Chapter One Hundred Two

15 1 0
                                    

,,Ich? Ach Quatsch. Ich weiß davon nichts", hebt Shinichiro die Hände hoch. ,,SHIN!", wird Mikey lauter. ,,Mikey...", versucht Mitsuya ihn zu beruhigen, was nicht so ganz gelingt. ,,Sachte kleiner Bruder", wuschelt Shinichiro Mikey's Haare durcheinander. ,,Ich weiß auch nicht viel darüber, du weißt was ich dir erzählt habe", lächelt Shinichiro. Bau keinen Scheiß, Lori!, denkt er. ,,Irgendwie kaufe ich dir das nicht ab!", meckert Mikey ihn voll an. Shinichiro hebt einen Augenbraue hoch und guckt Mitsuya an. ,,Was hat er denn?", fragt er. Mitsuya erzählt ihm nun alles. Shinichiro hört ihm aufmerksam zu und fängt am Ende an zu lachen. ,,Na ist mein kleiner Mikey verliebt und das in Kazutora's Schwester? Das ist mir echt neu, dass du dich verliebst, obwohl dein Kopf nur aus Kämpfe besteht", grinst Shinichiro total und zieht Mikey in den Armen, legt einen Arm um Mikey's Hals. ,,Das ist echt interessant, na wie willst du ihr es sagen?", neckt Shinichiro ihn. Mikey ist kurz davor auszurasten. ,,DU NERVST!", wird Mikey immer lauter.

Shinichiro kann nicht anders als wieder zu lachen. Er liebt ab und zu einfach seinen kleinen Bruder zu ärgern. ,,Du kannst mich alles fragen. Ich habe damit Erfahrungen, auch in der Sache Sex", grinst Shinchiro vor Mikey's Gesicht. Mikey wird plötzlich knallrot und hält die Ohren zu. ,,Halt die Klappe! Ich will das nicht hören! Wer sagt, dass ich Melli liebe?!? Lösch das aus deinen Erbsengehirn! Du nimmst mich ja nie Ernst!", meckert er rum. ,,Ok ok, tut mir leid", wuschelt Shinichiro seine Haare erneut durcheinander. ,,Wenn du Gefühle für sie hast, dann warte nicht lange okay? Denn die Frauen warten nicht sehr lange auf einen Typen", wird Shinichiro Ernst. Mikey guckt ihn mit einem Pokerface an. ,,Hast du mir grad....einen Tipp gegeben?", fragt er. ,,Ja?", hebt Shin eine Augenbraue hoch. ,,Du?", will Mikey einfach nicht wahrhaben. ,,Ja ich! Mensch, lass mich dir ein wenig helfen. Du hast ja kein Plan von der Liebe. Aber auch egal, wir reden zu Hause weiter. Ich gucke wo Lori ist", geht Shin nun. Mikey guckt zu Mitsuya. ,,Du bist hoffnungslos", seufzt Mitsuya und steht auf. ,,Häää? Warum denn?", guckt Mikey Mitsuya hinterher, der zu seinen Fahrrad geht. ,,Komm, machen wir einen Fahrrad Tour", grinst Mitsuya dann. Mikey fängt an zu strahlen und rennt zu ihm. ,,Auf geeehts!", lacht Mikey.

,,Lori Lori Lori, stopp mal! Das ist keine gute Idee!", versucht Izana Lori aufzuhalten. Was sie vorhat, ist einfach zu verrückt. ,,Immernoch Detektiv Lori, wie oft noch? Merk dir doch endlich mal meinen Namen! Und oh doch, wir gehen dahin! Er ist der Letzte!", sagt Lori sicher. ,,Wir reden aber von ihm!", hält Izana ihr Arm fest. Sie stehen schon vor dem Gefängnisgebäude. ,,Und?", guckt Lori ihn in die Augen. Izana fängt an zu schlucken. ,,Na gut. Aber du weichst mir nicht von der Seite", meint er Ernst. ,,Jaja, Partner. Gehen wir", geht Lori mit ihm rein und klären das mit der Polizisten. ,,Bitttee, das ist sehr sehr wichtig. Es geht um ein Schulprojekt und da brauche ich sein Wissen in....Basketballspiele...bitteee", faltet Lori ihre Hände zusammen und fleht den Polizisten an. Der Polizei guckt sie an und fängt an zu seufzen. ,,Aber nur 5 Minuten", sagt er. ,,10", korrigiert Lori ihn und guckt ihn mit großen Augen an. ,,Na gut, aber wirklich nur 10 Minuten. Folgt mir", geht der Polizist vor. Lori fängt an zu grinsen und geht mit Izana hinterher. Sie ist echt gruslig..ich hoffe die Zukunft wird nicht schlimmer, denkt Izana.

