Nun vergeht die Tage sehr schnell, sodass es schon Freitag ist. Mittlerweile haben alle schon mitbekommen, dass Lori und Kazutora getrennt sind. Doch niemand weiß wieso. Mikey und die anderen haben Shinichiro sowie Kazutora so lange genervt, bis einer von den beiden ausspuckt. Letzendlich hat Kazutora sich nicht getraut und Shinichiro hat es übernommen. Die Gruppe befinden sich gerade in deren Lieblingsrestaurant. ,,Ja spuck endlich aus. Die Zeit ist jetzt gekommen, Lori und Melli sind jetzt eh bei Izana", guckt Mikey Shinichiro genervt an. ,,Was?", guckt Kazutora Mikey an. ,,Was schaust du mich so an? Ja sie werden auch dort eine Nacht übernachten, auch wenn mich das ziemlich nervt. Doch ich vertraue meine Schwester", sagt Mikey nur und guckt wieder zu Shin. ,,Ich nerve dich seit drei Tagen, weil du anscheinend weißt, was bei Lori los ist! Sie schweigt wie ein Grabstein!", zischt er. Wie ein Grabstein.., stellen sich Chifuyu und Mitsuya das vor und versuchen das Lachen zu verkneifen. ,,Schon gut, ich werde schon erzählen", seufzt Shinichiro. ,,Also wo fange ich an...", überlegt er kurz und fängt nun an zu erzählen was passiert ist.
Nach einer Weile war er nun fertig und trinkt nun was, da sein Hals ganz trocken ist. ,,Ist das ein Scherz?", fragt Mikey. ,,Huch? Nein, natürlich nicht!", schaut Shinichiro ihn geschockt an. Mikey guckt zu Kazutora rüber. ,,Ist das wahr?", fragt er. Doch Kazutora schaut zum Tisch und hat totale Herzrasen. ,,Hey, Kazutora. Sag doch was", sagt Draken, der total angespannt ist. ,,Ich schwöre, ich hau dir eine rein, wenn du jetzt abstreitest", zischt Chifuyu wütend. Kazutora hebt sein Kopf hoch und guckt allen an. ,,Bitte hass mich nicht..aber ja, es ist wahr", schluckt Kazutora seine eigene Spucke runter. ,,Du...verdammt nochmal! Was hast du dir dabei gedacht?!??", wird Mikey lauter. ,,Hey Mikey, wir sind im Restaurant!", mahnt Shin ihn. ,,Halt die Fresse! Kein Wunder, dass Lori so drauf ist. Ihr habt die ganze Zeit geschwiegen und DU warst mit meiner Schwester zusammen?? Gott, wie konnte ich das zulassen? WIE konntest DU das zulassen, Shinichiro?!?", steht Mikey wütend auf und geht raus aus dem Restaurant bevor er dort alles kaputt macht. ,,Ich bin sehr sehr enttäuscht von dir! Arme Melli und arme Lori!", geht Chifuyu ebenfalls raus. Shinichiro fängt an zu seufzen und geht bezahlen.
,,Überlegst du überhaupt vorher nach bevor du was tust?", schaut Mitsuya Kazutora wütend an. ,,Gehen wir", sagt Draken zu Mitsuya. ,,Leute..es tut mir wirklich leid!", guckt Kazutora die beiden mit einer ängstlichen Blick an. ,,Das kommt zu spät.", mit diesen Worte geht Mitsuya mit Draken raus. ,,Verdammt!!", bekommt Kazutora Tränen in den Augen und weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen. Als Shinichiro fertig war, sieht er es und seufzt. Nun geht er auf Kazutora zu und umarmt ihn fest um ihn zu trösten.
