Es ist mittlerweile Montag. Ich bin froh so gute Freunde zu haben. Serge und Manu haben mich an dem Abend noch heim gebracht. Ich bin ja froh, dass ich einen Ersatzschlüssel im Treppenhaus versteckt hatte. Ich habe mich krank gemeldet. Durch das sitzen in der Kälte habe ich mir eine fette Erkältung eingefangen. Lina und Kathi haben sich um das aufräumen gekümmert. Ich weiß ich bin selber an meiner Lage gerade Schuld, aber irgendwie kann ich gerade nichts anderes machen als weinen und mich selbst zu bemitleiden. Von Leon hab ich bisher nichts gehört. Er war wohl gestern auch nicht beim Training. Ich hab mich für die gesamte Woche krank gemeldet. Klar ist morgen Championsleague in Kiew aber ich kann und will nicht aufstehen. Die Männer müssten wohl bald gelandet sein. Luisa vertritt mich bestimmt super. Mein Handy gibt einen Ton von sich und ich schaue schnell drauf. Leider ist es nicht Leon sondern mein Bruder.
Bruderherz:
Hey Kurze :*
Wir sind gut gelandet. Wetter ist scheisse aber da müssen wir durch. Ich hoffe dir gehts soweit gut. Ich denke an dich. Wir sehen uns am Mittwoch. Hab dich lieb und viele Grüße aus dem verschneiten Kiew! :*Das klingt bald als hätte er mir eine Postkarte gesendet. Ich antworte ihm nur schnell eine belanglose Nachricht, damit er weiß, dass ich noch lebe und lege dann mein Handy wieder weg.
POV Leon:
Ich ignoriere so gut es geht Josh, Serge und Manu. Alle drei haben das Gespräch zu mir gesucht und ich hab sofort abgeblockt. Ich möchte nicht reden. Ich glaube mittlerweile meine Reaktion war etwas hart. Vik kann ja auch nicht wirklich was für diese Gefühle und zumindest war sie ehrlich zu mir, aber irgendwie auch zu spät. Ich meine ich liebe sie über alles, aber trotzdem war das ein Schlag in die Magengrube, zu hören dass ich nicht der einzige Mann bin der sowas in ihr auslöst. Wahrscheinlich ist es nur mein gekränktes Ego. Ich gehe in mein Hotelzimmer und haue mich auf mein Bett. Mir gehts so verdammt beschissen. Vik fehlt mir wahnsinnig. Jede Nacht ohne sie ist eine Qual. Ich glaub ich muss Mittwoch mit ihr reden.„Serge hast du kurz?" Frage ich meinen Kumpel nach dem Abendessen. Ich habe mir in meinem Zimmer Gedanken gemacht und brauche nun doch jemanden zum reden. „Klar soll ich mit auf dein Zimmer kommen?" Ich nicke nur und gehe vor. „Also was gibts?" Fragt Serge nachdem er sich auf den Sessel hat fallen lassen. „Wie gehts Vik?" Ich kann es nicht lassen ihm die Frage zu stellen. Serge lacht kurz auf. „Wie es Vik geht?" Serge ist wahnsinnig aufgebracht. „Beschissen, dreckig, scheisse, hundeelendig um nur ein paar Adjektive zu benennen die es beschreiben." Ich seufze und stütze meinen Kopf in die Hände. „Ich glaube dir Leon, dass es sich beschissen anfühlen muss, so etwas gesagt zu bekommen aber einfach abzuhauen, Vik dort in dieser eisigen Kälte zurück zu lassen und sie dann einfach zu ignorieren ist scheisse." Ich springe auf. „Ich weiß, dass es scheisse ist verdammt. Das musst du mir nicht erzählen. Aber es war einfach so ein Schlag. Ich hab mit vielem gerechnet aber nicht mit sowas verdammte scheisse. Es fühlt sich einfach überhaupt nicht gut an, wenn dir deine große Liebe sagt, dass noch ein anderer Mann Gefühle in ihr auslöst." Meine Stimme ist lauter als ich es eigentlich wollte. „Entschuldige bitte!" Sage ich nun ruhiger und setze mich wieder. „Aber jetzt sind wir mal ehrlich, ihr hattet diese Situation schon ein Mal vor circa vier Monaten." Serge hat recht bei ihm und Vik war es ähnlich. „Serge, ich weiß gerade nicht ob es mich beruhigen soll, das es schon zwei mal in so kurzer Zeit passiert." Serge schüttelt den Kopf. „Das meine ich so nicht Leon. Ich meine, dass sie sich trotz so einer Anziehung schon mal für dich entschieden hat. Vik wird sich immer für dich entscheiden, denn Vik liebt dich. Klar war es von ihr blöd, dass sie nicht gleich mit dir gesprochen hat. Aber sie hatte den Arsch in der Hose es überhaupt zu tun. Hätte sie gewollt, hätte sie die Chance gehabt mit Jule was zu starten aber sie wollte es nicht, weil sie dich hat, weil sie dich liebt. Sie und Jule haben beschlossen nach wie vor keinen Kontakt zu haben. Würde sie das machen, wenn ihr an dir nichts liegt?" Serge hat recht ich bin so ein Idiot. Ich kann meine Tränen jetzt nicht zurück halten. „Es hat mir irgendwie so verletzt, dass sie mir nichts davon erzählt hat damals. Wir haben uns immer alles erzählt. Dann zuhören, dass sie mir sowas verschwiegen hat tat irgendwie weh. Wir hatten an dem ersten Abend ein Gespräch über Jule, sie hätte es mir gleich sagen sollen. Es wäre auch nicht schön gewesen, aber dann hätte es nicht so einen Beigeschmack gehabt. Sie hatte ja mehrere Chancen es zu sagen und hat's nicht getan. Ich liebe Vik, mehr als alles andere. Daher hat es wahrscheinlich noch mehr geschmerzt." Ich atme tief durch und reibe mir über die Augen. „Aber sind wir mal ehrlich Leon, du wärst durchgedreht hätte sie es dir in Wolfsburg gesagt. Du wärst Jule an die Gurgel gegangen." Ich seufze. „Du hast ja recht."
X
X
X
Manchmal helfen eben nur Gespräche unter Männer. Mir fehlte beim schreiben echt ein bisschen die Liebe zwischen Vik und Leon 🙃
Ich hoffe ihr seid bisher gut ins Wochenende gestartet. Habt noch einen tollen Abend und bis zum nächsten Kapitel. 🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
FanfictionÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...