Bevor die beiden zu ihm gehen, müssen sie die Besuchsanmeldungformular ausfüllen und Handy sowie was man in Hosentaschen hat, abgeben. Als sie das erledigt haben, folgen sie nun den Polizisten, der in einem Raum geht wo man sich hinsetzen kann, gegenüber ebenfalls, nur zwischen beiden ist eine Scheibe. In der Mitte des Scheibes ist mehrere Löcher gebohrt um kommunizieren zu können. Lori und Izana setzen sich nun hin und warten. Der andere Polizist holt gerade Baji und öffnet dann die Tür. Lori und Izana schauen dahin und sehen Baji. Er geht zu dem Platz und setzt sich hin. Noch hat er nicht realisiert, wer vor ihm beiden sitzt. Lori atmet tief durch und guckt Baji an. Baji guckt die beiden an und reißt die Augen auf. ,,Lori?!?", wirkt er geschockt. ,,Ich...korrigiere Detektiv Lori", ihre Stimme klingt schwächlich. Dies bemerkt Izana und nimmt Lori's Hand in seinen Händen. ,,Was tut ihr hier? Was machst du hier, Lori? Wissen deine Brüder davon?", stellt Baji viele Fragen. Innerlich freut er sich natürlich Lori wieder zu sehen, doch anderseits bereitet ihm Sorgen. Lori nimmt die Hand weg aus Izana's Händen und klatscht mit beiden Händen ihre Wange. ,,So! Ich bin hier, weil ich dich was fragen muss, Keisuke!", ist Lori wieder in Detektivmodus und ist vor der Scheibe sehr nah. Der Polizist sitzt sich in einer Ecke und liest einen Zeitung.

,,Lori....du willst mich was fragen..? Und was?", wird Baji ein wenig unsicher, weil er nicht weiß was auf ihn zukommt. Izana hält sich komplett raus und schaut zu. ,,Was weißt du über Melli's Narbe?", guckt Lori ihn mit großen Augen an. Baji reißt erneut die Augen auf. ,,Was..meinst du?", wird er langsam panisch. Lori seufzt und erzählt ihm die grobe Zusammenfassung. ,,Also? Erzähl mir!", wird Lori ungeduldig. ,,Hat Shinichiro dir nichts erzählt...?", guckt Baji sie die ganze Zeit an. ,,Heh, sonst wären wir ja nicht hier! Du bist meine letzte Hoffnung! Bitte erzähl es mir! Ich sehe es dir an, dass du was weiß!", meint sie. ,,Was habe ich davon..?", fragt er. Lori guckt ihn nur an und überlegt dann. ,,Ok, wenn du jemals hier rauskommst, gehe ich mit dir ins Kino", sagt sie. ,,Was?! Du spinnst!", mischt sich Izana ein. ,,Sei still, Partner!", guckt Lori ihn kurz böse an. ,,Ts", hört man Izana mit der Zunge schnalzen. ,,Kino? Hm gute Idee und ich hoffe du hälst das Versprechen?", wird Baji auch vor der Scheibe nah. ,,Ja das tu ich", guckt Lori ihn ernst an. ,,Ok, dann erzähle ich es dir, Kleine", lächelt Baji kurz und atmet tief durch. Er fängt nun an die ganze Geschichte zu erzählen, was mit Melli's Kopf passiert ist. Lori hört ihm aufmerksam zu.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt