Gerade als ich unter die Dusche steigen will, bekomme ich eine Nachricht.
Serge Gnabry:
Hab gerade bei meinem Lieblings-Italiener einen Tisch reserviert. Zieh dir was schickeres an.
Bis gleich ;)Ich nehme das so hin und gehe schnell duschen. Während des Duschens hängen meine Gedanken wieder voll bei Leon. Serge ist eine wahnsinnig gute Ablenkung aber Leon bekommt er nicht aus meinem Herzen raus. Desto mehr ich darüber nachdenke, desto schlechter fühle ich mich. Was ja Quatsch ist, da ich ja keinerlei Verpflichtungen Leon gegenüber hab. Ich versuche die Gedanke zu verschieben und Dusche schnell fertig. Nach der Dusche creme ich mich ein und gehe zu meinem Kleiderschrank. Ich entscheide mich für ein enges, kurzes schwarzes Kleid mit Ausschnitt. Mein Po kommt gut zur Geltung, ich denke das wird Serge gefallen. Ich schminke mich fix und föhne dann meine Haare die ich offen trage. Ich schnappe meine Handtasche und packe alles rein was ich brauch, gerade als ich meine Pumps aus dem Schrank hole schreibt mir Serge, dass er da ist.
Ich gehe nach unten und sehe Serge mit seinem Audi R8 vor meiner Tür stehen. „Oh wow siehst du gut aus!" meint Serge zu mir als ich einsteige. „Danke gleichfalls!" gebe ich lächelnd zurück. Er trägt eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd dazu. Ich hole kurz mein Handy aus meiner Tasche um meine Benachrichtigung abzuchecken, als Serge plötzlich stark bremst. „Du scheiß Wichser!" ruft er laut und hupt, ehe er seine Hand auf mein Bein legt. „Sorry ist alles gut bei dir?" wie süß er ist. „Ja alles gut, meine Tasche ist nur nach vorn gefallen. Ich sollte aber alles wieder aufgesammelt haben." Serge lacht „Wenn nicht bringe ich es dir vorbei und hole gleich meine Jacke die ich wieder bei dir vergessen hab." Ich stimme mit ein und gemeinsam lachen wir über unsere Vergesslichkeit.
Nach 15 Minuten kamen wir auf einem kleinen Parkplatz an. Nachdem wir ausgestiegen sind hake ich mich bei Serge ein und wir gehen rein. Wir bekommen einen Tisch in einer relativ stillen Ecke und nachdem wir bestellt hatten ergreift Serge das Wort. „Ich hoffe ich crashe jetzt die Stimmung nicht, aber ich möchte es gerne gleich klarstellen. Ich bin kein Beziehungsmensch. Ich hoffe du hast nicht vor hier draus was ernstes zu machen. Vielleicht können wir solange es passt was lockeres führen, eine kleine Affäre oder so ein Freundschafts plus Ding. Keine Verpflichtungen, keine Zwänge einfach ein bisschen Spaß miteinander. Du kommst mir vor als könntest du etwas Ablenkung gebrauchen und ich finde dich echt heiß, also win win würde ich sagen." Ich stimme Serge zu und darauf stoßen wir an. „Na dann, auf unsere kleine schmutzige Affäre!" sage ich und grinse Serge an.
Nach dem super leckeren Essen fährt Serge mich wieder nach Hause. „Sehen wir uns morgen?" fragt er mich als wir vorm Haus geparkt haben. „Nur auf Arbeit. Nachmittags muss ich einkaufen und ich wollte morgen mal zu Manu." Serge nickt verständnisvoll. „Dann dir noch einen schönen Abend!" wünsche ich ihm. „Danke, das wünsche ich dir auch!" wir umarmen uns und ich steige aus. Ich winke Serge nochmal bevor ich die Haustür aufschließe und rein gehe.
Oben angekommen hole ich die Karaffe aus der Küche. Diese steht da ja immer noch von heute Nachmittag. Ich muss schmunzeln als ich zurück denke. Ich setze mich aufs Sofa und gieße mir was ein. Gleichzeitig schreibe ich meinem Bruder ob ich morgen Nachmittag mal bei ihm vorbei kommen kann. Manu sagt mir zu und damit lege ich mein Handy weg. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und denke an den Tag zurück. Erst heute morgen die ganze Sache mit Leon. Seine Stimmungsschwankungen sind echt ätzend. Erst entschuldigt er sich für sein Verhalten und ist super süß und im nächsten Moment zeigt er mir wieder die Kalte Schulter. Dann das alles mit Serge, was mir Leon gegenüber immer noch so falsch vorkommt. Ich hoffe das legt sich irgendwann. Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es mittlerweile halb 11 ist. Ich gehe ins Bad und mach mich bettfertig bevor ich dann schlafen gehe.
X
X
X
So als Wochenendsabschluss gibts noch ein neues Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Startet gut in die Woche und bis zum nächsten Kapitel. 🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
FanfictionÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...