Nach dem großen Streit zwischen Mikey und Lori, reden sie nicht mehr miteinander. In der Schule gehen sie aus dem Weg. Das merken aber viele und stellen viele Fragen. Doch Draken kennt Mikey zu gut, dass er nichts erzählen wird. Er hat auch eine große Pflaster auf seiner Wange. Kazutora will ebenfalls mit Lori reden sowie Melli mit ihr, doch Lori wird nichts darüber berichten. So wütend ist sie auf Mikey. ,,Er ist doch nicht mein Bruder. Läuft nur als Kakerlake herum.", zischt Lori. ,,Ohje so schlimm?", seufzt Melli. ,,Das ist das erste Mal, dass Mikey auch sehr pissig auf sie ist..", meint Kazutora nur und will Lori umarmen, doch Lori blockt alles ab und geht wütend weg. ,,Mennooo", schnmollt er wieder. Hoffentlich vergisst du unser Kinodate am Samstag nicht.., denkt er. In nächsten Tagen herrscht die Spannung zwischen Lori und Mikey. Sie haben sich sogar in der Schule im Schulhof verprügelt. Natürlich hat sich Mikey ein wenig zurückgehalten, sonst hätte er sie getötet, wenn er brutal zuschlägt.
,,Mein Herz kann nicht mitansehen", murmelt Melli leise. ,,Mensch Lori!", meckert Hinata sie an, doch Lori zeigt keine Reaktionen. Die Tage vergingen und es war schon Freitag. Lori übernachtet bei ihren besten Freund Chifuyu. Mit Mikey alleine zu sein, hält sie nicht aus. Deren Mutter ist übers Wochenenden bei Opa. Shinichiro schläft bei seiner Wohnung, er hat ebenfalls viel zu tun. ,,Tschüss Kakerlake!", zischt Lori eiskalt und geht mit ein Beutel raus. ,,Lori...", seufzt Mikey nur und zockt weiterhin im Wohnzimmer. Lori läuft zur Chifuyu's Wohnung und klingelt bei ihn. Chifuyu öffnet die Tür und lässt sie rein. Lori begrüßt seine Mutter und geht dann ins Zimmer. Chifuyu muss ein wenig lachen und geht mit. Die beiden machen einen schönen Filmabend. Doch in der Nacht hört Lori laute Musik von oben. ,,Was zum? Hey Chii..", guckt Lori zu Chifuyu, der aber im Tiefschlaf ist. ,,Wie kannst du...", seufzt sie nur und steht auf. Sie trägt einen großen schwarzen T-Shirt und einen grauen Jogginghose die bis zum Knien gehen. ,,Mag deine Klamotten Chii", grinst Lori kurz und geht mit ihren Adidas Superstars Schuhe nach oben zum vierten Stock.
Sie klingelt bei Baji, doch Keisuke reagiert null. ,,Arschloch alter.", holt sie ihr Handy raus und ruft ihn an. Komischerweise geht er ran. ,,Mach die scheiß Tür auf!", schreit sie ihn ans Handy an und legt auf. Baji geht zur Tür und öffnet die Tür. ,,Yo Lori, was tust du hier um diese Uhrzeit? Warte mal, warst du bei Chifuyu?", mustert Baji sie von oben nach oben. Lori schluckt ihre eigene Spucke runter. Baji hat keinen T-Shirt an, sondern nur ein Boxershort und einen schwarzen Jogginghose. Seine Haare hat er offen. Mist, ich darf nicht zu sein Sixpack gucken., denkt sie und geht einfach rein. Sie geht zur Musikanlage und zieht die Kabel raus. ,,Du bist echt krank! Es ist 1 Uhr morgens!", meckert sie ihn an. Baji holt Cola aus der Küche und geht mit ihr in seinen Zimmer. ,,Mama ist bei Freunden, darum habe ich sturmfrei übers Wochenende. Aber hättest du mir sagen können, dass du bei Chifuyu übernachtest. Dann wäre ich auch bei euch. Aber warte mal...", kommt Baji ihr nah. ,,Kazutora weiß von hier nichts oder? Er würde ja nicht zulassen, dass du überhaupt bei Chifuyu übernachtest", grinst er breit. ,,Kei, lass das. Du bist tot wenn du was sagst", guckt Lori ihn böse an.
