Chapter Forty Nine

35 1 0
                                    

,,Geh einfach, Chifuyu. Ich brauche keinen Babysitter.", zischt Lori und läuft mit schnellen Schritten nach Hause. ,,Nie wieder backe ich mit Mikey die scheiß Kekse! Nie wieder gebe ich den Arschloch meine Aufmerksamkeit! Ihr Jungs könnt mich mal!!!", wird Lori immer lauter. ,,Lori warte doch mal. Du läufst zu schnell", muss Chifuyu fast rennen. ,,Fick dich. Du Schoßhündchen, geh mal zu dein Wolf", guckt Lori ihn wütend an und geht alleine weiter. Zu Hause knallt sie die Tür heftig zu, sodass einen leichten Riss an der Türrand entsteht. ,,Lori?!? Was soll es werden? Wir haben Besuch!?", geht Shinichiro auf Lori zu. ,,Besuch?! Von wem denn bitte??", hebt Lori eine Augenbraue hoch. ,,Von Opa", verschränkt Shinichiro seine Arme miteinander. ,,Opa? Ne oder?", wird Lori blass im Gesicht. ,,Doch. Er ist sehr angepisst auf euch. Wo ist Mikey?", fragt Shinichiro. ,,Den Kakerlake findest du auf der Toilette.", knurrt Lori und geht zum Wohnzimmer. ,,Da bist du ja", lächelt die Mutter. ,,Wo warst du, Fräulein! Auf die Knien!", steht Opa auf und meckert direkt los.

Lori kniet sich zum Boden und legt ihre beide Hände auf ihren Beinen. Opa meckert weiterhin und befehlt Shinichiro, dass er auch zum Boden gehen soll. Shinichiro tut es. ,,Ach Papa", seufzt Mira. ,,Wo ist der kleiner Scheißer?!?! Wenn er nicht in den nächsten 10 Minuten durch die Tür kommt, nehme ich meine Messern mit und gehe ihn suchen!", wird der Opa immer lauter. ,,Gott, du bist so anstrengend. Ich habe keinen Nerv dafür", seufzt Lori. Der Opa war damals Koch, deswegen reagiert er manchmal so übertrieben. Letztens meinte er zu Lori, er will sie frittieren. In fünfzehn Minuten kam Mikey nach Hause. ,,Oh Opa ist da? Hallo Opiiii", winkt Mikey mit einem Lächeln durch das Haus. Lori ignoriert ihn komplett und beachtet ihn dabei nicht. ,,Manjiroooooo! Geh auf dem Boden!", zeigt deren Opa mit Zeigefinger auf dem Boden. Mikey seufzt kurz und kniet sich links neben Lori hin. Shinichiro ist rechts neben ihr. ,,Schwesterbaby? Ich soll dir von Kazutora sagen, dass es ihm leid tut, dass er einen anderen Ton hatte", flüstert Mikey ihr ins Ohr. Doch in den Moment haut Lori mit ihren Faust ins Mikey's Auge, sodass er zur Seite fällt. ,,Lori? Erklärung. Sofort!", geht der Opa auf sie zu. ,,Muss ich denn erklären? Das war nur der Kakerlake.", sagt Lori ironisch und guckt Mikey wütend an. ,,Ich rede nie wieder mit dir. Du triffst immer meine Nerven wo ich das nicht verdient habe. Fick dich", steht sie ohne Opa's Erlaubnis auf und geht hoch in ihren Zimmer. Der Opa rastet dann plötzlich aus und gibt die beiden Jungs die Schuld für die falsche Erziehung.

Ryu wird mittlerweile von der Polizei verhaftet. Kazutora und Melli bleiben bei deren Mutter. Die Mutter von zwei hat eine gute Freundin, die eine Familientherapeut ist. Sie würde ab morgen vorbeikommen und die dreien zuhören. Deren Mutter ist sofort einverstanden und wird es mit ihren Kindern durchziehen. ,,keine Meckereien hier. Wir ziehen das durch", sagt die Mutter. ,,Oh man. Ich mache mir aber..", doch die Mutter unterbricht Melli. ,,Nichts aber. Denk jetzt an dich. Was mit Familie Sano ist, kommt später. Denn sie haben immer ein Problem egal was ist. Ich kenne die Familie sehr lange. Kein Wunder, wieso ich nicht mehr mit Mira befreundet bin.", meint Ino. Mira ist Lori's, Shinichiro's und Mikey's Mutter. ,,Hm", sagt Melli nur. Aber Lori ist doch anders als ihrer Familie..., denkt sie. In nächsten Tagen, Wochen hören sie nichts voneinander. Auch nicht geschrieben oder telefoniert. Jeder hat eigene Probleme. Mikey hat seine Gang mitteilt, dass sie sich am 31.12. treffen sollen, da es Silvester angesagt ist.