,,Melliii, bist du schon aufgeregt?", grinst Lori sie an. Die beiden sind gerade auf dem Weg zu Izana. Er besitzt einen Villa, da seine Eltern nicht da sind, hat er sein Villa für sich. ,,Joa, ich bin gespannt wer dieser Izana wirklich ist", lächelt Melli nur. ,,Also echt. Wie kann man ihn mit der hässlichen Freak verwechseln", schüttelt Lori den Kopf und muss einfach loslachen. ,,Mensch, vergiss das doch gleich wieder", haut Melli sie leicht auf dem Arm und muss auch lachen. ,,Nene kann ich nicht", lacht Lori noch mehr. ,,Wer ist denn mit hässlichen Freak gemeint?", fragt eine bekannte Stimme hinter den beiden. Lori und Melli erschrecken sich sofort und drehen sich sofort um. ,,Ne oder?", wird Lori blass. Seit der große Kampf von Baji und Kisaki gegen Lori sowie gegen die Toman Mitglieder, hat keiner Kisaki gesehen. ,,Du lebst noch?", spannt Lori ihre Muskeln an. ,,Hey Hey ich bin in Frieden hergekommen und ich wurde auch eingeladen", lächelt Kisaki nur. ,,Melli? Das ist Kisaki.", zischt sie. ,,Ah? AHHHH! Du bist der Brillenschlange!", zeigt Melli auf Kisaki.
Kisaki schaut Melli verwundert an. Aha, so ist das also? Sie erinnert sich echt nicht an mich? Auch gut., denkt er in dem Moment. ,,Ja ich bin Kisaki, freut mich dich kennenzulernen", lächelt Kisaki freundlich und geht vor. ,,Melli...ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist", guckt Lori Melli an. ,,Doch doch, gehen wir! Ich will diesen Izana mit der Brille sehen!", packt Melli an Lori's linken Handgelenk und geht sofort los. ,,Man Melli hör auf die beiden zu verwechseln! Izana trägt keine Brille!", lacht Lori erneut los. ,,Ach stimmt ja!", grinst Melli nur. Bei Izana zu Hause angekommen, klingelt Lori nun. Sie sieht Kisaki nirgendswo. Läuft er echt so schnell?, denkt sie. Nach gefühlt zwei Minuten später wurde die Tür geöffnet. ,,Endlich", grinst Izana und umarmt Lori fest. ,,Ahhh schöne Haare", kommentiert Melli. Izana hört es und löst sich von Lori. ,,Du musst Melli sein. Lori hat mir viel von dir erzählt", grinst Izana. ,,Ich danke dir für das Kompliment, ich bin übrigens Izana", fügt er hinzu.
,,Na hoffentlich erzählt sie nur Positives über mich", grinst Melli ebenfalls. Oh? Das überrascht mich, dass sie sich sofort gut verstehen, denkt Lori und wirkt überrascht. ,,Haha natürlich tut sie das.", muss er lachen und geht mit beiden rein. Die beiden Mädchen schauen sich um und erkennen vielen. ,,Wer ist denn das mit der Brandnarbe? Er sieht ja aus wie Shoto aus einem Manga", hebt Lori eine Augenbraue hoch. ,,Lori? Was meinst du?", fragt Melli sie. ,,Na da", zeigt Lori auf einen Jungen, der einen Brandnarbe auf seinen Stirn bis zur Wange hat. ,,Urgh. Der ist von Blackdragon", streckt Melli ihre Zunge raus. ,,Hä? Du kennst ihn?!?", reißt Lori die Augen auf. ,,Ja...erzähl ich dir ein anderer Mal", grinst Melli kurz. ,,Macht euch keine Sorgen, sie tun euch nichts an. Dafür bin ich da. Also..wollt ihr was trinken?", guckt Izana beide an. Die Mädchen nicken und folgen Izana in einen Raum wo man was zu trinken holen kann. ,,Hanma ist hier? Der verarscht mich? Er ignoriert mich seit Tagen und er..? Der Arsch", fängt Melli an zu schmollen. ,,Er hat bestimmt seine Tage", meint Lori nur und wartet auf ihr Getränk. Melli guckt dann zu Izana und beobachtet wie er die Getränke in Plastikbecher reinkippt.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...