Kapitel 16

1K 19 2
                                    

Ich schaue gerade ein paar Fotos durch, als sich ein Arm um meine Hüfte legt. „Du Biest hast Spuren hinterlassen." flüstert mir Serge ins Ohr. „Ach hab ich das?" grinse ich und schaue ihn an. „Mein Rücken sieht wohl aus als hätte ich eine wilde Nacht gehabt. Das meinte Niklas zumindest." Serge grinst mich dreckig an. „Oh da muss ich mich wohl zügeln beim nächsten mal." „Ich hoffe nicht!" Er zwinkert mir zu und gibt mir dann einen Klaps auf den Po ehe er aufs Feld geht. „Du und Serge also?" spricht John mich von der Seite an. „Hm?" „Naja sieht ja ganz danach aus, als liefe was zwischen euch beiden." „Ach das meinst du. Nichts ernstes, wir verstehen uns gut und haben Spaß miteinander." ich zucke mit den Schultern. „Also kann man dich noch nach einem Treffen fragen?" „Du kannst es ja mal versuchen" meine ich und lache. „Na dann. Hast du Lust morgen Abend mit mir auszugehen?" John grinst mich an. „Klingt gut. Schreibst du mir einfach nochmal was und wann?" John nickt und zwinkert mir zu ehe er ins Gebäude geht. Irgendwie wird das alles verrückter. Das mich einmal so viele Männer auf einmal wahnsinnig machen hätte ich auch nicht gedacht.

Das Training der Männer vergeht und ich bekomme viele gute Fotos. Das Training ist gerade vorbei, da kommt mein Bruder zu mir. „Hey Stinker" begrüße ich ihn. Manu schubst mich leicht ehe er mich umarmt. „Wann willst du denn vorbei kommen?" Ich schaue kurz auf meine Uhr. „Hm ich muss im Büro noch ein wenig was machen und vorbereiten ehe ich los komme. Ich denke mal so in 3 Stunden? Also gegen 15 Uhr?" „klingt gut. Wir sehen uns dann Kurze!" Manu drückt mich nochmal ehe er zur umkleide geht. Leon kommt gerade zusammen mit Leroy angelaufen. „Geh schon mal vor, ich muss noch fix was klären." Leroy nickt und geht weiter, während Leon zu mir kommt. „Wie ist dein Plan heute?" Leon grinst mich zuckersüß an, sodass ich fast den Verstand verliere. Ich sammle mich schnell eh ich antworte. „Ich muss noch ein bisschen was machen. 15 Uhr will ich bei Manu sein. Danach gehe ich einkaufen und komme zu dir. Sagen wir 19 Uhr?" „Klingt gut, magst du bei mir pennen? Was frag ich überhaupt, wir wissen beide, dass du auf dem Sofa einschläfst." wir fangen beide an zu lachen. „Fakt. Ich wollte eh nochmal fix heim, da kann ich was zusammen packen." Leon umarmt mich. „Super dann bis später" Leon lächelt mich nochmal an und geht dann rein. Ich nehme meine Tasche und gehe auch rein.

In meinem Büro angekommen setze ich mich an meinem Schreibtisch. Ich bin gerade alleine. Luisa ist heute krank und John ist vorhin schon los. Daher stecke ich mir meine AirPods ins Ohr und höher nebenbei Musik. Ich beantworte noch ein paar Mails und sortiere die Fotos in der Cloud. Jeder Spieler hat einen eigenen Ordner in der Cloud wo die Fotos von denjenigen rein kommen. Ich bin gerade in Leons Ordner hängen geblieben. Als mich eine Nachricht wieder ins hier und jetzt zurück holt. Eher gesagt es ist ein Snap, welches mir Serge geschickt hat. Er hat nur ein Handtuch um und lehnt im Türrahmen und macht ein Foto im gegenüberliegenden Spiegel. Ich gehe zu WhatsApp und schreibe ihm da.

Viktoria Neuer:
Du bist schon fies weißt du das?

Serge Gnabry:
Ach bin ich das?

Viktoria Neuer:
Da schickst du mir solche scharfen Fotos wenn ich keine Zeit hab.

Serge Gnabry:
Wollte dich nur schon mal heiß aufs nächste mal machen, was hoffentlich bald ist. Dein Arsch sah heute in der Hose so geil aus, da hätte ich dich am liebsten da auf dem Platz durchgenommen. Richtig schön von hinten, sodass ich wieder deinen verdammt geilen Arsch sehen kann.

Ich lege meinen Kopf in den Nacken. Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es um 1 ist. Ich überlege kurz und antworte Serge dann.

Viktoria Neuer:
Du bringst mich um den Verstand Serge. Bin in 10 Minuten bei dir!
X
X
X
Da das hier ein relativ kurzes und umspannendes Kapitel ist dachte ich mir, kann ich es ja heute noch hinterher schieben. Ich wünsche euch einen tollen Abend und viel Spaß beim Deutschland Spiel falls ihr es guckt (oder geguckt habt). Bis zum nächsten Kapitel. 🖤

Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt