Serge hält immer noch meine Hand als ich ein Auto höre. Es scheint bei uns stehen zu bleiben. Ich nehme an es ist Leon. „Danke Kumpel fürs Bescheid sagen!" Dringt die Stimme meines Freundes in mein Ohr. Ich habe meinen Unterarm auf meinen Augen liegen um mich besser auf meine Atmung zu konzentrieren. Ich merke wie Serge meine Hand los lässt und Leon sie greift. „Hey Süße, was machst du denn für Sachen?" Fragt mich Leon besorgt und streicht mir über den Kopf. Serge übernahm für mich das antworten. „Anscheinend hat sie heute nichts gegessen und viel zu wenig getrunken." Leon seufzt. „Mensch Baby. Kannst du dich hinsetzen? Ich hab was zum trinken mit." Ich nehme die Hand von meinen Augen und Serge greift diese um mich vorsichtig hochziehen während Leon meinen Rücken stürzt. Letzter hockt vor mir und schaut mich besorgt an. „Ich hab eine Cola und Wasser mit was magst du haben?" Leon hält mir beides hin und lächelt mich liebevoll an. „Ich glaube ich nehme die Cola." Ich greife nach dieser und nehme einen großen Schluck. Ich merke wie mein Kreislauf auch wieder etwas fängt. „Entschuldigung." Murmel ich. Wenn es mir körperlich nicht gut geht werde ich immer so sentimental. Mir tropft eine Träne auf die Hose. „Hey wofür denn?" Leon nimmt wieder meine Hand und streichelt mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Serge sitzt neben mir und hat seinen Arm um mich gelegt. „Ich hab euch so Sorgen und Stress gemacht." Ich nehme noch einen Schluck meiner Cola. „Viki mach dir doch darüber keine Gedanken. Dafür musst du dich nicht entschuldigen." Serge streicht mir über den Rücken. „Serge hat recht, mach dir jetzt mal keinen Kopf über uns. Hauptsache ist, dass es dir wieder gut geht. Komm lass uns heim fahren." Leon nimmt die Flaschen und fischt seinen Schlüssel aus der Hosentasche. „Soll ich?" Fragt Serge und schaut erst mich und dann Leon an. Leon nickt und Serge legt seinen zweiten Arm in meine Kniekehlen und hebt mich hoch. Er trägst mich zu Leons Auto und setzt mich vorsichtig rein. „Meldet euch bitte nochmal wie's dir geht Viki!"
Als wir zuhause, beziehungsweise bei Leon waren, hat dieser mich hochgetragen und ins Bett gelegt. „Ich würde gerne noch duschen gehen." Ich setze mich langsam auf. „Packst du das Süße?" Ich nicke und stehe langsam auf. Leon geht mit mir Richtung Bad. „Rufe bitte wenn was ist, ok?" Er sieht mich besorgt an und ich nicke. „Mach ich Liebling." Ich gehe ins Bad und ziehe meine Sachen aus. Ich steige unter die Dusche und genieße das warme Wasser. Nach 15 Minuten komme ich in ein Handtuch gewickelt aus dem Bad. Ich habe mich gleich noch abgeschminkt und mir die Zähne geputzt. Ich will gerade zu Leon gehen, als ich ihn, anscheinend am Telefon, reden höre. „Ich weiß auch nicht was los ist Manu. Ihr Kreislauf war völlig abgesackt. Serge meinte sie hätte den ganzen Tag nichts gegessen. Ich hoffe ja so sehr, dass sie sich nicht übernimmt. Ich weiß sie liebt ihren Job und ich finde es so toll wie sie darin aufgeht aber manchmal habe ich Angst, ob es zu viel für sie ist. Nicht, dass ich sie auch noch mit dem Haus belastet habe." Ach man ey. Ich bereite Leon echt Sorgen, das wollte ich überhaupt nicht. Ich gehe zu ihm und umarme ihn. „Öhm Manu Vik ist bei mir. Wir reden morgen wieder! ... Ja alles klar, richte ich aus. Bis morgen." Leon legt sein Handy weg und dann seine Arme um mich. „Alles gut Babe?" Leon streichelt mir den Rücken. „Ich wollte dir nicht so eine Sorge machen. Ich hatte heute einfach so viel zutun, da hab ich das Essen vergessen. Ich liebe deine Idee mit dem Haus und es ist nicht zu viel. Ich freue mich total auf dieses Abenteuer mit dir!" Ich muss mir ein paar Tränen verdrücken. „Du hast gelauscht oder?" Ich nicke nur. „Ach Vik, ich mach mir doch nur Sorgen um dich. Ich will noch lange was von dir haben, weißt du. Und deshalb gehst du jetzt ins Bett und ich mach dir noch zwei Brote, ok?" Ich nicke wieder. Leon hebt mit seinem Finger mein Kinn an, sodass ich ihn anschaue. Er küsst mich innig und ich fühle mich gleich viel wohler. „Ich liebe dich Vik!" Flüstert er mir gegen die Lippen. „Ich liebe dich auch Leo!" Flüstere ich zurück.
