Chapter Seventeen

87 5 0
                                    

,,Was zum Teufel hast du getan?!?", hat Mikey seine Augen weit aufgerissen. ,,Haben sie verdient.", sagt Melli nur und geht auf die Toilette um sich sauber zu machen. ,,Oh man ey. Was hat Lori ihr bloß erzählt?", seufzt Kazutora und versucht dann den Lehrern zu erklären. Mikey und die anderen gehen dann zu Takemichi. ,,Takemitchy! Komm jetzt mit", schaut Mikey ihn ernst an. Takemichi fängt an zu schlucken und kommt nun raus. Sie gehen gemeinsam hoch auf dem Dachboden. ,,Also Takemitchy. Erzähl mir doch mal was dein Problem ist? Und ob du das ernst gemeint hast?", guckt Mikey ihn an. Draken steht links neben Mikey. Takemichi atmet tief durch und versucht ruhig zu bleiben. ,,Wie soll ich das erklären...ich..ich habe in letzter Zeit sehr viele Alpträume gehabt...", stottert Takemichi ein wenig. ,,Wieso guckst du zum Boden wenn du redest? Guck mich doch mal an", geht Mikey auf ihn zu. ,,Rede doch mit mir. Ich sagte doch du sollst zu mir kommen wenn du Alpträume hast", guckt Mikey ihn ernst an. Takemichi guckt ihn ängstlich an. ,,Bedroht dich jemand? Sag es mir und wir Toman Gang regeln das. Du gehörst doch zu uns", legt Mikey eine Hand auf sein Schultern.

,,Nein nein alles gut.", lächelt Takemichi ein wenig. ,,Du schläfst am Wochenenden wieder bei mir, klar?", guckt Mikey ihn an. ,,Im Ernst..aber ich..", merkt Takemichi sein bösartigen Blick. ,,Äh ja..ja ich komme am Samstag vorbei", nickt Takemichi. ,,Du bist echt", fängt Draken an zu lachen. ,,Sag mal Ken. Hast du was von Hanma gehört?", wechselt Mikey das Thema. Takemichi guckt Mikey von der Seite an und atmet tief durch. Keine Sorge Mikey, ich werde euch alle retten!, denkt er und hat wieder volle Motivation. ,,Er soll heute entlassen werden, nachdem du ihn so dermaßen verprügelt hast. Ich habe auch gehört, dass er in einer neuen Gang beigetreten ist. Was für eine, weiß ich nicht", zuckt Draken seine Schultern. ,,Hm alles klar", nickt Mikey und legt sein Arm um Takemichi. Zu dritt gehen sie zurück. ,,Takemitchy. Versuch ja nicht unsere Gruppe zu verlassen. Du bist mein Freund und gegen meine Freunde kämpfe ich nicht", lächelt Mikey voll. Takemichi muss irgendwie automatisch mitlächeln. Dank Kazutora darf Melli weiterhin zur Schule gehen und geht fröhlich zu Hina. Sie bittet Hina um Lori's Aufgabenblätter. Hina gibt Melli die Mappe wo sehr viele Blätter drin sind.

Lori liegt auf der Couch und quält sich. Shinichiro hat heute frei und macht gerade die Panda Wärmeflasche für seine Schwester, da sie heute ihre Tage bekommen hat. Nun geht er mit der Wärmeflasche zu ihr und gibt es ihr. Lori krallt sich an Shinichiro's Pulli. ,,Schon gut. Ich bleibe bei dir. Wollen wir ein Film schauen?", lächelt er sie an und deckt sie mit flauschigen Decke und ein zweites Decke aus Mikey's Zimmer zu. Lori schaut zum Fernsehen und gähnt. Shinichiro sitzt vor Lori und streichelt ihren Kopf. Lori hat ihm auch alles erzählt was gestern war sowie die Sache mit Sho. Jetzt versteht Shinichiro Lori besser warum sie es getan hat. Mikey kommt wie immer früher nach Hause, da er zwei Stunden Ausfall hat. ,,Du gibst echt nicht auf, was?", guckt Mikey Kazutora finster an. ,,Tut mir leid aber ich kann nicht ruhig schlafen ohne zu wissen wie es ihr geht.", meint Kazutora stur. Zu dritt gehen sie nach Hause und sehen Shinichiro und Lori im Wohnzimmer. ,,Hey Shin", lächelt Mikey.

