Wir sind gerade im englischen Garten als ich zum ersten Mal wieder was sage. „Tut mir leid Leon!" Ich drücke seine Hand etwas fester. Leon bleibt stehen und nimmt mein Gesicht in seine Hände. „Hey Süße, höre auf dich zu entschuldigen weil du traurig bist. Es sind schließlich deine Eltern. Wir bringen ihnen übernächste Woche den schönsten und größten Strauß Blumen auf dem ganzen Friedhof, ok?" Ich grinse in an. „Ok! Ich liebe dich, danke Leo!" Leon küsst mich. „Ich liebe dich auch Baby!" Wir gehen ein Stück weiter und bleiben auf einer Brücke stehen und gucken auf das Bächlein. „Lass und mal ein Foto machen." Meint Leon und hält mir die Hand hin, damit ich ihm mein Handy gebe. Ich entsperre es und lege es ihm in die Hand. „Say Cheese!" Lacht Leon und grinst in die Kamera. Wir machen ein paar Fotos. Welche wo wir beide grinsen. Auf einem gebe ich Leon einen Kuss auf die Wange und auf einem anderen küssen wir uns. Wir haben auch welche wo wir blöd schauen. Ich nehme eins wo wir dumm gucken. Leon macht einen kussmund und ich stecke die Zunge raus und lade es in meine Instagram Story. Mein Profil ist privat. Mir folgen auch nur Leute die ich kenne. Zudem ändere ich gleich noch mein Hintergrund Bild. „Wie süß du bist." Sagt Leon der auf mein Handy schaut. Ich gebe Leon einen Kuss und wir gehen weiter.
„Hey Leon, Vik!" Ruft jemand hinter uns. Joshua läuft mit Lina und ihren beiden Kindern hinter uns. Wir bleiben stehen und warten auf sie. Wir umarmen uns zur Begrüßung. „Anscheinend habt ihr zwei es wirklich hinbekommen!" Grinst uns Joshua an. Leon legt seinen Arm um mich und grinst mich an. „Jap scheint so Jo!" Lacht er. „Schön wie glücklich ihr seid!" „Wir müssen leider weiter, die kleine quengelt. Aber kommt doch mal zum Essen vorbei wenn es klappt!" sagt Lina und grinst uns an. „Gerne, danke für die Einladung." Wir verabschieden uns und gehen weiter. „Noch ein Eis und dann wieder zurück?" Fragt Leon mich. „Klingt gut!" antworte ich und lächle ihn an. Für mich ist das alles immer noch so unwirklich. Ich habe mir wenn ich ehrlich bin nie was anderes vorgestellt als diese Situation und jetzt ist sie da. Ich komm noch nicht ganz klar.
Nachdem wir uns jeder zwei Kugeln Eis geholt hatten setzen wir uns auf eine Bank. Leon hat seinen Arm um mich gelegt. „Darf ich dich mal was fragen?" Leon schaut mich an. „Aber immer doch Leo!" Ich lächle ihn an. „Gerade als ich Lina und Josh so gesehen hab, hab ich mir die Frage gestellt, ob du eigentlich irgendwann mal Kinder haben willst?" Leon schaut mich unsicher an und ich überlege. „Damals wollte ich immer super jung Mama werden. Heute weiß ich es gar nicht mehr. Ich liebe Kinder abgöttisch aber irgendwie weiß ich nicht ob ich die Verantwortung für so ein kleines Wesen übernehmen kann. Verstehst du?" Leon nickt wissend. „Und du?" Frage ich ihn. „Eigentlich hätte ich schon gerne das ganze Programm. Heiraten, Kinder, ein schönes Haus. Und ganz ehrlich. Du bist die erste und einzige Frau mit der ich mir das vorstellen kann." Leon gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. „Wie süß du das gesagt hast. Lass mich erstmal daran gewöhnen, dass du wirklich an meiner Seite bist und dann können wir nochmal drüber reden." Ich sehe Leons leicht enttäuschten Blick und gebe ihm einen Kuss. „Wollen wir wieder zurück gehen?" Frage ich ihn und er nickt.
Auf dem Rückweg haben wir uns mehr unterhalten als hinzu. Bei Leon angekommen haue ich mich auf sein Sofa und schnappe mir die Fernbedienung. „Lass mal die Serie weiter schauen!" Rufe ich Leon zu der gerade aus dem Bad kommt. „Klar gerne. Magst du was trinken" ich beantworte seine Frage mit einem ja und kurz danach kommt Leon ins Wohnzimmer mit einer Flasche Wasser und zwei Gläsern. „Meinst du ich kann auch noch irgendwo sitzen?" Lacht Leon. Ich habe mich einmal quer über das Sofa auf den Bauch gelegt. „Hm Nö." Antworte ich und stecke ihm die Zunge raus. „Ok" Sagt Leon und kurz danach liegt er auf mir. „Nicht schon wieder, du bist schwer Leon." Lache ich und versuche ihn runter zu bekommen. „Reine Muskelmasse." Antwortet Leon stolz. „Merke ich" Lache ich. Leon drückt mir noch einen Kuss auf den Nacken und steht dann auf. Ich mache Platz für ihn und wir setzen uns so wie letztens hin. „Du glaubst gar nicht wie schwer es mir gefallen ist letztens so mit dir hier zu sitzen." Sage ich lachend und lehne mich diesmal viel entspannter an ihn als letztes Mal. „Und wie ich dir das glaube. Deswegen hab ich den Süßkram in mich rein gegessen. Und soll ich dir mal was erzählen?" Ich drehe mich zu Leon und schaue ihn gespannt an. „Ich bin gar nicht eingeschlafen an dem Abend. Ich hab mich ganz vorsichtig befreit und dann alles aus gemacht und mich wieder zu dir gelegt, sodass es aussieht, als wäre ich eingeschlafen aber eigentlich wollte ich nur bei dir schlafen." Leon lacht und wird leicht rot. „Nicht dein Ernst." Nun lache auch ich. „Dein Plan ist auf jeden Fall aufgegangen. Ich dachte wirklich du wärst eingeschlafen." Wir lachen gemeinsam. „Ich liebe dein lache so sehr!" Sagt Leon und streicht mir dabei über die Wange. In mir bebt nach wie vor alles wenn Leon mich berührt.
X
X
X
Und hier ist das zweite Kapitel des heutigen Tages. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns im nächsten Kapitel! 🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
FanfictionÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...