Kapitel 35

802 16 9
                                    

Zuhause angekommen gehe ich zu meinem Kleiderschrank. Ich wähle meinen schwarzen Bikini und ziehe ihn an. Ich creme mich mit Sonnencreme ein und ziehe mir dann eine kurze Shorts und eine lockere Bluse rüber. Ich nehme eine große Tasche und packe alles rein was ich brauch. Handtuch, Decke, Sonnencreme, eine Flasche Wasser, Schlüssel und mein Portmonee. Ich mache mir einen Dutt und warte dann auf Manu und Serge. Ich räume gerade etwas die Wohnung auf als mein Handy klingelt. „Hey Serge." Melde ich mich. „Hey Vik, wir sind gleich da, Manu meinte ich solle dir Bescheid geben!" Meint Serge am anderen Ende. „Alles klar danke Serge, bis gleich." Ich schnappe mir meine Tasche, schlüpfe in meine Birkenstocks und setze meinen Sonnenbrille auf, ehe ich nach unten gehe und da warte.

Manu kommt angefahren und hält genau vor mir. Ich steige ein und schnalle mich an. „Hey Vik!" Serge dreht sich zu mir und grinst mich an. „Hey Serge schön dich zu sehen!" Ich grinse zurück. Manu lächelt mich durch den Rückspiegel an und ich grinse zurück. „Sag mal rufst du dann mal die Tage bei Tante Moni an und sagst ihr, dass wir kommen?" Fragt Manu mich. „Och nö wieso denn ich." Ich hab meine Tante echt gern und sie hat uns wahnsinnig viel geholfen aber hat sie einen erstmal am Telefon, kann das Telefonat schnell eine Stunde gehen. „War Eure Idee." Lacht Manu. Ich lehne mich zurück und stöhne genervt. „Na gut." Manu grinst siegessicher. „Wollt ihr in die Heimat?" Fragt Serge dann. „Ja Leons Nichte hat Geburtstag und da mag er hin fahren und hat gefragt ob wir zwei nicht auch mitwollen." Erzähle ich. „Oh schön. Ist Leon eigentlich schon in Ibiza angekommen?" Serge dreht sich wieder zu mir um. „Ich denke nicht, zumindest hat er sich nicht gemeldet. Er fliegt so 4 Stunden. Ich denke mal so gegen halb 2 sollte er sich melden." Sage ich zu Serge. Er nickt und dreht sich wieder vor.

Nach weiteren 20 Minuten fahrt kommen wir an dem See an. Leroy, Josh und Lina sind anscheinend kurz vor uns angekommen, denn sie räumen gerade den Kofferraum aus. Wir steigen aus und begrüßen alle. Wir laufen zum See runter und suchen uns einen Platz unter dem Baum. „Wir haben eine Decke mit." Sagt Lina. „Ich hab auch eine eingepackt." Sage ich zu ihr und wir legen die Decken hin. „Wer zuerst im Wasser ist" Ruft Joshua. Und zieht sich sein Shirt aus ehe er los sprintet. Die anderen Jungs machen mit und wir zwei Mädels schütteln nur lachend mit dem Kopf. Lina und ich legen die Decken hin und setzen uns drauf. „Sag mal, du und Leon, seid ihr jetzt zusammen?" Lina lächelt mich an. „Ja wir haben es endlich mal hinbekommen." Grinse ich. „Ach wie schön, man sieht auch wie gut es dir damit geht." Ich stehe auf und ziehe meine Shorts und meine Bluse aus. Ich lege mich auf den Bauch und schaue Lina an. Wir reden über alles mögliche.

Gerade als Lina erzählen möchte, wie sie und Josh sich kennengelernt haben, kommt genau dieser an und schnappt sie. „Joshua wehe, lass mich runter." Schreit sie und wird von Joshua ins Wasser geworfen. Ich hab mich aufgesetzt um das Spektakel zu sehen und lache mich kaputt. „Du brauchst gar nicht so lachen." Ruft Serge zu mir und rennt auf mich zu. Ich will gerade wegrennen als er mich schnappt und über seine Schulter wirft. „Lass mich runter Serge!" Lache ich. „Ok!" Sagt dieser und wirft mich im hohen Bogen ins Wasser. Als ich wieder auf tauche sehe ich meinen Bruder der lacht. „Dass du das witzig findest ist mir klar." Sage ich und spritze Wasser in seine Richtung. „Vik hat es früher gehasst mit mir Baden zu fahren. Ich hab sie ständig in Wasser geworfen." Lacht Manu. „Warum bist du da überhaupt mitgefahren?" Fragt Serge mich. „Manu hatte gut aussehende Freunde." Lache ich. „Ach so war das also." Manu schüttelt entsetzt den Kopf, lacht dann aber auch. „Deswegen bist du auch heute mit, wegen den gut aussehenden Kumpels von Manu." Lacht Serge. „Aber natürlich nur deswegen." Ich spritze Serge Wasser ins Gesicht und lache.

Wir schwimmen ein bisschen und albern rum bevor wir aus dem Wasser gehen. Leroy ist als erstes an der Decke. „Vik dein Handy klingelt!" Ruft er mit zu. Ich jogge zur Decke und nehme mein Handy raus. Leon ruft mich an. Ich gehe ein paar Schritte weg und nehme ab. „Hey Leon na gut gelandet?" Frag ich ihn. „Hey Vik, ja lief alles gut und gab keine Probleme. Was machst du denn? Du bist drei mal nicht ran gegangen?" Ich setze mich in den Sand. „Ich bin mit Manu und noch ein paar anderen an einem See. Waren gerade im Wasser, da hab ich es nicht gehört. Sorry Leo!" „Alles gut Babe! Wer ist denn noch dabei?" Ich stelle mich schon wieder auf Stress ein. „Joshua, Lina, Leroy und Serge." „Serge ist auch mit?" Ich lege den Kopf in den Nacken. „Ja Serge ist auch mit. Leon du musst akzeptieren, dass wir uns auch ohne mal ohne dich sehen. Zudem hier auch noch andere Leute sind, da fangen wir doch nicht wild an zu knutschen." Das wird noch viel Arbeit. „Ah und wenn ihr alleine wärt würdet ihr es machen oder was? Hintern euch nur die anderen dran?" Ich stöhne genervt auf. „Nein Leon verdammt. Auch wenn wir alleine wären würden wir es nicht machen. Ich liebe dich verdammt nochmal und Serge ist ein guter Freund von dir. Als würden wir dich jetzt so hintergehen. Vor allem als würde ich mir das kaputt machen worauf ich schon solange gehofft hab. Aber weißt du was? Ich hab kein Bock auf die scheisse jetzt. Bekomme deine Eifersucht in den Griff und vertraue uns endlich. Ich gebe die Freundschaft zu Serge nicht auf, nur weil du dich nicht unter Kontrolle hast. Entweder du lebst damit oder wir lassen es. Viel Spaß auf Ibiza." Ich lege einfach auf und schalte mein Handy aus.
X
X
X
Oh no, Stress im Paradies. 🤭🤭
Ich hoffe euch hat das Kapitel dennoch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel! 🖤

Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt