Chapter Forty

35 1 0
                                    

Lori hält ihre Hand vor Melli, soll für Melli heißen sie soll aufhören zu reden. ,,Melli, wie lange kennen wir uns?", fragt Lori neutral. ,,Seit wir im Kindergarten waren", meint Melli und hat total Herzrasen. Immerhin weiß sie nicht, wie Lori gerade denkt. Man kann von Lori's Mimik nichts deuten. ,,Melli, wir haben zusammen viel durchgemacht. Egal wie schlimm die Lage war, du hast mir es erzählt. Wieso diesmal nicht? Wieso habe ich diesmal deinen Schlag auf meine Fresse gespürt? Wieso hast du dich nicht gewehrt? Melli, ich habe so viele Fragen an dich ... ich verstehe es einfach nicht", dreht sich Lori um, sodass Melli ihr Rücken sieht. Lori versucht ihre Tränen zu unterdrücken. ,,Lori...es tut mir soo leid..ich wollte dir echt sagen, aber dieser Kisaki hatte seine Fingern im Spiel...ich konnte nichts machen..es tut mir wirklich leid, ich wollte dir nicht wehtun. Ich weiß ich habe Mist gebaut und du würdest mir nie verzeihen..es tut mir leid!", wird Melli selbst emotional. Lori dreht sich wieder um und guckt Melli mit Tränen in den Augen. ,,Bist du denn gar nicht sauer auf mich..? Ich meine ich habe dich ins Krankenhaus befördert", fragt Lori.

,,Ein wenig schon...du warst echt brutal..aber ich kann dich verstehen..denn du bist so. Wenn man dein Herz zerquetscht oder dir richtig wehtut, zahlst du derjenigen zehnfache heim. Deshalb sollte man dir nicht wehtun...und das wusste deine Brüdern..", lächelt Melli schwach. ,,Du bist ein Dummkopf! Du schuldest mir jetzt Essen!", sagt Lori ein wenig laut. Melli reißt die Augen auf. ,,Das heißt...du verzeihst mir?", geht sie auf Lori zu. ,,Ich brauche dich an meiner Seite, du Vollidiot!", weint Lori sofort. Melli kann nicht anders als mitzuheulen und umarmt sie fest. Lori krallt sich an sie fest und weint bei ihr aus. Nach einer Weile beruhigen sie sich wieder und gehen dann raus. ,,Scheiße! Unser Theaterstück fängt in 10 Minuten an! Deine Schuld Melli!", rennt Lori sofort los. Melli rennt mit. ,,Ich schulde dir viel Essen", grinst Melli überglücklich, dass Lori ihr verziehen hat. Sofort geht Lori sich umziehen und lässt sich von Hinata schminken. Melli klärt gerade mit ihrer Musik - AG wie sie am besten machen wollen.

Mikey, Draken und die anderen sitzen schon im Saal. Kazutora sitzt mit seiner Halbschwester in der zweiten Reihe. Nahoya und Chifuyu weiter hinten. Shinichiro ist ebenfalls auch vor Ort und sitzt bei Mikey. Nun geht der Vorhang hoch. Eine Schülerin aus Lori's Klasse beginnt mit einer Erzählung an. Lori läuft in kaputten Klamotten in einem Wald herum und hat überall blaue Flecken. ,,Dieses Mädchen Lucky wurde täglich gemobbt. Von ihrer Familie sowie in der Schule. Sie findet keinen anderen Ausweg als sich umzubringen.", erzählt Malie weiter. Kazutora ist voll auf Lori fokussiert. ,,Doch auf einmal begegnet Lori zwei Wölfe, die sich in Menschen verwandeln können. Die beiden wollen für Lori da sein", erzählt Malie weiter. Lori wirkt überglücklich und spielt mit beiden. ,,Doch leider muss Lucky nach Hause gehen, aber sie versprach die beiden Brüder Shin und Shun, dass sie jeden Tag vorbei kommen würde", erzählt Malie weiter. Nun war Melli an der Reihe eine ruhiges Lied zu spielen.