,,Pshhh", steht Shinichiro auf und geht auf Mikey und seine Freunde zu. ,,Sei bitte leise ja? Lori schläft gerade", meint er. ,,Was hat sie? Hä warte mal...das sind doch meine Decken?", wundert sich Mikey. ,,Sie hat Unterleibschmerzen. Und Mikey? Sie hat mir alles erzählt was gestern war sowie mit Sho. Bitte tu mir ein Gefallen und gib ihr in nächsten Tagen Ruhe. Das ist das was sie braucht", meint Shinichiro. ,,Bitte? Dir erzählt sie? DIR??", atmet Mikey tief durch um nicht sauer zu werden. ,,Ist doch kein Wunder, Mikey", meint Draken. ,,Ja ich weiß. Verdammt macht mich das fertig", seufzt Mikey und geht mit Draken hoch in seinen Zimmer. ,,Kazutora. Was tust du hier? Geh jetzt bitte", guckt Shinichiro ihn ernst an. ,,Bitte lass mich sie kurz sehen. Ich will mich vergewissern ob es ihr gut geht", guckt Kazutora ihn stur an. ,,Du bist echt unmöglich...aber ich bin dabei. Ich lasse euch nicht alleine", meint Shinichiro. ,,Danke!", freut sich Kazutora und geht zu Lori. Shinichiro folgt ihn hinterher und setzt sich wieder hin. Kazutora hockt sich vor Lori hin und beobachtet sie beim Schlafen.

,,Du würdest mir auch nicht erzählen, was Lori dir erzählt hat?", fragt Kazutora und streichelt ihre Wange. ,,Also mit Sho kann ich dir erzählen. Es geht auch um Melli", meint Shinichiro und erzählt ihn alles über die Sache mit Sho. ,,So ist das also...deswegen hat Melli heute auch...oh man.", seufzt Kazutora. ,,Du beschützt meine Schwester immer was? Ich danke dir wirklich", lächelt Kazutora und küsst auf Lori's Kopf. ,,Du liebst sie wirklich", seufzt Shinichiro. ,,Ja. Das tu ich. Sie ist so süß und so schön..ich würde sie immer beschützen", meint Kazutora. ,,Tut mir leid, aber ich werde meine Schwester beschützen, nicht du. Und ich kann nicht zulassen dass ihr zusammen kommt", steht Shinichiro auf. ,,Geh bitte", fügt er hinzu. Kazutora steht nun auf. ,,Shinichiro. Ich werde um sie kämpfen. Ich werde nicht aufgeben", meint er und geht dann. Shinichiro setzt sich wieder hin und umarmt Lori vorsichtig. ,,Bitte verlieb dich nicht in ihn...", murmelt er leise.

Melli wollte eigentlich zu Lori gehen, doch sie hat einen Anruf von ihren besten Freund Keisuke bekommen. ,,Was zum...", blinzelt sie paar Mal die Augen und rennt nun los. Wieso klingt er so ernst am Telefon? Was will er mir sagen?!?, denkt sie und rennt zu ihm nach Hause. Nach zweiten Klingeln öffnet er die Tür und lässt Melli rein. Die beiden gehen in seinen Zimmer und setzen sich auf dem Bett hin. ,,Melli. Ich weiß, du wirst damit nicht einverstanden sein, aber meine Entscheidung steht fest. Um ehrlich zu sein, habe ich solange gewartet bis Hanma entlassen wird. Melli. Ich werde die Toman Gang verlassen und zu Valhalla rübergehen", guckt Baji Melli in die Augen und wirkt sehr ernst.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt