Die vier Jungs warten immer noch auf dem Flur bis die beiden Mädchen aus dem Bad kommen. Nach gefühlt 15 Minuten war Loris Schreie nicht mehr zu hören. „Lori, gehts?", fragt Melli vorsichtig und löst sich langsam von ihr. Sie kennt ihr Haus zu gut wo was liegt, da die Familie Sano seit der Grundschule nicht mehr umgezogen sind. Schnell findet sie den Erste-Hilfe-Kasten und verarztet Loris verletzte Hand. Als sie fertig war und Lori nur noch schluchzt und sich ein wenig beruhigt hatte, schaut Melli sie besorgt an. „Möchtest du reden?", flüstert Melli vorsichtig.
Shinichiro kam nach der Arbeit wieder zu Besuch. Seit er Mikey und Lori heftig streiten gesehen hatte, hat er nun vorgenommen öfters zu kommen. Das erste, was er vorm Haus sah, waren die Motorräder. „Ist hier eine Party, oder warum stehen hier Motorräder rum?", redet Shinichiro mit sich selbst und tritt in das Haus rein. Sofort schaut er sich erstmal um, wo sich die Leute rumtreiben, wenn schon vorm Haus die Motorräder stehen. Beim hochgehen in die zweite Etage sieht er die Jungs vorm Bad sitzen. „Was ist hier los?", fragt der ältere Bruder von Mikey in die Runde. Man kann in deren Gesichter ablesen, dass sie vor etwas Angst haben. Geht es hier um Lori?, dachte Shinichiro als Erstes. Draken und Nahoya schauen zu Shinichiro, nur Mikey und Kazutora ignorieren ihn und schauen auf dem Boden. Für Draken, der normalerweise in solchen Situationen das Reden übernimmt, findet jetzt keine Worte für diese Situation gerade. Er weiß nicht, was er Shinichiro sagen soll. Plötzlich öffnet sich die Badtür und Mikey, der vor der Tür saß, steht sofort auf. Das tun auch die anderen drei Jungs. Aber es kam nur Melli raus ohne Lori. „Lass mich rein.", meint Mikey und wollte sich vordrängeln. Sofort stellt Melli sich vor ihn und hatte diesmal eine ernste Miene aufgesetzt. „Geht bitte. Lori möchte euch nicht sehen.", meint Melli nun. „Verschwinde.", sagt Mikey kühl zu Melli. „Melli...Kann ich nicht...", wollte Kazutora etwas seiner Schwester sagen, aber Melli mischt sich ein und wird laut. „Ihr habt echt Nerven hier aufzukreuzen. Lori hat es mir alles erzählt. Geht für Lori endlich mal runter!" In den Moment waren Mellis Augen nur auf Mikey und Kazutora gerichtet, die Gründe für Loris Tränen. Auf das Wort ‚,alles'' mussten Kazutora und Mikey zucken. „Du hast dich nicht zu melden, Melli. Ich bin ihr Bruder.", sagt Mikey schwach aber schaut sie sauer an. Dass Mikey einfach nicht akzeptieren kann, was Melli vorhin gesagt hatte, wird Melli immer wütender, dass sie ihn am liebsten verprügeln will. Aber die Liebe zu ihn bringt ihr dazu es nicht zu tun und wählt die Wand. Mit der Faust haut sie gegen die Wand neben der Badtür und es entsteht einen Riss. Dazu sagte Melli gefährlich: „Zwing mich nicht dazu euch zu verletzen." Dann realisiert Melli, was sie getan hat und schaut Shinichiro mit großen Augen an. „Ah, Scheisse! Tut mir leid!"
Shinichiro musste schmunzeln und schüttelt kurz den Kopf. „Alles gut. Ich kann dich verstehen. Mikey?", dreht er sich nun zu sein kleineren Bruder um. Mikey hatte keine andere Wahl und geht schweigend runter. Genau wie die drei Jungs. Als sie unten im Wohnzimmer saßen, sieht Draken Kazutora rausgehen. „Hey warte!", geht Draken ihn hinterher. Als Kazutora auf seinen Motorrad saß, schaut er zu Draken rüber. „Warum gehst du?", will er von ihn wissen. Kazutora kann sich schon denken, was passiert wäre, wenn er geblieben wär. „Weg von hier!", zischt Kazutora und fährt los. Draken konnte nichts anderes als seine Hand über Gesicht von oben nach unten fahren.Irgendwann kam Mikeys Mutter nach Hause und alle konnten zusammen noch Abendbrot essen, bevor Draken und Nahoya nach Hause fahren. Lori und Melli essen erst, wenn die Jungs weg waren. Dazu hatte Melli beschlossen bei Lori eine Nacht zu schlafen. Weil Lori Ruhe und Abstand von den Brüder braucht, haben Melli und Shinichiro abgemacht, dass Lori bei sein alten Zimmer schlafen darf und Shinichiro in ihren Zimmer.
Am nächsten Morgen macht Loris Mama einfach für Melli Frühstück für die Schule. „Aii, Danke! Das war doch gar nicht nötig.", bedankt sich Melli bei ihr. Eigentlich würde sie gern bei Lori bleiben, aber Lori meinte folgendes: „Geh verdammt nochmal zur Schule! Hol Aufgaben für mich, was ich nachholen soll, ansonsten brauchst du nicht zu mir kommen." Nun geht Melli ohne Motivation zur Schule. Normalerweise könnte sie mit Mikey zur Schule gehen, aber irgendwie war Mikey nirgendwo zu sehen. Als Melli endlich zur Schule angekommen war, sieht sie Takemichi mit Hinata zusammen laufen. Sofort fällt ihr was ein und rennt sofort zu den beiden. „Take, Take!", ruft Mellli ihn rüber. Ohne zu zögern, als Takemichi ihre Stimme erkannt hatte, rennt er plötzlich los. „Bleib mir vom Leib!", brüllt er flennend. Bei Hinata bleibt Melli stehen und schaut sie an. „Warum rennt er vor mir weg?", fragt Melli Hinata verwirrt, sie nur die Schulter zuckt. Meinetwegen, dann frag ich Draken halt..., dachte Melli und muss schmollen.
Gleich in der ersten Pause wollte Melli Draken suchen gehen, aber findet zufällig Shos Freunde. „Ach guck mal, die berüchtigte Schulschwänzerin.", sagt Ash, der beste Freund von Sho. Sofort richtet Melli ihr Blick auf die vier Freunde von Sho. „Ich kann nichts anderes als zu lachen?", denkt Melli laut und muss grinsen.Mikey und Draken wollten von der Mensa wieder in deren Klassenzimmer laufen und quatschen über die Sache von gestern. „Oh Man, was hab ich nur getan..", jammert Mikey und bereut das, was er gestern getan hatte. „Du muss auch lernen, dass du sie auch mal in Ruhe lassen sollst.", meint Draken nur seine ehrliche Meinung. Wie aus dem nichts hören sie einige Schreie und vor allem auch lautes Jubeln. „Was ist das?", schaut Draken in die Richtung, wo die komischen Geräusche kommen. Mikey kann es nicht erklären, aber er denkt, dass es nur diese eine Person sein kann. „Nicht schon wieder Kazutora...", knurrt Mikey und rennt dahin. Als sie angekommen waren, zieht Mikey Kazutora weg. In den Moment , wo Kazutora zu Mikey umdreht, sieht Mikey und Draken nun, was wirklich abgegangen ist. Gerade steht Melli mit blutigen Händen vor die Bewusstlosen vier Freunden von Sho.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...