,,Schon gut, ich sage nichts", stellt Baji Cola ab und setzt sich aufs Bett. Er schaltet Netflix ein und lässt einen Action Film laufen. Lori setzt sich neben ihn. ,,Kannst du nicht mal was anziehen? Ist echt anstrengend dahin nicht zu gucken.", sagt Lori plötzlich. ,,Achso? Hast du etwa eine Schwäche? Sehe ich gut aus?", kommt Baji ihr nah und küsst sie einfach. Doch Lori erschreckt sich total und drückt ihn weg. ,,Kei, tu das nicht.", guckt sie ihn mit großen Augen an. ,,Ich liebe dich, Lori. Ich bin besser als Kazutora und habe dich bisher nie verletzt.", guckt er sie verletzt an. Lori schluckt ihre eigene Spucke runter und schaut weg. ,,Du machst mich wahnsinnig", legt er sich auf ihr und macht einen Knutschfleck an ihren Hals. ,,Hallo?! Habe nachher einen Date mit Kazutora!", meckert sie ihn an. ,,Achso? Dann sorge ich dafür, dass du nicht hin kannst", knurrt er leicht. Lori weiß nicht was er damit meint. Doch sie checkt erst spät was er vorhat. Baji hat mittlerweile ihre Klamotten ausgezogen. Lori beißt ihn immer wieder, doch es macht ihn nichts aus und streichelt ihre Mitte. Sie zuckt kurz zusammen und stöhnt ungewollt auf. ,,Keisuke! Hör auf!", haut sie auf seinen Schultern. ,,Nein. Du gehörst mir", haucht Baji in ihr Ohr und zieht seine Jogginghose ebenfalls aus.
Er tut alles mögliche mit ihr. Sie hat überall Knutschflecke sowie Fingerspuren auf ihren Körper. Mittlerweile weint Lori schon und bekommt Angst. Doch dies ist Baji egal und dreht Lori aufs Bauch. Er benutzt dafür den Kondom und dringt gewaltig in ihr ein. Lori schreit schmerzvoll auf und weint stärker. Baji schlingt seine Arme um Lori's Körper und bewegt sich schnell. Er stöhnt ihren Namen immer wieder und massiert dabei ihre Brüste. Es vergeht solange bis Baji gekommen ist. Er hat sie sogar dazugezwungen ihn eine zu blasen sowie auf ihn zu reiten. Mittlerweile war es schon fünf Uhr morgens. Lori hat überall Schmerzen und weint immernoch. Ihre Psyche ist am Arsch. Sie kann nicht mehr klar denken. Baji deckt beiden zu und kuschelt mit ihr. ,,Ich liebe dich, mein Baby", lächelt er total und küsst sie zärtlich. Lori konnte überhaupt nicht schlafen und bekommt Augenringe. Ihr Date mit Kazutora hat sie schon vergessen.
Den ganzen Tag musste sie bei Baji bleiben. Sie kann sich nicht bewegen. Chifuyu kam mal hoch und wollte sie sehen, doch Baji meinte nur, dass sie Fieber hat. Chifuyu glaubt Baji natürlich und geht wieder runter. Eigentlich soll Lori wieder nach Hause, doch konnte sie nicht. Ihr Handyakku ist mittlerweile alle. Kazutora hat sie mehrere Male angerufen sowie geschrieben. Er ist sogar zu Mikey gefahren um zu fragen wo sie ist. Mikey meint selber, dass sie eigentlich heute kommen soll. Er versucht selber sie zu erreichen. ,,Wo ist sie?!?", ist Kazutora kurz davor wieder Amok zu laufen. ,,Fahren wir zu Chifuyu.", meint Mikey angepisst. Zusammen fahren sie zu Chifuyu und meckern ihn an. ,,Hä? Sie ist immernoch nicht zu Hause? Ist ihr Fieber immernoch da? Sie ist bei Baji oben", zeigt Chifuyu mit sein Zeigefinger nach oben. Kazutora's Mimik verändert sich und er geht sofort nach oben. Lori trägt Baji's lange Klamotten und guckt einen Film. Mikey folgt Kazutora hinterher. Hinter Mikey war Chifuyu. Er macht sich ebenfalls Sorgen um sie.
,,Ihr Nervensägen", macht Baji die Tür auf und wirkt genervt. Er trägt einen schwarzen T-Shirt und einen grauen Jogginghose. ,,Wo.ist.Lori?!?", packt Kazutora ans Baji's Kragen. ,,Oi oi, ein verärgerter Tiger hier was? Sie ist krank. Geht alle, sie kommt morgen nach Hause.", guckt Baji die dreien ernst an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers - Fake Smile
Hayran KurguAls Takemichi plötzlich durch die Zeitreise wieder in der Gegenwart war, wird er plötzlich von jemanden gefolgt. Es war niemand anderer als Manjiro Sano, auch als Miley bekannt. Er war auf einmal feindlich gesinnt gegenüber ihn und wollte ihn umbrin...