Wochen vergehen bis es soweit war. Es war 31.12. und Takemichi konnte bis jetzt nicht herausfinden wo Lori in zwei Monaten sterben wird. Ich muss bei Lori bleiben. Aber dann bringen mich welche um, wenn ich bei ihr bin, denkt er und läuft hin und her. ,,Takemitchy! Komm jetzt. Du machst die anderen Menschen Angst, wenn du wie ein Irrer rumläufst", ruft Draken. ,,Wie..ein Irrer?", wird Takemichi in den Moment weiß und geht dann zu seinen Freunden. Lori redet schon seit fast zwei Wochen mit keinem mehr außer mit ihrer Mutter und ihr Opa. Den kann man leider nicht ignorieren. Mikey's Laune ist auch nicht in guten Zustand wegen seiner Familie. Ihm tut immer weh, wenn seine Schwester ihn ignoriert. ,,Yoo Leute", grinst Baji fröhlich. Kazutora und Melli waren auch dabei, sie haben momentan normale Laune. Deren Mutter geht es dank Therapie auch besser.

,,Mikey? Das ist doch euer Opa?", grinst Draken. ,,Ja das ist er", lächelt Mikey leicht und ist sehr ruhig. Lori ist bei ihren Opa in der Nähe von den anderen und beobachtet den See. ,,Sind das nicht deine Freunde?", fragt der Opa. ,,Welche Freunde meinst du? Ich kenne keine Freunde außer Melli. Aber sie hat viel um die Ohren. Ich genauso. Hab echt keinen Nerv dafür. Wenn ich ihre Augen sehe, muss ich an den Arschloch denken und will ihr dann eine reinhauen. Also können mich alle mal.", zischt Lori. Der Opa knuddelt dann Lori und zerrt sie mit zu den anderen. ,,Opa? Was tust du hier? Aber ja das sind meine Freunde", meint Mikey überrascht. Der Opa hat Lori's Kopf in seinen Armen. ,,Du da mit Tigertattoo. Hässliches Charakter hast du, komm in 10 Jahren nochmal und frag mich zuerst ob du meine kleine Nichte haben willst. Ohne meine Erlaubnis gibt's nicht. Du da, angebliche beste Freundin, achte mehr auf deine Wortwahl und änder deine Augen. Dracken, richtig? Wieso diese Frisur? sieht scheiße aus, kommt nicht gut bei Mädels an. Mikey, du sollst echt ordentliche Freunde finden sonst mache ich mir Sorgen um deine Zukunft. Und sei der bessere Bruder als Shinichiro! Das erwarte ich von dir!", sagt der Opa seine knallharte Meinung ohne zu wissen ob er jemanden verletzt. Kein Wunder wieso Lori auch so drauf ist, denken einige Jungs gleichzeitig.

,,Opi, hör auf andere runter zu machen. Es ist Silvester und du sollst nicht in meinen Leben einmischen. Du lebst sowieso nicht mehr lange.", zischt Lori und befreit sich aus seinen Armen. ,,Lori..", wirkt der Opa überrascht. ,,Lori..", doch Lori unterbricht Kazutora mit ihrer flachen Hand. ,,Nein. Von dir will ich nichts hören. Fick dich einfach, ich hab hier genug runtergeschluckt.", geht Lori wütend zu einer Brücke und schaut zum Himmel. ,,Was ist hier los?", fragt der Opa und guckt alle fragend an. ,,Ach Opa, sie meint es nicht so. Sie braucht einfach Zeit und sie muss vieles verarbeiten. Du machst ihr viel zu viel Druck", seufzt Mikey und guckt kurz zu Kazutora rüber, der einfach seine Tränen runterfließt. ,,Kazutora?", fragt Nahoya und legt seine Hand auf Kazutora's Schultern.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt