Kapitel 36

827 12 9
                                    

Ich stehe auf und gehe zu den anderen. Ich setze mich zwischen Manu und Serge, da nur noch da Platz ist. „Alles gut?" Fragt mich letzter und legt seine Hand auf meine Schulter. „Ach Leon ist super krass Eifersüchtig gerade und hat mir Sachen unterstellt. Hatte kein Bock mehr drauf und hab nach einer kurzen Ansage einfach aufgelegt und mein Handy ausgemacht." Ich lass mich nach hinten fallen und schließe die Augen. „Was hat er denn gesagt? Du kennst ihn doch. Wahrscheinlich nervt es ihn selbst, dass er so denkt und es nicht abstellen kann. Und dann wird er immer so unfair. So ist er eben." Meint Joshua und guckt mich mitfühlend an. „Er war wieder genervt, weil Serge und ich uns sehen. Da hab ich zu ihm gesagt, dass er es akzeptieren muss, dass Serge und ich uns auch ohne ihn treffen und das zudem ja auch noch andere Leute da sind, da werden wir wohl nicht wild rumknutschen. Das hat Leon in den völlig falschen Hals bekommen und mir beziehungsweise uns dann vorgeworfen, dass wir es machen würden wären wir alleine. Und klar kenne ich Leon und ich weiß wie er ist, dass ist aber keine Entschuldigung mir vorzuwerfen, dass ich fremdgehen würde." Ich setze mich wieder auf und sehe Joshua an. „Vik hat recht. Klar lief da mal was zwischen uns aber Leon ist ein guter Freund von mir, da grabe ich Vik nicht mehr an. Ich würde an Viks stelle auch so reagieren. Das ist doch ätzend wenn dein Partner kein Vertrauen hat." Ich lächle Serge dankend an. „Aber ist jetzt auch egal. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren. Ich rede später nochmal mit ihm. Aber jetzt will ich das gute Wetter genießen." Ich grinse in die Runde und lege mich auf den Bauch. „Vik cremst du dich bitte ein wenn du in der Sonne liegst." Ich rolle mit den Augen und greife zu meiner Tasche. „Ja mein lieber großer Bruder!" Ich lache und stecke ihm die Zunge raus. „Ich gehe nochmal ne Runde schwimmen will wer mitkommen?" Fragt mein Bruder dann in die Runde. Leroy springt auf. Lina und Joshua tuscheln miteinander. „Wir kommen auch mit." Sagt Lina dann. „Ich bleib hier und sonne mich etwas." Sage ich während ich meine Beine eincreme. „Da bleib ich bei Vik, da ist sie nicht so alleine." Sagt Serge dann.

Die anderen 4 gehen ins Wasser und Serge und ich sind alleine. Eigentlich wollte ich genau diese Situation vermeiden. Ich würde lügen würde ich sagen, dass ich Serge nicht immer noch wahnsinnig attraktiv und anziehend finde. Natürlich werde ich nie auf diese Gefühle hören, da ich Leon liebe, dennoch sind sie da. „Soll ich dir den Rücken eincremen." Fragt Serge mich und holt mich zurück aus meinen Gedanken. „ja das wäre lieb." Ich reiche ihm die Sonnencreme. Serge sprüht die Creme auf meinen Rücken und verteilt sie. Er fängt an meinen Nacken zu massieren. Ich muss ja zugeben, dass ich die Berührung von Serge genieße. „Willst du nicht nochmal mit Leon reden?" Fragt Serge mich dann als wir uns hinlegen. „Ja natürlich will ich das, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust jetzt mit ihm zu diskutieren. Wie du bereits sagtest, klar lief da was zwischen uns aber es war ja nur zwei mal und nicht, dass es über längere Zeit ging." Sage ich und schaue Serge an. „Leider" Sagt er und zwinkert mir zu. Ich haue ihm auf die Brust. „Du bist blöd Serge." Lache ich. „Ich meine es ernst Vik, ich finde es schade, dass es keine längere Sache war." Serge lächelt mich an. „Wenn ich ehrlich bin, sehe ich es ähnlich. Aber der Zug ist leider abgefahren und damit müssen wir leben." Grinse ich Serge an. „Da hast du recht Vik! Magst du was trinken?" Serge steht auf und geht zu Leroys Kühltasche. „Ja gerne." Ich lege meinen Kopf wieder auf meine Arme und schließen die Augen. Ich höre Manu Lachend kommen und kurz darauf tropft es auf mich. „Du bist blöd!" Lache ich und haue gegen sein Schienbein. Er hat sich breitbeinig über mich gestellt, so dass seine nasse Badehose auf mich tropft. „Oh trinken klingt gut. Gib mir auch mal was Serge!" Sagt Joshua. Ich setze mich nun auf und wir essen und trinken alle was.
X
X
X
Ich sehe jetzt schon, dass ich für Teile dieses Kapitels geköpft werde. Sorry. 🤭😅
Aber ich wollte mich mal fix bei euch bedanken. Gestern Abend haben wir die 1000 Reads geknackt. Für mich ist das wahnsinnig viel und bedeutet mir auch krass viel. Wirklich, danke dafür!
Nun habt einen tollen Sonntag und bis zum nächsten Kapitel. 🖤

Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt