Kapitel 85

533 13 8
                                    

Ich bin gerade in meinem Zimmer angekommen. Leon wollte mir gleich meine Sachen bringen. Der hat sie erstmal mit ins sein Zimmer genommen. Ich lege mein Zeug ab und ziehe meine Jacke und meine Schuhe aus, als es an meiner Tür klopft. Ich öffne freudig die Tür. Vor dieser steht aber nicht wie erwartet mein Freund sondern Jule. „Hey was machst du denn hier?" Ich gehe einen Schritt zur Seite und lasse ihn rein. Er kommt rein und haut sich auf mein Bett und grinst mich an. „Ich hab dich vermisst Viki." Grinst er mich aus meinem Bett raus an. Ich setze mich neben ihm auf die Bettkante. „Ich dich auch Jule! Wie gehts Sethanie?" Frage ich ihn. „Ihr gehts gut. Ich dachte sie ist nach den Jahren fein damit. Ich hab ihr gesagt, dass du auch da bist. Oh das hätte ich nicht tun sollen. Ihr Blick hat mich getötet." Lacht er kurz auf. „Weiß sie von uns?" Frage ich offen raus. Jule schüttelt den Kopf. „Nein aber ich glaube sie merkte damals die Spannung zwischen uns beiden." Jule zwinkert mir zu. „Weiß Leon von uns?" Schiebt er nach. Jetzt bin ich diejenige, die den Kopf schüttelt. „Und das sollte er auch nicht. Sonst bist du einen Kopf kurzer. Ich hatte das vor kurzem schon mal mit ihm durch."  Ich lache und lege meine Hand auf seinen Oberschenkel. Jule hat seine Hände hinter seinem Kopf. „Achso?" Er schaut mich fragend an. „Ich hatte als ich nach München bin was mit Serge. Nichts wildes, es war nur zwei mal und nur reiner Sex. Als Leon und ich dann zusammen kamen war es echt anstrengend. Leon war bei jeder Gelegenheit mega eifersüchtig auf Serge. Ätzend sage ich dir." Ich lache etwas. „Nur zwei mal wie geht das denn? Sowas bin ich doch von dir gar nicht gewöhnt! War es so schlecht?" Lacht er und schubst mich leicht. Ich schüttele lachend den Kopf. „Nicht so frech Herr Draxler. Dann kam Leon und meine Beziehung, daher nur zwei mal." Ich haue ihm auf den Oberschenkel. „Ich wollte schon sagen. Aber gleich nach München kommen und sich den Serge angeln. Du Luder du!" Lacht er. „Also jetzt wird du wirklich frech Jule!" Lache ich und pikse ihm in die Seite. Ich merke sofort wie er sich anspannt. Hola da sind einige Muskeln in der Zeit dazu gekommen. „Du bist diejenige die hier frech ist. Ich sag nur die Wahrheit." Lacht er. Na warte. Ich stürze mich auf ihn und fange ihn an zu kitzeln. Julian windet sich kurz unter mir hin und her. Dann packt er mich und dreht und so, das er über mir ist. Er greift mit einer Hand meine Handgelenke und fixiert sie über meinem Kopf. Er blickt mir in die Augen. „Den Kampf hast du damals schon immer verloren meine Liebe." Und jetzt wird mir bewusst, dass das keine einfache Zeit wird hier. Diese Spannung zwischen Julian und mir ist immer noch so da wie sie vor 3 Jahren da war. Bevor ich aber weiter darüber nachdenken konnte, hat er seine Hand an meine Seite gelegt und fängt nun mich an zu kitzeln. „Jule lass das!" Lache ich bevor wir von einem klopfen an der Tür unterbrochen werden. Julian grinst mich kurz an und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Bevor er aufsteht und sein Shirt richtet ehe er sich in den Sessel setzt ich gehe zur Tür und fahre mir nochmal durch die Haare bevor ich sie öffne. Leon steht davor und blickt nicht sonderlich begeistert. „Komm doch rein Leo." Leon betritt den Raum und Jule steht auf. „Ich haue mal ab. Bis später Leon!" Er klopft Leon auf den Rücken und drückt mich kurz. „Melde dich wenn was ist." Flüstert er mir fast lautlos zu und geht dann aus dem Raum.

„Was war das?" Fragt Leon und schaut mich grimmig an. „Was?" Ich war kurz davor zu antworten ‚Julian Draxler, spielt bei PSG.' aber ich glaube da wäre Leon komplett ausgerastet. „Schon eure Umarmung vorhin und jetzt ist er bei dir. Ich komme an deine Tür und höre dich nur lachen und schreien. ‚Jule lass das!'" Äfft er mich nach. „Das wirkte für mich sehr eindeutig." Ich gehe zu ihm und lege meine Hände auf seine Brust. „Da war nichts Leon. Du weißt, Jule und ich kennen und schon ewig. Er war damals mit meine Bezugsperson gewesen, als ich 2014 mit in Brasilien war. Wir haben uns schon immer gut verstanden. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen. Wir haben uns gefreut. Das letzte mal ist bestimmt drei Jahre her. Er war dann hier um einfach mal zu quatschen. Wir haben etwas rumgelabert. Mehr war da nicht." Leon seufzt. „Mir wirkt es eher so, als hättet ihr euch etwas zu gut damals verstanden." Ich atme tief durch. „Und wenn es so wäre. Julian hat seit drei Jahren einen Freundin. Ich liebe dich. Du hast dich jetzt auch mit deiner langjährigen Ex Freundin unterhalten. Zudem Jule und ich ja kein Paar waren." Mit der Antwort habe ich ihn zumindest nicht angelogen. Ich werde nach der Woche nochmal mit ihm reden. Nur ist hier niemanden geholfen, wenn Leon von seiner Eifersucht getrieben auf Jule los geht. „Na gut du hast ja recht. Ich bremse mich mit meiner Eifersucht. Auch wenn er mir in deiner Nähe nicht gefällt." Ich umarme Leon und genieße seine Wärme. Egal was damals zwischen Jule und mir war, und egal wie diese Spannung auch heute vielleicht noch da ist. Dieses Gefühl von zuhause, diese Wärme, das Kribbeln im Bauch, das kann mir nur Leon geben und das will ich nie wieder eintauschen.
X
X
X
Viertes und letztes Kapitel heute. Morgen gehts dann weiter. Ich hoffe es hat euch gefallen. Habt einen tollen Restabend bzw. eine gute Nacht und bis morgen zum nächsten Kapitel! 🖤

Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt