst mir wirklich zu..Ich bin froh, dass ich dir alles erzählen könnte.. Ich meine, mit mein Bruder kann ich nicht über solche Dinge reden.", seufzt Melli und zieht ihre Beine zu sich. "Ach ja? Du hast doch Lori.", erinnert er ihr. "Natürlich erzähl ich ihr alles... Aber sie ist nun mal Mikeys Schwester...", meint Melli traurig. "Aber ganz ehrlich, ich denke, du hast recht.. Ich sollte mir keine Hoffnungen machen was an ihn angeht. Ich werd's versuchen ihn zu vergessen. Könnte eine schwierige Herausforderung werden..", schaut Melli ihn an und lächelt. "Dein Lächeln ist wirklich niedlich. Du solltest das öfter tragen", meint Draken lachend und schaut zum Himmel. In den Moment begann das Feuerwerk. Die erste Rakete hatte Melli verpasst, da sie Draken angeschaut hatte. Dann erst schaut sie zurück zum Himmel und lächelt. "Ich werd's versuchen.."
Mikey sieht in Augenwinkel, dass Kazutora gerade dabei ist Lori zu küssen und spannt seine Muskeln an. Da er sein Arm immernoch um Takemichi hat, merkt Takemichi das und schaut auch sofort dahin. Gerade fällt ihn irgendwas im Hintergrund auf. "Mikey? Ist das da hinten nicht... Hanma?"
Allein bei den Name wird Mikey aufmerksam und schaut sofort dahin. Es war tatsächlich so, wie Takemichi sagte. Hanma und einige seiner Freunde saßen hinten und schauen zur Gruppe von Mikey rüber. Schnell lässt Mikey Takemichi los und geht mit schnellen Schritten auf Kazutora zu. Lori und Kazutora bemerken es und schauen automatisch hin. "M...Mikey?!", wird Lori im Gesicht roter als vorher und hatte plötzlich aus unerklärlichen Grund Angst. Kazutora wollte gerade in Kampfposition gehen, aber realisiert erst als Mikey an ihn vorbeiläuft, dass es um ein anderes Problem handelt.
"Was wollt ihr hier, ihr Volldeppen.", knurrt Mikey gefährlich zu ihn rüber. Sofort lacht Hanma und steht auf. "Ruhig Blut, wir sind nicht zum kämpfen hier." Dann richtet sein Blick auf Kazutora und schnalzt mit der Zunge. Sofort stellt Kazutora vor Lori hin und schaut ihn böse rüber.
"Wenn wir uns schon mal sehen, Blondie. Merk euch den neuen Namen der Gang: Valhalla! Diese Gang wird euch vernichten, freut euch drauf!", lacht Hanma bösartig und auch seine Freunde lachen mit. "Eher werden wir wieder siegen, schon vergessen?", schüttelt Mikey ungläubig den Kopf.
"Mal schauen ob du es noch am 31.Oktober das sagen kannst. Immerhin werdet ihr ab heute bis dahin Schritt für Schritt von uns hören, wie wir auf den großen Kampf vorbereiten.", meint er grinsend.
Für ihn hat Mikey keine Worte parat und hört ihn nur zu.
"Hey!", hört man jemanden rufen. Mikey braucht nur geradeaus schauen, aber Hanma und seine Leute müssen sich umdrehen um ihn zu sehen. Es war Draken, der ihn böse anschaut. Dann meinte Hanma, dass er keine Lust auf deren unnötigen Gespräch hat und verschwindet.Dann verlief der Abend einwandfrei und Kazutora konnte Lori nicht nach Hause bringen, weil Mikey meinte, er wird auf sie aufpassen. Das erste, was Kazutora macht, war es Melli zu erzählen. Er wollte einfach seiner Schwester erzählen wie toll Lori ist und was an den Abend alles passiert ist. Melli war nach den Feuerwerk alleine nach Hause gegangen und hat auf Drakens Begleitung verzichtet. Sie weiß genau, wie sehr Mikey Draken braucht. Melli erzählte ihn nur, dass sie Zuhause geblieben ist. Sie kann ja schlecht über das Gespräch mit Kisaki erzählen. Später hatte Melli noch mit Lori telefoniert und sie von ihrer Sicht aus angehört.
Am Montag war wieder Schule. Vorm Unterricht fragt Lori Melli, ob wirklich alles in Ordnung sei. Erst die Ablehnung zum Beitritt der Gang und jetzt das Feuerwerk. Melli meinte immer nur, dass ihr nichts fehlt und keine Sorgen machen braucht. In der großen Pause wollte Melli nichts zu essen holen und bleibt einfach auf ihren Tisch im Klassenzimmer sitzen und vergräbt ihren Gesicht zwischen den Armen. Als ihr Handy klingelt, sieht Melli, dass Draken ihr folgendes geschrieben hatte: Vergiss nicht zu lächeln:) . Melli musste automatisch lächeln und schaut dann auf das heutige Datum. In 5 Tagen hat wohl Lori Geburtstag., denkt Melli und plötzlich hatte sie eine Schnapsidee.
Nachdem die Schule zuende war, läuft Lori mit Hinata und Takemichi zusammen zum Schultor. Gerade musste Lori wegen Takemichis Witz lachen und sieht plötzlich Melli rennen.Plötzlich steht sie vor Draken und Mikey. "Jetzt muss ich mit dir reden, Mikey!", schaut Melli ihn ernst an. "Ist das wichtig?", hebt Mikey ein Augenbraue hoch. "Ja?! Es geht um Loris Geburtstag! Ich brauche deine Hilfe!", erklärt Melli ihn kurz und knapp, was sie von ihn will. Dass Mikey nicht davon begeistert ist, war Melli schon klar und muss seufzen. "Mensch, ich würde für sie gern ein unvergessliche Geburtstagsparty organisieren! Mit Deko, Essen, Freunde einladen? Freunde, die Lori vielleicht schon sehr lange nicht mehr gesehen hat?", erklärt Melli ihn zusätzlich.
"Die Idee ist ja nicht mal schlecht.", kommentiert Draken begeistert. "Du kannst mithelfen!", schaut Melli ihn ernst an.
"Ist ja gut, wir helfen.", seufzt Mikey und gibt nach.
"Na los.", grinst Melli fröhlich und läuft mit den beiden mit. Die meiste Zeit erzählt Melli, wie sie sich das vorgestellt hatte und Mikey kommentiert nur, ob man es machen kann oder nicht und was er so darüber denkt."Was für ein Sinneswandel..", redet Lori für sich selbst und beobachtet Melli mit Mikey reden. Dabei lacht Melli viel, genau wie Draken und Mikey muss immer wegen irgendwas schmollen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...