Paar Tagen später öffnet Takemichi langsam die Augen und blinzelt paar Mal die Augen. Er schaut sich um und erkennt, dass er im Krankenhaus liegt. ,,Ohoo, du bist endlich wach, Takemichi", sagt Naoto, der einen Kaffee trinkt. ,,Naoto?", schaut Takemichi ihn an und checkt erst spät, dass Naoto wirklich da steht. Takemichi reißt die Augen auf und setzt sich sofort hin. ,,NAOTO?!? Was tust du hier?!? Haben sie dir was angetan??", stellt er plötzlich viele Fragen und merkt den Schmerz am Rippen. ,,Oh fuck", verzieht er sein Gesicht vor Schmerz und legt sich wieder hin. ,,Deine Freunde haben mich gerettet", lächelt Naoto und läuft auf ihn zu, sodass er vor Takemichi's Bett steht. ,,Wen meinst du?", wirkt Takemichi sehr verwirrt. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und drei Leuten kommen rein. ,,Yo Takemichi. Auch mal wach? Du hast gebrochene Rippen. Hast dich echt von Mikey verprügeln lassen", meint Takuya, der seine blonde lange Haare zu einen Dutt gemacht hat. ,,Ta...Takuya??", starrt Takemichi ihn an.
,,Yo. Lange nicht mehr gesehen was?", grinst Takuya. ,,Das war echt knapp", seufzt Kazushi. Kazushi hat sich vom Aussehen her nicht viel verändert. Er hat seine Frisur immer noch so wie vor 12 Jahren. ,,Man man man, du bereitest uns immer wieder Sorgen", seufzt Makoto. ,,Makoto!? Was ist mit deine Haaren passiert?", fragt Makoto. Makoto hat nun hochgestylte schwarze Haare. Damals hat er seine Haare ganz hinten gestylt. ,,Makoto und Takuya haben mich gerettet. Ich muss sagen, sie waren echt mutig", lächelt Naoto. ,,Wir sind eher froh, dass sie dir nichts angetan haben", meint Takuya grinsend. ,,Sie wollten mir auch nichts antun wegen meiner Schwester. Ich wusste echt nicht, dass sie meine Schwester gemocht haben", wird Naoto plötzlich ernst. ,,Kann ich bitte mit Takemichi alleine reden?", guckt Naoto die drei Jungs an. Takemichi lächelt nur schwach und sieht wie die drei Jungs rausgehen. Schade, dass Akkun nicht dabei ist....keine Sorge ich werde dich um jeden Preis retten!, denkt er.
,,Takemichi..in letzten Tagen habe ich viel recherchiert. Lori ist am 02. Februar mit 14 Jahren gestorben. Es war in einer leeren Gasse. Kazutora wurde auch dort getötet von seiner Halbschwester Melli. Takemichi du musst zurück und alle retten", schaut Naoto ihn an. Takemichi schaut ihn ebenfalls ernst an und nickt. Naoto lächelt kurz und streckt seine Hand raus. Takemichi nimmt seine Hand und wird wieder zurück ins Vergangenheit geschleudert.
,,He Takemitchy. Heeey, alles ok? Du bist jetzt dran!", sagt Draken grinsend. Takemichi erschreckt sich kurz und schaut Draken verwirrt an. ,,Was meinst du?", wundert er sich. ,,Komm her, es geht gleich los", packt Mikey Takemichi's Handgelenk und zieht ihn hoch. Sofort bekommt Takemichi Angst und wird sehr blass. Mikey gibt ihn die Mikrofon und fängt selber an zu singen.
Takemichi realisiert, dass er mit anderen in einer Karaoke-Bar ist. Es war momentan nachmittags. ,,Ehm...", schluckt Takemichi seine eigene Spucke runter. ,,Sing endlich, Takemitchy!", trinkt Draken sein Sprite. Mikey geht auf Takemichi zu und legt einen Arm um ihn. Dabei singt er noch lauter. Doch Takemichi schubst Mikey aus Reflex weg. Mikey fällt fast nach hinten und hört auf zu singen. ,,Takemitchy? Was ist los? Du bist sehr blass?", guckt Mikey ihn an. ,,TUT MIR LEID, ich habe nichts mit deiner Freundin zu tun! Ich habe keine Frauen am Start! ICH BIN GANZ UNSCHULDIG!", lässt Takemichi sein Mikrofon fallen und rennt raus aus dem Raum. ,,Takemitchy?? Was ist los!?", ruft Mikey hinterher. ,,Ich will NICHTS mehr mit euch zu tun! ICH BIN RAUS!!", brüllt Takemichi zurück und rennt raus aus dem Gebäude.
