,,Und warum soll ich das tun? Es gibt nichts zu besprechen", ruft Lori und nimmt ihren Switch. Sie steht nun auf und öffnet die Tür. ,,Loriii, ich bin deine beste Freundin. Du musst nicht mit mir reden, aber lass mich einfach für dich da sein", meint Melli besorgt und sieht, dass sie ihren Switch in der Hand hält. Dann betrachtet sie Lori's verletzten Gesicht. ,,Alles ok?", fragt sie. ,,Wenn du nur hier bist um mich auszufragen, kannst du gleich wieder gehen.", zischt Lori und geht runter. Melli seufzt kurz und folgt ihr hinterher. Mikey kommt nach einer Weile raus wegen Essen. Lori geht ins Wohnzimmer und läuft auf dem TV zu. Sie hockt sich davor hin und verbindet ihr Switch mit der Fernseher. Melli setzt sich auf der grauen Couch hin. Mikey schaut kurz zu denen. ,,Lori? Willst du Melli nicht fragen ob sie was essen will? Immerhin ist sie herkommen.", meint er. Doch Lori ignoriert ihn komplett und nimmt ihren grauen Controller, der sich mit ihren Switch verbinden lässt. ,,Melli? Möchtest du was essen?", fragt Lori's Mutter. ,,Ach nein nein. Ich habe schon was gegessen, danke", lächelt Melli freundlich.
Lori setzt sich neben Melli auf die Couch und spielt nun einen Spiel. Melli schaut mit zu und guckt aber ab und zu zu Lori's Gesicht. Es sieht echt brutal aus. Was ist nur passiert...?, denkt sie. ,,Es geht nicht so weiter.", meint Shinichiro zu Mikey. ,,Sehe ich genauso.", seufzt Mikey und isst mit Shinichiro und seine Mutter am Tisch. Für Lori ist auch was da, aber sie will kein Essen von denen. Immerhin hat sie auch Hausarrest für zwei Wochen bekommen. ,,Lori! Iss endlich mal was und hör auf zickig zu sein", ruft Shinichiro. ,,Wie wärs Maul halten?! Mit dir rede ich nicht mehr!", knurrt Lori heftig und spielt weiter. Dabei fängt ihr Magen an zu knurren. ,,Lori...", streichelt Melli ihren Rücken. ,,Melli du nervst!! Geh nach Hause! Es ist schon spät. Und du hast morgen Schule!", pausiert Lori ihr Spiel und guckt Melli wütend an. ,,Lori!! Entschuldige dich sofort bei ihr!", wird Lori's Mutter auch lauter. ,,Nein nein alles gut. Lori kann mir alles sagen was sie denkt. Ich komme damit zurecht", lächelt Melli. Mikey steht nun auf und geht auf Lori zu. ,,Was ist bitte passiert?", schaut Mikey Lori an. ,,Oh mein Gott nervt ihr mich alle! Könnt ihr mich nicht alleine lassen?!? Oder muss ich dich nochmal beißen, Mikey?!?", steht Lori wütend auf.
Melli schaut sofort zu Mikey's Arm. Er trägt einen Verband. ,,Du kannst alles mit mir machen, wenn du dich dadurch besser fühlst", meint Mikey sanft und lächelt dabei. ,,Du fuckst mich ab. Melli geh bitte. Du sollst echt nach Hause gehen. Ich rufe dich in nächsten Tagen an wenn mir besser geht. Danke dass du hier warst, aber bitte geh", atmet Lori tief durch. Melli steht auf. ,,Na gut. Ich besuche dich jeden Tag. Also bis morgen", knuddelt Melli sie und geht dann mit Kazutora's Motorrad nach Hause. ,,Bitte? Sie will jeden Tag kommen?", seufzt Lori kurz und legt ihr Controller weg. ,,Leute! Hier wird nicht gekämpft!", ruft Shinichiro. Lori springt auf Mikey und haut ihn eine rein. ,,Du fuckst mich richtig ab! Sogar schlimmer als die Möbius!!", schreit Lori. Mikey lässt sich von ihr schlagen und streichelt Lori's Rücken. ,,Beruhige dich, Schwesterbaby. Was ist passiert? Ist Kazutora schuld?", guckt Mikey sie an und hat dabei Nasenbluten. ,,Nerv nicht!!", knurrt Lori und will ihn nochmal eine reinhauen, doch Shinichiro mischt sich ein und hält ihren Handgelenk fest. ,,Lass mich los!", knurrt Lori. ,,Nein du beruhigst dich jetzt!", zieht Shinichiro sie hoch und hebt sie dann hoch. ,,Schwester. Was ist los?", seufzt Shinichiro und umarmt sie fest. Doch Lori gibt auf und sagt einfach nichts mehr. Mikey lässt sich von Mama verarzten und guckt Lori die ganze Zeit besorgt an. Ich mache mir echt Sorgen um dich..., denkt er.
Am nächsten Tag klingelt jemand an der Tür. Lori hat gerade frühstückt und wundert sich wer um 10 Uhr bei ihr klingelt. Sie ist momentan alleine zu Hause, da Shinichiro und Mama arbeiten sind. Mikey ist in der Schule. Nun öffnet sie die Tür und hält kurz ihr Atem an. Sofort will sie Tür schließen, doch Kazutora stellt sein Fuß dazwischen und kommt dann rein. ,,Lori! Rede mit mir!", schließt Kazutora die Tür hinter sich und zieht die Schuhe aus. ,,Ich weiß Melli kommt nachher zu dir, aber lass uns reden bevor Mikey kommt.", meint Kazutora. ,,Dir habe ich nichts zu sagen!!", geht Lori hoch in ihrem Zimmer. Sie trägt momentan einen schwarzen Jogginghose und einen dunkelgrauen T-Shirt. Sie hat ihre Haare offen und setzt sich nun auf ihrem Bett. Kazutora folgt ihr hinterher und schließt die Tür hinter sich. Er zieht seine schwarze Toman's Gangjacke aus und legt es auf ihrem Bett ab. Er trägt nun einen schwarzen T-Shirt und man sieht sein Tiger Tattoo am Hals.
,,Geh einfach. Dir habe ich echt nichts zu sagen!", guckt Lori ihn wütend an. ,,Immer noch so schlecht gelaunt? Ich sollte hier wütend sein, nicht du. Immerhin hast du mich einfach so angegriffen", meint Kazutora und zeigt auf seine Wange. ,,Nicht mein Problem", kommentiert Lori. ,,Ist das dein Ernst?", geht er auf sie zu und hockt vor ihr hin. ,,Lori was ist passiert?", fragt er. ,,Geht dich nicht an. Geh einfach. Du bist umsonst gekommen", knurrt Lori ihn an. ,,Das geht mich wohl an wenn du mich schon beißt. Ich dachte wir verstehen uns gut?", guckt Kazutora ihr in die Augen. ,,Bist du wirklich so dumm? Was wir hatten, war nichts. Ja es war lustig aber das wars. Deine Fresse will ich echt nicht mehr sehen. Du bist wie Mikey", schubst Lori ihn weg. Kazutora wird richtig wütend. ,,Wie Mikey? Wie Mikey?!?", steht Kazutora auf und geht auf sie zu. Er drückt ihre Handgelenke ins Bett und legt sich auf sie, dabei stürzt er sich mit seinen Armen ab. ,,Vergleich mich nicht mit Mikey! Das hasse ich! Lori ich mache mir Sorgen um dich! Ich will dir helfen!", wird er ebenfalls laut und guckt sie dabei die ganze Zeit in die Augen. Lori knurrt ihn und zappelt am Körper. Kazutora kommt ihr näher und seine Nase berührt gegen ihre. ,,Was ist los? Ich werde Mikey auch nichts sagen. Was ist passiert? Wieso hat dein Schulkamerad dir sowas angetan..?", guckt er sie voll besorgt an.
Mikey und die anderen haben früher Schluss. ,,Was zum....? Wieso steht Kazutora's Motorrad da? Dieser Arschloch hat deswegen die Schule geschwänzt?!? Komm Kenny, Baji!", rennt Mikey sofort zum Haus. Baji und Draken folgen ihm hinterher. ,,Lori!!!!!", brüllt Mikey und rennt hoch zum Lori's Zimmer. Doch die Tür ist abgeschlossen. ,,Woher hast du die Schlüssel schon wieder?!?? Wir haben doch gesagt, hier im Haus wird nichts abgeschlossen!! Deswegen hat Mama die Schlüssel doch weggenommen!", schreit Mikey richtig laut und verliert seine Beherrschung. ,,Mikey...", guckt Draken ihn besorgt an. Wegen Takemitchy ist er schlecht drauf, da er uns aus dem Weg geht und dann noch Kazutora..., denkt er. ,,Lori! Mach die Tür auf! Kazutora, wag es ja nicht sie anzufassen!!", schreit Mikey weiterhin und hämmert brutal gegen die Tür. ,,Mikey..", seufzt Baji kurz.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
Hayran KurguAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...