Ich ziehe mir ein Höschen an und ein Shirt von Leon ehe ich mich ins Bett lege. Kurz darauf kommt er auch schon mit einem Teller rein. Drauf sind zwei Brote und etwas Obst. „Hier, iss das bitte. Ich würde mich schnell mal im Bad fertig machen gehen." Ich nicke. „Danke Leon!" Er lächelt mich ah und geht dann aus dem Zimmer. Ich fange an zu essen und schnappe mir mein Handy. Ich öffne den Chat mit Serge und schreibe ihm.
Vik:
Hey Sergi, ich wollte mich mal fix bei dir melden. Mir geht's soweit wieder gut. Ich war eben duschen und esse jetzt was. Ich fühle mich immer noch etwas schlapp aber ich denke nach einer Mütze Schlaf sieht die Welt viel besser aus. Ich danke dir auf jeden Fall, dass du so schnell reagiert hast. Wir sehen uns morgen! :*Sergi (: :
Hey Viki! Ich freue mich, dass es dir besser geht. Du hast mir einen ganz schönen Schreck eingejagt als du plötzlich so blass wurdest. Aber ruhe dich schön aus und lass dich von Leon umsorgen. Bis morgen, aber nur wenn du wieder 100% fit bist. :*Serge hab ich schon eine Weile als Sergi (: eingespeichert. Leon hab ich mittlerweile als Liebling 🤍 eingespeichert. Ich mag es nicht, Menschen die mir wichtig sind mit vor und Nachnamen einzuspeichern. Ich lege gerade mein Handy weg als Leon rein kommt. Er zieht sich bis auf die Boxershort aus und ich kann meinen Blick nicht abwenden. „Vik, Süße du sabberst gleich!" Lacht Leon. „Ich kann nichts dafür, dass du so gut aussiehst." Lache jetzt ich. „Schön, dass es dir wieder besser geht!" Leon streichelt mir über den Rücken. „Was wollte Oli eigentlich heute von dir?" Fragt Leon interessiert. „Ich gehe dir trotz Länderspielpause weiterhin auf den Sack." Ich lächle meinen Freund breit an. „Hä wieso das?" Leon ist völlig verwirrt, was mich zum schmunzeln bringt. „Euer Fotograf von der Natio fällt spontan aus. Hat sich wohl den Arm gebrochen. Da haben die beim fcb angefragt ob sie mich denn nicht mal ausleihen können." Leon Augen weiten sich und er strahlt mich an. „Was echt? Wie cool!" Leon drückt mich und man merkt ihm die Freude echt an.
Wir haben uns dazu entschieden noch eine Folge einer Serie zu schauen. Ich liege mit dem Kopf auf Leons Brust während er seine Hand auf meinem Rücken hat und da auf und ab streicht. Sein Herzschlag beruhigt mich ungemein und schnell schlafe ich nach diesem langen Tag ein.
X
X
X
80 Kapitel Wahnsinn, ich hab am Anfang noch nicht mal gedacht, dass ich 20 schaffe. 😅
Ich kann euch so viel sagen, ich hab noch ein bisschen was vor mir Leon und Vik. Also ihr dürft deren Abenteuer noch etwas weiter verfolgen. 🤓
Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag. Ich warne gleich jetzt schon mal vor, dass ihr euch seelisch und moralisch drauf einstellen könnt, morgen gibts nur ein Kapitel. Ich hab morgen Weihnachtsfeier. 😁
Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Nacht und bis morgen zum nächsten Kapitel! 🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
FanficÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...