,,Huch? Sie spielt?", hält sich Mikey das vordere Stuhl fest, der momentan leer ist und guckt Melli mit großen Augen an. ,,Krass", ist Draken richtig fassungslos und kriegt total Gänsehaut davon. Lori wird mal wieder von ihrer Familie geschlagen. Diesmal so brutal, dass sie im Krankenhaus landet. ,,Shin und Shun warten tagelang auf die beiden, doch Lucky taucht nicht auf. So haben die beiden beschlossen sie zu suchen.", plötzlich kommt die dramatische Musik im Hintergrund. Lucky wacht auf, hat aber keine Erinnerungen mehr an Shin und Shun. Doch Shun und Shin geben nicht auf und kämpfen um sie. Die beiden merken, dass die beiden in selben Mädchen verliebt sind und kämpfen als Wölfe gegeneinander. ,,Los Los", grinst Baji gespannt. Kazutora zeigt keine Reaktion. Melli spielt mehrere Stücke, mal langsamere, mal schnellere. Innerlich will sie sterben. Denn sie hat noch nie vor dem Publikum gespielt.

Shin hat den Kampf gewonnen und rennt zu Lucky. ,,Nun gesteht Shin seine Liebe zu Lucky.", erzählt Malie weiter. Shin geht auf die Knie und hält sein gerissene T-Shirt hoch, soll andeuten, dass er sie heiraten will. Lucky fängt an zu weinen und umarmt Shin. Shin dreht sich mit ihr in einem Kreis und gibt ihr einen zärtlichen Kuss. Melli ist selbst überrascht, wie gut Lori spielen kann und spielt sehr ruhig. Kazutora ballt seine Hände zu Fäusten. Ihr Ernst?!?, denkt er. Baji hört auf zu grinsen und wird wütend. Nahoya grinst auch nicht mehr und guckt Chifuyu an. ,,Ich weiß nichts von diesem Stück. Sie hat mir nichts erzählt", meint Chifuyu ruhig. Mikey denkt sich nichts dabei, sieht das Ganze als Schauspiel an. Nun geht der Vorhang runter. Das Publikum stehen auf und fangen an zu klatschen. Lori gibt jeden ein High-Five. ,,Du Schurke eh", sagt sie zu Hinata und muss lachen. ,,Tut mir leid, dass ich dich mobben muss", schmollt Hinata und lacht auch. Das Publikum gehen nun raus. Baji, Nahoya und Kazutora warten auf Lori. ,,Euer Ernst? Ihr nehmt das ernst?", guckt Mikey die dreien an.

,,Natürlich! Was soll der Mist?! Küsst sie ihn einfach vor meinen Augen!", knurrt Kazutora. ,,Sind wir im Kindergarten?", seufzt Draken. ,,Da sind sie ja", zeigt Takemichi auf Melli und Lori. ,,Du warst echt klasse, Melli", grinst Lori sie an. ,,Lori ich bin sooo stolz auf dich!", umarmt Melli sie fest. ,,Sieh einer mal an. Sie haben sich vertragen", lächelt Draken. Mikey muss auch lächeln und freut sich innerlich. Kazutora wird noch mehr pissiger. Mich lässt sie zappeln?!, denkt er. Lori muss lachen und gibt Hayato einen High-Five, der Shin gespielt hat. ,,War das echt oder gespielt?", fragt Melli die beiden. Lori kann nicht anders als zu lachen. ,,Tut mir leid, aber ich bin schwul", meint Hayato grinsend. ,,Ahhhhhhh", lacht Melli auch. ,,Aber Lori, wie erklärst du den drei wütenden Kerle?", zeigt Melli mit dem Daumen zu Kazutora's Richtung. ,,Sie interpretieren mal wieder falsch. Gehen wir. Ich hab Hunger", grinst Lori.

Tokyo Revengers - Fake SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt