Mikey guckt Melli an. ,,Ehm ja also....kann ich in euer Gang beitreten?", fragt sie und guckt Mikey an. ,,Nö.", antwortet Mikey eiskalt und geht rein in die Schule. Melli und Draken werden in dem Moment komplett weiß, als hätten sie gerade einen Geist gesehen. Draken schüttelt kurz seinen Kopf und geht Mikey hinterher. ,,Warte mal Mikey. War das grad dein Ernst?", schaut er ihn an. Mikey bleibt stehen und guckt ihn ebenfalls an. Melli folgt den beiden. ,,Darf ich denn wissen wieso nicht?", fragt sie. ,,Willst du wirklich wissen? Melli. Du bist die Schwester von Kazutora. Hast du überhaupt mit ihm geredet? War er einverstanden? Und Ken. Was ist unsere Regeln?", guckt Mikey zu Draken rüber. ,,Wir dürfen keine Angehörige mit rein ziehen", meint Draken und seufzt. Das habe ich beinahe vergessen..., denkt er. ,,Und Melli ist ein Angehörige von Kazutora. Und wir beide kennen ihn sehr gut. Er würde es nicht toll finden. Und Melli, meine Entscheidung steht fest. Du wirst nicht bei uns beitreten!", schaut Mikey sie ernst an. ,,Achso nur deswegen? Was ist dann mit Lori?!", wird Melli unbewusst wütend.
,,Lori? Was erwähnst du ihren Namen? Lori ist meine Schwester und sie gehört auch nicht dazu. Sie hat mich bis jetzt nie gefragt, selbst wenn, würde ich auch nein sagen. Einfach aus Schutz zu ihr und ich würde selber nicht toll finden, wenn feindliche Jungs meine Schwester verprügeln.", zischt Mikey. ,,Entweder du akzeptierst das. Wenn nicht, ist das dein scheiß Problem. Einen schönen Tag noch", geht Mikey nun zum Klassenzimmer. ,,Tut mir leid, für sein Verhalten. Bitte nimm es nicht zu Herzen. Ich klär das mit ihm", rennt Draken ihn hinterher. Melli bleibt auf der Stelle stehen und starrt vor sich hin. Das hat mich getroffen...wieso hat Kazutora recht.., denkt sie. In nächsten Stunden verläuft alles gut. Kazutora ist gut gelaunt und ist plötzlich aktiv. Für seine Freunde ist es erstmal ein Schock. Lori wird von paar Freunden genervt wegen ihren Hals, doch Lori kriegt ihren Mund nicht auf. Sie hat immer noch totale Herzrasen. Oh mein Gott, was war das?!?, denkt sie.
Am nächsten Tag sitzt Lori mit Takemichi am Tisch. ,,Endlich Samstag. Es ist Festival am Abend angesagt!", grinst Lori total. ,,Gehen wir zusammen hin", meint Mikey, der gerade Spiegeleier macht. ,,Netter Versuch. Nicht mit mir!", knurrt Lori ihn an. ,,Weißt du Lori...ich versuche echt ruhig zu bleiben, aber du willst mir nicht sagen woher dein scheiß Knutschfleck kommt!", zischt Mikey angepisst. ,,Leute bitte nicht am früh Morgen", schaut Takemichi hin und her. ,,Denk ja nicht, ich habe dir verziehen und vertraue dir wieder!", verschränkt Lori ihre Arme miteinander. ,,Und dazu hast du Melli verletzt", fügt sie hinzu. ,,Hä inwiefern denn? Ich habe meine ehrliche Meinung gesagt. Wenn das ihr nicht passt, ist das ihr Problem. Aber ich weiß was ich tue.", meint Mikey. ,,Achso? Natürlich der Anführer weiß alles", nickt Lori nur. ,,Brauchst mich nicht zu provozieren.", sagt er ruhig und kommt mit zwei Tellen zum Tisch. Takemichi möchte kein Spiegelei. Er legt ein Teller vor Lori hin und setzt sich ebenfalls hin. Die beiden Geschwister lieben Spiegeleier.
,,Also wegen diesen Festival. Wer kommt denn alles?", fragt Takemichi. ,,Ken, Nahoya, Kazutora aber er kommt nur wenn Lori mitkommt.", guckt Mikey Lori mit einen Blick an. Doch Lori wird plötzlich rot. ,,Lori? Warum bist du jetzt rot? Das ist doch nicht das was ich denke oder..?," guckt Mikey sie mit großen Augen an. ,,Ich bin nicht verliebt!", fuchtelt Lori mit ihrer Hand. ,,Du guckst mich gar nicht an. Erzähl mir alles. Ich werde ihn auch nicht schlagen", meint Mikey und zieht Lori dann plötzlich auf seinen Schoß. Lori guckt Mikey lange an. ,,Ehm...ähhm. Naja..es läuft eigentlich nichts zwischen uns...ich weiß es klingt komisch aber wie soll ich sagen? Er..denkt immer an mich und will immer bei mir sein. Das merke ich Tag zu Tag mehr. Und diesen Knutschfleck war überhaupt nicht geplant. Er wollte wohl die anderen Jungs zeigen, dass ich ihm gehöre...ich weiß nicht Mikey aber er macht mich wahnsinnig. Mein Herz klopft wie verrückt. Ich weiß nicht was ich tun soll.", redet Lori plötzlich so viel.
Takemichi hört den beiden zu und muss lächeln. Mikey liebt seine Schwester überalles...das sieht man. Egal wie sehr sie sich streiten, Mikey ist immer bei ihr und nimmt sie in den Armen. Und Lori ist sehr sturköpfig, doch erzählt ihn alles über ihre Gefühle. Dabei wollte Mikey doch gar nicht, dass sie zusammen kommen, doch in letzter Zeit mischt er sich nicht mehr ein, weil er was von Kazutora ehrliche Meinung gehört hat und er sieht wie Lori so hippelig ist, ist ein Zeichen, dass Kazutora sie gut behandelt, denkt Takemichi. ,,Ich verstehe. Dann sollst du erst recht mitkommen um das wirklich rauszufinden.", lächelt Mikey Lori an und knuddelt sie. ,,Ach meine Schwester ist echt hippelig. Aber du musst mir immer sagen wenn was ist ja? Nur ein Anruf oder ein Schrei, ich komme und verprügel den Tiger", nickt Mikey. Lori fängt an zu lachen. ,,Und es tut mir leid was in letzten Tagen war. Ich werde es wieder gut machen. Achja ich habe mit Shin darüber geredet, wir werden dein komplettes Zimmer neu renovieren", grinst Mikey. ,,Du bist echt...aber ich freue mich.", lächelt Lori und umarmt ihn fest. ,,Trottel", sagt sie leise. ,,Meine süße Schwester", freut sich Mikey total.
Am Abend war es soweit. Es war ein Kirschblüten-Festival aber gleichzeitig auch ein Feuerwerk-Festival. Mikey und seine Freunde tragen deren Kimono. ,,Echt ungewohnt damit zu laufen", meint Mikey und trägt den dunkelblauen Kimono mit paar weißen Mustern. ,,Wo ist Lori?", fragt Kazutora. ,,Sie kommt gleich", meint Mikey und guckt Kazutora an. ,,Mach sie glücklich", sagt er. Kazutora wirkt überrascht, dass er sowas sagt und nickt nur. Nun kommen Ema, Lori und Hinata bei den Jungs an. Kazutora starrt Lori lange an. ,,Ich wusste es, er kann sein Blick von dir nicht abwenden", grinst Ema. Sie weiß über den beiden Bescheid. Lori trägt einen hellblauen aber gleichzeitig auch ein wenig lila Kimono. Auf ihren Kimono sind schöne Schmetterlinge abgebildet. Ema hat Lori Haare richtig schön lockig gemacht. ,,Melli sollte eigentlich auch kommen..", meint Draken und verschwindet plötzlich. Er geht Melli suchen und findet sie hinter dem Festival mit jemanden reden. Sofort versteckt er sich hinter einen Baum und lauscht. ,,Kisaki. Gib mir noch ein wenig Zeit. Ich bin depri!", knurrt Melli. ,,Das juckt mich doch nicht ob du depri bist oder nicht. Du hast noch einen Monat Zeit dich zu entscheiden..ansonsten du weißt Bescheid. Du willst doch, dass deine kleine Lori glücklich ist?", grinst Kisaki richtig böse. Draken hält sich den Mund zu und ist richtig geschockt.
Nun haben sich Mikey und die anderen in kleinen Gruppen aufgeteilt. Lori geht mit Kazutora zu mehreren Ständen. ,,Du hast echt Hunger", muss Kazutora grinsen. Lori isst vieles mögliche und nickt nur. Kazutora guckt in dem Moment zu ihrem Hals und streicht mit einen Daumen rüber. Lori erschreckt sich in dem Moment und wird rot. ,,Deine Reaktion ist echt süß...", lacht Kazutora und ist total verliebt. Lori bekommt richtige Herzklopfen und sieht paar Stände wo man spielen kann. Sie starrt plötzlich dahin..
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...