In den nächsten Wochen war es schon Dezember. Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten angesagt. Lori hat beschlossen alleine shoppen zu gehen um die Geschenke für ihre Familie und für ihren besten Freundin. Da sie oft von Baji, Nahoya und Kazutora gehört hat, dass die drei ihr was schenken, muss Lori überlegen was sie für die drei holen kann. ,,Für die Jungs auszusuchen ist so schweeeeerr", jammert Lori kurz. Nun war sie in einem Laden und schaut sich um. Für Melli hat sie paar Sachen geholt. Das Geld hat sie von ihrer Mutter bekommen, dazu bekommt sie ja immer Taschengeld, da hat sie ein wenig gespart. ,,Hmmmm..ob das für Kazutora ist?", schaut Lori gerade ein T-Shirt für Jungs an und hält die hoch. ,,Hmmmmmmm", guckt sie diesen T-Shirt nachdenklich an. ,,Brauchst du Hilfe?", fragt ein unbekannter Stimme. Lori zuckt ein wenig zusammen und guckt zu ihn. ,,Wer bist du?", zieht sie die Augenbrauen zusammen. ,,Wenn du so sauer guckst, siehst du haargleich aus wie Mikey, wenn er angepisst ist", grinst der weißhaariger Junge. ,,Bitte? Wer bist du verdammt nochmal!", geht Lori auf Abstand.
,,Beruhige dich. Du bist wirklich mein Tigerchen", lacht der Junge. Er trägt normale Klamotten. ,,Ich bin Izana. Erinnerst du dich an das Telefongespräch?", lächelt er sie an. Lori hebt beide Augenbrauen hoch und guckt ihn lange an. ,,Echt jetzt?", fragt sie ihn. ,,Ja", lächelt Izana und geht auf sie zu. ,,Du bist echt groß geworden. Ich könnte glatt weinen", umarmt er sie fest. Lori erwidert seine Umarmung und spürt seine Wärme. ,,So siehst du also aus? Hab echt keine Erinnerung an dich und meine Brüder reden viel schlecht über dich", guckt Lori ihn an. ,,Kein Wunder...ich erzähl dir nach Neujahr über die Vergangenheit. Und erzähl am besten die beiden nichts, dass wir uns getroffen haben", lächelt Izana. ,,Ok?", schaut Lori dann zu den T-Shirt, die sie in der Hand hält. ,,Für wen ist das?", fragt er. ,,Kazutora...ja ist ne lange Geschichte", meint Lori nur. ,,Kazutora also? Du weißt also schon, dass er dich liebt? Wusste doch, dass er dir Liebesgeständnis macht", grinst Izana und guckt nach T-Shirts.
,,Warte mal... du weißt es davon?", guckt Lori ihn an. ,,Ja..ich war auch mit Kazutora, Baji und die anderen befreundet", lächelt Izana. ,,Oh?", nickt Lori nur und schaut auch nach T-Shirts und entscheidet sich für eine Sorte. ,,Du hast einen guten Geschmack. Er wird sich freuen", geht Izana mit ihr zur Kasse. Sie bezahlt alles und geht mit ihn raus. Er verabschiedet sich dann von ihr, da er woandershin muss. Lori geht weiterhin shoppen und findet vieles. Mit ein breiten Grinsen geht sie nach Hause und verpackt alles in ihren Zimmer mit verschiedenen Geschenkverpackung. ,,Hihi. Bin gespannt auf deren Reaktion", grinst Lori und hört ihr Handy klingeln. Sie geht einfach ran ohne raufzuschauen. ,,Hey", sagt eine bekannte Stimme. ,,Kazutora...", seufzt Lori und legt sich ins Bett. ,,Wie geht es dir?", fragt er. ,,Wieso rufst du an..?", guckt sie oben die Decke an. ,,Weil ich dich vermisse. Und ich will deine süße Stimme hören", meint er. Lori wird sofort rot im Gesicht. ,,Du bist ein Idiot.", seufzt sie. ,,Du liebst mich. Das weiß ich, nur ich habe Mist gebaut und du zeigst mir deine Gefühle nicht mehr. Aber ich gebe nicht auf. Nach Weihnachten gehen wir aufs Date, ohne wenn und aber", sagt er grinsend. Lori muss nur kurz lächeln und telt mit ihn weiter bis sie beim telefonieren einschläft.
Nun ist es schon 24.Dezember und es ist Weihnachten angesagt. Jede Familien feiern zu Hause. Aber Mikey sagte zu seiner Gang, dass sie mit allen am 25. und 26. zusammenfeiern wollen, weil Mikey alle auch als Familie ansehen. Kazutora freut sich riesig, dass er sein Geschenk Lori übergeben kann. Bei Baji ist das genauso. Lori backt wie jedes Jahr mit Mikey die Plätzchen. ,,Wo sind die Sternestreusel!", sucht Mikey nach Sternestreusel. Lori verwendet immer nur bunte Streusel. Nach einer Weile findet er die Sternenstreusel und macht es auf seine Plätzchen rauf. ,,Du bist echt", muss Lori lachen. Mikey grinst nur und macht es weiterhin. Shinichiro hilft bei seiner Mama mit Weihnachtsbaum schmücken. Deren Abend verläuft alles perfekt. Lori heult bei Mikey's und Shinichiro's Geschenke und knuddelt die beiden. ,,Warum gibt ihr so viel Geld aus!!", schluchzt sie auf. ,,Weil wir dich lieben", grinst Mikey. Emma war auch bei denen und muss total lächeln. Bei Melli verläuft genauso prima, jeder ist gut gelaunt. Doch die gute Stimmung hält am nächsten Tag nicht lange an.
Zwei Tagen feiern alle Mitglieder aus Toman Gang an deren Ort zusammen. Es gibt Büffets sowie Alkohol, aber mehr Cocktail/Likör. An mehreren Tischen sind viele Geschenke stehen. Lori geht auf Melli zu. ,,Ich muss dich was fragen. Keine Lügen hier, du kannst nicht schauspielern", sagt sie. Melli wundert sich nur und guckt Lori an. ,,Ich merke in letzten Tagen, dass du Mikey aus dem Weg gehst. Du ignorierst ihn oder besser gesagt du haust immer ab. Du guckst ihn nie an und verhälst dich anders. Du liebst meinen Bruder nicht wahr?", lächelt Lori. Melli wird knallrot und will ohne Worte abhauen. Doch Lori dreht sich um. ,,Heee Bruder! Was hälst du von Mädchen, die immer vor dir abhauen?", ruft Lori ganz laut. Alle hören auf zu reden und gucken zu Lori dann zu Mikey. Melli bleibt auch stehen und guckt zu den beiden. ,,Ist das dein Ernst? Du kennst mich doch. Ich hasse es, wenn alle vor mir wegrennen ohne mir zu sagen was los ist. Wenn sie so drauf sind, können sie sich für immer verpissen. Solche Mädchen in meinen Leben brauch ich nicht.", sagt Mikey die knallharte Wahrheit. Lori muss nur lachen. ,,Sorry sorry, ich kenne dich gut genug. Aber ich musste dich einfach fragen", sagt sie. Dann guckt sie zu Melli rüber. ,,Überleg zweimal, was du tust. Du sollst die Chance nutzen um ihn zu bekommen. Sonst ist einer schneller als du", zuckt Lori die Schultern und geht auf die Geschenke zu. ,,Ohooo so viele Geschenke für mich", grinst Lori total und überlegt welches Geschenk sie zuerst aufmachen soll.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
Hayran KurguAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...