„Lori, was ist passiert?! Wer war das?!", zieht Kazutora sie hoch und betrachtet ihr Gesicht. Man sieht, wo Melli ihr eine geschlagen hat. „Melli...", konnte Lori nur sagen und war vor Schock erstarrt. „War sie es, die dir eine gegeben hat?", schaut Mikey sie ernst an. „Meine Schwester würde sowas nie tun.", knurrt Kazutora ihn an. „Irgendwas stimmt mit ihr nicht...Sie...", versucht Lori langsam zu sich selbst zu finden. „Sie will Valhalla beitreten.", wird Lori immer leiser. „Valhalla? Meine Schwester?! Sie?!", dreht Kazutora durch und wird selbst immer lauter. Sofort wird es Draken klar, was hier vor sich geht. Mit beiden Händen legt er sein Gesicht. „Aha? Ist das alles?", meint Mikey kaltherzig. Lori schaut ihn geschockt an, genau wie Kazutora. „Das ist nicht dein Scheiss Ernst, oder?!", geht Kazutora auf ihn zu und packt ihn am Kragen. „Was für ein scheiss Vollpfost bist du denn?! Du weißt genau, dass sie es niemals tun würde?! Du kennst sie doch!" Lori geht langsam auf ihn zu. „Ist deine Schwester nicht meine. Außerdem ist es ihre Entscheidung wohin sie geht.", so Mikey. Sofort ist Kazutora auf 180 Grad wegen seiner Aussage und schlägt ihn eine direkt in die Wange. Dabei fällt Mikey nach hinten. „Achso, „ihre Entscheidung", sagst du?! Du sprichst gerade zu dein altes Ego!! Du warst derjenige, der immer an Lori geklebt hat und mich wegschicken wolltest. Jetzt wo du meine Liebe zu Lori akzeptiert hast, ist es dir alles egal?! Ist dir egal, dass Lori ihre beste Freundin verliert und ihre Welt zusammenbrechen würde?!", brüllt Kazutora laut und ballt seine Hände zu Fäusten. Draken und Lori mischen sich sofort ein. Der Regen wird immer stärker und man konnte deswegen Kazutoras Tränen nicht sehen. Draken hilft Mikey aufzustehen. Mikey sagt einfach nichts, genau wie Draken. Lori stand hinter Kazutora und wollte eine Hand auf seiner Schultern legen, aber er geht sofort zu seinen Motorrad. „Bring Lori nach Hause. Ich werd mit der klären.", sagt Kazutora monoton und fährt los. „Kazu...", flüstert Lori leise und fängt selbst an auch zu weinen. Sie weiß nicht, wohin mit ihren Kopf. Mikeys Logik, Melli und jetzt Kazutoras Ausraster. „Komm, gehen wir. Wir mischen uns nicht in anderen Familienangelegenheiten ein.", nimmt Mikeys Loris Hand und geht.
Melli ist nun in der Hauptbasis der Valhalla Gang und schaut sich um. „Willkommen, Melli!", ruft Kisaki und breitet sich die Arme aus. Melli war immer noch klitschnass vom Regen und steht nun in der Mitte des Raumes. Jeder redet durcheinander, fängt an zu pfeifen oder schauen mit komischen Blicken zu ihr rüber. „Achso, die kleine Freundin von Lori kommt zu uns? Sie hat doch keine Kampfkraft", schaut Hanma zu Kisaki verwirrt rüber. Denn er hat sie noch nie wirklich kämpfen gesehen, beim letzten Mal, wo er sie und Lori entführt hatte, hatte Melli sofort das Kämpfen aufgegeben. „Schau gut hin.", schielt Kisaki zu Hanma rüber und geht dann zu Melli rüber. „Ich habe dir ja versprochen dir eine Prüfung zu geben. Wer uns beitreten möchte, muss seine Loyalität zu uns zeigen.", fängt Kisaki an ihr zu erklären."Die Prüfung besteht aus zwei Teilen. Als Erstes wollen wir sehen wie stark du bist. Da wirst du gegen jemanden aus meiner Gang kämpfen müssen. Zweitens ein Test zur deiner Loyalität zu uns...", macht Kisaki eine kurze Redepause und schon fangen die Zuschauer an zu johlen und zu klatschen. Melli kriegt