,,Meint er etwa Ernst?", schaut Draken Mikey an. ,,Ich glaube nicht. Es muss was passiert sein...vielleicht wurde er bedroht von jemanden", wird Mikey ernst. ,,Soll ich mit ihm reden?", fragt Chifuyu und wollte gleich aufstehen. ,,Nein nein, ich mach das schon", geht Mikey ebenfalls raus. Takemichi ist nun bei ihm zu Hause angekommen und sperrt sich in seinen Zimmer ein. Es ist echt schwer Mikey anzusehen! Ich kann das echt nicht!, denkt er und fängt einfach an zu weinen. Paar Stunden später hört Takemichi jemanden unten klingeln. Er steht auf und guckt raus aus dem Fenster. Mikey?!? Was will er hier?!, denkt er und wird erneut panisch. Mikey klingelt plötzlich sturm. ,,Takemitchy!! Mach auf! Rede mit mir!!", wird Mikey laut. Doch Takemichi bleibt in seinen Zimmer. Tut mir leid, aber ich bin nicht bereit!!, denkt er.
In der gleichen Zeit bei Lori und Kazutora. ,,Ich glaub es einfach nicht. Du zerrst mich einfach raus aus dem Unterricht und wir haben hier einfach Spaß? Meine Mutter und meine Brüdern werden mich KILLEN!", meckert Lori Kazutora an. ,,Tut mir leid, aber ich habe keine andere Wahl. Ich will nicht, dass Melli ständig dabei ist", meint Kazutora ehrlich und sieht ein Spielhalle vom weiten. Kazutora packt an Lori's Hand und rennt plötzlich los. ,,Wuaaah! Wohin rennst du man??", stolpert Lori kurz und muss mitrennen. Kazutora grinst nur und rennt rein. ,,Soooo..was tun wir jetzt", schaut er sich um und entdeckt was. ,,Ich habs", geht er mit Lori zur Kasse und bezahlt es. Er kriegt eine Karte wo das Geld drauf ist. Nun geht Kazutora mit Lori zu Dance Dance Revolution. ,,Nein! Alles nur das nicht! Vergiss das!!", knurrt Lori und zappelt. ,,Hab dich nicht so, Lori. Das wird witzig", grinst Kazutora und steckt die Karte ein. ,,Lori, such dir einen Song aus", lächelt Kazutora sie an und zieht sich seine Jacke aus. Er legt sie auf dem Boden und geht nun auf die Tanzmatte. Es gibt zwei Tanzmatten. Lori schnaubt nur und stellt sich vor dem Bildschirm und scrollt die Lieder runter.
Lori überlegt und findet ihr Lieblingssong. ,,Ich hasse dich dafür, Kazutora", seufzt sie und klickt auf diesen Song. Nun stellt sie links auf der Tanzmatte und wartet bis es soweit ist. Nun fangen Lori und Kazutora an zu tanzen. ,,Guter Song hast du ausgesucht", grinst Kazutora. Lori verdreht die Augen und tanzt weiter. Nach einer Weile fängt Lori an zu lachen und hat richtig Spaß beim Tanzen. Lori's Handy ist in Kazutora's Jacke und es vibriert ständig. Lori's und Mikey's Bruder Shin'ichiro ist bei denen zur Besuch und Lori ist nicht da. Sie sollte eigentlich um 18 Uhr zu Hause sein wegen Abendbrot und alles. Sogar Mikey spammt ihr zu, doch Lori hört ihr Handy nicht. Kazutora und Lori tanzen eine Weile bis sie keine Ausdauer haben. ,,Oh man das war echt lustig", lacht Lori. ,,Siehst du! Sag ich ja", grinst Kazutora und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Plötzlich wird Lori knallrot im Gesicht und holt ihr Handy raus...
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...