„Kannst du mir eigentlich sagen, was da hinten abgeht?", lallt Hina grinsend. „Ach, ist doch ne Schwulenparty, was sonst?", beißt Melli in einen Burger rein. „ Aha, also ist Izana wohl schwul geworden?", beobachtet Emma die Jungs, wie Kakucho Izana von Mikey wegzerrt. Melli nickt und isst weiter ohne dabei zu beachten, was da so abgeht. Immerhin ist sie wie nach vor stark betrunken.
„Man, darf ich jetzt was essen?", jammert Lori rum und ihr Magen fängt an zu knurren. „Erst, wenn die Gefahr vorüber ist.", lallt Mikey und zieht Lori fester zu sich. „Bist du taub oder hast du etwa Schuldgefühle, dass du nicht bei ihr warst?!", dreht Izana durch. Chifuyu kann es nicht mehr anhören und stellt sich zwischen ihnen. „Du sollst nicht so tun als wüsstest du alles! Du weißt doch gar nicht wie es alles zu gekommen ist und weshalb! Außerdem wusste niemand bis zum Vorfall mit Kisaki Bajis Verbrechen, sondern nur Mikey!", redet Chifuyu schnell und aufgebracht. „Chi...", flüstert Lori leise. Mikey konnte nur noch grinsen. Er ist einfach stolz darauf, dass seine Kameraden voll hinter ihn stehen. Izanas Nerv wurde direkt getroffen, als er hörte, dass Mikey der einzige war, der es wusste. „Tzz.. Was hast du dann gemacht? Gewartet bis Lori stirbt, Mikey?!", gibt Izana nicht auf. Shion versucht immer noch Izana zurückzuhalten. „Boss, wir sollten gehen!" In den Moment schaut Izana ihn mit einen Blick an, als würde er ihn direkt auf der Stelle umlegen. „Im Gegenteil, Izana. Ich war stets in ihrer Nähe und habe dafür gesorgt, dass er sie nicht mehr anrührt. Die gerechte Strafe hat er doch-", weiter konnte Mikey nicht, da er direkt einen Schlag von Izana ins Gesicht bekommen hat. „Halt deine verdammte Moralpredigten in deinen Mund! Von wegen du hast was getan! Sonst wäre Lori verdammt nochmal nicht im Krankenhaus!!", schreit Izana ihn an. Drakens Lachen wurde immer lauter und irgendwann war Lori gereizt. „Jetzt halt deine Schnauze und such deine Barbie, die dir ins Maul stopfen kann!", knurrt Lori ihn an. Kazutora nimmt Lori sofort im Arm und schaut Izana unglaublich an. Sofort ziehen Shion und Kakucho Izana wieder weg von ihn. Takemichi versucht nicht zu flennen und lässt seine Tränen laufen. Wir sind sowas von am Arsch!, konnte er nur denken. „Meine Barbie? HAHAHAH du bist so lustig!", lacht Draken immer noch. „Jetzt reicht aber.", haut Mitsuya leicht auf Drakens Kopf. „Häää?! Wer hat dir erlaubt, dass du mich, den Vize, einfach auf den Kopf hauen darfst?!", ändert Drakens Laune und schaut ihn mit einer mordlustigen Aura an. „Cool bleiben, man. Morgen kriegst du Muskelkater an den Wangen, wenn du weiter lachst. ", hebt Mitsuya seine Arme hoch, so dass sie vor der Brust sind.