das mit und versucht es zu ignorieren. „Tja, dazu kommen wir, wenn du den ersten Teil der Prüfung bestanden hast.", grinst Kisaki noch mit und ruft jemanden, der gegen Melli kämpfen soll. Es war ein Junge, der gut mit Kisaki befreundet ist und ebenfalls in der Gang ist. „Das ist dein erster Gegner, Melli. Mach ihn nur kampfunfähig, dann bist du weiter.", fügt er noch eine Erklärung zur ersten Prüfung hinzu und startet auch den Kampf. „Oh Man, was für ne Energieverschwendung.", seufzt Melli und bindet die Haare zu einen Dutt. Der Gegner, Kisakis Kumpel, Ryusei, fängt an sich mit den Händen aufzuwärmen. „Ein Mädchen in unserer Gang? Ich mach dich gleich platt.", fängt er an sie zu versuchen einzuschüchtern. „Du bist schon erledigt.", schaut Melli ihn mit eiskalten Augen an und rennt auf ihn zu. Der Gegner dachte, Melli würde eh versuchen ihn ins Gesicht zu boxen und bereitet sich vor dasselbe zu tun. In den Moment rutscht Melli durch seine Beine und kickt mit einen Bein sein Bein weg, so dass er den Gleichgewicht verliert. Nochmal mit denselben Bein tritt sie gegen sein Fuß und schon konnte er nicht mehr stehen und fällt auf die Nase. Die Leute um ihr herum fangen an noch lauter zu werden. Melli setzt sich auf Ryuseis Rücken. Wo er hingefallen ist, ist ihm ein Taschenmesser aus der Hand gerutscht. Diesen nimmt Melli und sticht ihn direkt in die Hand auf dem Boden. Der Gegner schrie vor Schmerz auf und konnte sich nicht richtig bewegen. „Wenn du dich wehrst, brech ich dir deine Wirbelsäule.", schaut Melli ihn böse an. „Versuchs doch!.", provoziert er sie, so dass Melli nun aufsteht und zum nächsten Angriff vorbereitet. Hanma war baff und konnte nicht glauben wie schnell sie den Kampf für sich entscheiden konnte. „Sie war in der Lage vier Gegner gleichzeitig auszuschalten.", erzählt Kisaki Hanma kurz über den Vorfall in der Schule mit Shos Freunden. Sofort fängt Hanma an zu grinsen.
Kisaki steht sofort auf und stoppt den Kampf. „Es reicht. Du bist weiter." Ryusei schaffte dann den Taschenmesser zu entfernen und schaut Kisaki an. „Kisaki, mir gehts gut. Ich kann noch!", sagt Ryusei selbstbewusst. „Wenn es ein Kampf zwischen Leben und Tod wäre, wärst du in Handumdrehen gestorben, Ryusei. Geh und behandel deine Hand.", befehlt Kisaki ihn.„Nun der letzte Teil der Prüfung.", kündigt Kisaki an und pfeift zu zwei Leuten, die jemanden herholen sollen. Melli erkannte die Person und reißt sofort die Augen auf. Es war jemanden, der auch an Loris Geburtstag dabei war. Sein Name war Yasu. Ein Junge, der das kämpfen hasst und einfach viel zu lieb zu anderen ist. Das Erste, woran Melli dachte, war Lori. Yasu erkannte Melli sofort und war ziemlich am Ende. Er hat Angst und weint wie ein kleines Kind. Diesen Gesicht musste Melli an ihr jüngeres Ich denken. Sie selbst war immer am Heulen und konnte nicht mal sich selbst verteidigen. „Melli, hilf mir!", fängt Yasu an zu flennen. Scheisse.., flucht Melli in ihren Gedanken und schaut Kisaki emotionslos an, obwohl sie innerlich vor Wut kocht. „Du kennst ihn , richtig?", grinst Kisaki provokant und versucht nicht zu lachen.
„Ich, nein, wir alle wollen wissen ob du uns treu bist und all unsere Befehle ohne zu zögern durchführst. Mein erster Befehl an dich, Melli: Schlag ihn krankenhausreif."
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
FanfictionAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...