„Draken ist auch nicht sanft, wenn er betrunken ist. Ich werde sowas von sterben hier...", fängt Takemichi an zu lächeln und lässt noch mehr Tränen runterlaufen. „Jetzt kann es nur noch bergauf gehen.", meint Peh zu Takemichi und lacht betrunken.„Man war das lecker!", strahlt Hina und Emma musste lachen. Melli hat gerade gesehen, wie Mikey geschlagen wurde und steht sofort auf. „Wer schlägt hier mein Mikey...?!", wird Melli pissig und geht auf Izana zu. „Viel Spaß!", lacht Emma und hat keinen blassen Schimmer, was Melli jetzt tut. Kazutora sieht Melli zu Izana laufen und weiß nicht, was sie jetzt machen soll. Am liebsten hätte er weiterhin Lori beschützt, aber anderseits läuft seine jüngere Schwester direkt in den Tod. „Ich Dreh hier durch, ich hab Hunger man!", meckert Lori rum und versucht sich aus Kazutoras Armen zu befreien. Melli konnte Draken aufhalten, indem er sie einfach knuddelt. „ wütende Mädchen sind süß, HAHAH", lacht Draken. Takemichi kann froh sein, dass Melli doch irgendwie aufgehalten wurde. Er war kurz davor aus Instinkt sie aufzuhalten, aber der Gedanke von Mikey verprügelt zu werden, hielt ihn davon ab.
Gleichzeitig musste Mikey lachen, als Izana ihn ins Gesicht schlug. „Du willst Krieg? Den kannst du haben. Nächste Woche Freitag um 16 Uhr vor der alten Turnhalle.", schlägt Mikey vor. „Abgemacht! Dann kann ich dir endlich zeigen, was es heißt ein großer Bruder zu sein.", knurrt Izana und geht dann mit seinen Leuten weg. „Ach Man, schade, dass wir nicht hier und jetzt erledigen können.", seufzt Nahoya und hat den Drang einfach Izana zu vermöbeln. Er kann es nicht leiden, wenn Izana so tut als ob er Lori so gut kennt. Mikey steht langsam auf und wischt sein Blut aus der Nase weg. „So...Essen wir!", schaut er grinsend in die Runde. „Was für ein Sinneswandel..", sagt Chifuyu grinsend und war erleichtert, dass es nicht zum Kampf gekommen ist.
„He, was machst da?", schaut Mikey Draken mit hochgezogenen Augen an. „Na sie knuddeln, siehst du doch!", grinst Draken fröhlich. „Menno, lass mich los! Ich lass den Schläger nicht einfach gehen!", zappelt Melli lallend. „Schon vergessen, dass das mein Wärmekissen ist?", fragt Mikey kalt. Erst dann sieht Emma Draken Melli knuddeln und erinnert sich wieder daran, wieso sie Melli hasst. „Stimmt ja, diese Schlampe...", brummt Emma sauer. „Komm, Emma! Essen wir ein Eis!", grinst Hinata.
„Dein Wärmekissen? Wo steht denn dein Name drauf?", tut Draken so, als würde er Melli von außen sein Name absuchen. Mikey knurrt und zieht Melli einfach zu sich. „Das wirst du sehr bald sehen.", zieht Mikey Melli zu einen Platz. Wieder wird Melli rot aber durch den Alkohol muss sie einfach lachen. Na vielleicht bin ich auch schneller, Mikey..., denkt Draken betrunken und ballt sich seine Fäuste. „So, wo ist essen?", schaut Mikey sich fragend um. „Ich hol dir essen. Was willst du?", seufzt Mitsuya und hört zu, was Mikey alles aufzählt. Lori und Kazutora haben sich bei Mikey und Melli am Vierer Tisch Platz genommen. „Endlich Futter!", sagen Mikey und Lori gleichzeitig und fangen an zu strahlen. Kazutora musste lachen. „Man bist du verfressen." „Man musst du alles kommentieren.", sagt Melli ironisch und stützt mit einen Arm ihren Gesicht ab. „Willst du irgendwas?", schaut Kazutora sie mit schmalen Augen an. „Ich hab alles was ich brauche.", strahlt sie und schaut zu, wie Mikey isst.
Nach dem Lori nun satt war, lehnt sie sich an Kazutora an. „Ich bin so müde...", gähnt Lori. „Ich bring dich in dein Bettchen.", lächelt Kazutora glücklich. Auch Mikey fängt an zu gähnen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanficAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...