5.Kapitel

137 8 0
                                    

Von zarten Berührungen an meinen Bauch fing ich an auf zu wachen. Ich seufzte zufrieden und schon wurde ich durch Fabios Hand umgedreht, sodass ich ihm in die Augen sah. "Morgen," sagte ich noch leicht müde. "Morgen Joli," sagte er dann auch schon und gab mir einen Kuss auf die Lippen. "Seit wann bist du den schon wach?," fragte ich ihn verwundert da er schon wacher war als ich. "Schon seit fünfzehn Minuten," sagte er und ich kuschelte mich an ihn. "Und da weckst du mich nicht?," fragte ich ihn weiter. "Nein weil du so süß geschlafen hast," sagte er und gab mir wieder einen Kuss. "Schmeichler," sagte ich dann lachend. "Was den. Auserdem ist es schon elf Uhr," sagte er belustigt und ich richtete mich auf. "Na dann ist es Zeit auf zu stehen," meinte ich und begab mich vom Bett und ging zu meinen Koffer. Dort zog ich mir eine Joggingshose und ein langes Shirt an. Gerade wollte ich zu Fabio etwas sagen als es klingelte. "Kannst du gehen? Ich mach mich noch schnell fertig?," fragte Fabio mich und ich nickte. "so machte ich mich runter in das Vorhaus und und machte die Tür auf.

Als ich sie offen hatte fing ich an zu grinsen den davor standen Mathi und Tom. "Lilly? Was machst du den hier?," fragte Mathi fröhlich. "Lange Geschichte. Kommt rein," sagte ich und wir umarmten uns. "Wo hast du Fabio gelassen?," fragte Tom mich dann auch. "Der ist sich umziehen. Wir haben bis jetzt geschlafen," sagte ich dann und Mathi lachte. "Hey Schlafmütze! Beweg mal deinen Arsch hier runter!," rief Tom dann auch schon nach oben. "Jaja! Du kannst mich mal," sagte Fabio als er auch runter kam. "Jetzt wissen wir auch warum du uns gestern nicht mehr geschrieben hast. Sind das Palatschinken!," rief Tom als er sie in der Küche sah und ich fing an zu lachen. "Ja die habe ich gestern gemacht," sagte ich als er auf sie zu ging. "Ich darf doch oder?," fragte Tom mit großen Augen und ich nickte. Als er sich einen nahm und propierte machte er große Augen. "Alter sind die gut! Wie hast du die bitte gemacht?," fragte Tom staunend. "Ohne Zucker, mehr sagte sie nicht. Das bleibt ein Geheimniss," sagte Fabio schnell und ich lachte.

Kurze Zeit stäter saßen wir alle am Tisch um zu frühstücken. "Ach übrigens Fabio. Servus TV hat einen neuen Artikel raus gebracht solltest du mal lesen," sagte Tom und gab meinem Freund sein Handy.


So verbringen die MotoGP-Stars ihre Winterpause"Für die MotoGP-Stars sind die Monate von Dezember bis Februar die ruhigsten des Jahres. So verbringen Valentino Rossi und Co. ihre Winterpause 2021.

Das Leben als MotoGP-Pilot ist stressig. Eigentlich nur einmal im Jahr, während der Winterpause, bekommen Valentino Rossi und Co. die Chance, einmal wirklich durchzuatmen. So verbringen die Zweirad-Helden in diesem Jahr ihre Winterpause:

Auf Honda-Neuzugang Pol Espargaro wartete vor ein paar Tagen eine besondere Überraschung. Er durfte zum ersten Mal auf der Honda RC213V Platz nehmen, wenn auch nicht auf der Rennstrecke, sondern zu Hause auf seiner Terrasse. Gefreut hat es den Spanier dennoch.

Sein Bruder Aleix kann sich 2021 zwar auf keinen Teamwechsel freuen, hat zu Hause in Andorra aber dennoch genug zu tun. Neben vielen abgespulten Kilometern auf dem Rennrad verbringt der ältere Espargaro viel Zeit mit seiner Familie. So wie zum Beispiel beim Skilanglauf, mit Nachwuchs auf dem Rücken.

Auch Maverick Vinales genießt die Zeit zu Hause in Andorra und hat sich scheinbar ein neues Hobby gesucht: Kochen.

Fabio Quartararo hingegen hat die freie Zeit genutzt, um sich tätowieren zu lassen. Das Motiv? Ein Portrait von sich selbst, wie er im Juli des vergangenen Jahres in Jerez zum ersten Mal einen MotoGP-Sieg feiern konnte.

Der immer noch angeschlagene Marc Marquez hat derweil zu Hause in Cervera einen kleinen Meilenstein erreicht. Am ersten Tag des neuen Jahres hat es der Honda-Pilot geschafft, zum ersten Mal seit langer Zeit seine Rennkombi anzuziehen, auch wenn er damit immer noch nicht fahren kann. "Den ersten Wunsch für 2021 habe ich mir damit schon erfüllt", schrieb er dazu auf Twitter.

Joan Mir als amtierender Weltmeister hingegen lässt keine Chance zum Training aus, um seinen neuen Titel im Jahr 2021 verteidigen zu können. Auch in der Winterpause trainiert der Spanier, wenn auch "nur" auf dem Motocross-Bike.

Der dienstälteste Pilot des Feldes macht es ihm nach, auch Valentino Rossi ist in seiner Winterpause fleißig und macht mit den Zöglingen seiner VR46 Riders Academy Kilometer auf seiner Ranch gut. Davon abgesehen hat sich der 'Doktor' aber auch eine neue Yacht gekauft."


Als mein Freund fertig gelesen hatte sah er grinsend zu mir rüber. "Ach habe ich mir etwa die Zeit genutzt?," fragte Fabio mich dann und ich schmunzelte. "Vielleicht," sagte ich nur und Tom sah zwischen uns verwirrt hin und her. "Das ist mein Text den du gerade Fabio gezeigt hast aber das der veröffentlich wird damit hatte ich nicht gerechnet," meinte ich dann als mein Handy klingelte. "Wenn man schon von der Arbeit spricht," sagte ich lachend und hob ab. "Hi Andrea," begrüßte ich sie natürlich auf Deutsch. "Hey Lilly. Hast du den Beitrag schon gesehen?," fragte sie mich lachend. "Ja gerade eben. Ich sachte das wäre nur Probe damit ihr seht wie gut ich einen Bericht schreibe?," fragte ich sie verwirrt. "Währe er auch gewesen aber uns ist jemand spontan der die Berichte schreibt abgesprungen und da hatten wir uns gedacht wir nehmen den einfach her," sagte sie dann. "Okay. Wäre es okay für dich wenn du am Anfang ungefähr bis April die Berichte schreiben könntest. Da haben wir dann jemanden neues dabei," sagte sie dann. "Kein Problem. Da gehöhrt ja auch zu meinen Studium dazu," meinte ich dann.

"Gut. Dann sehen wir uns nach die Semesterferien?," fragte sie mich. "Ja sehen wir uns," sagte ich grinsend und Andrea legte auf. So ging ich wieder zu den anderen und setzte mich neben meinen Freund. "Und?," fragte Fabio mich auch schon. "Ich darf bis April die Berichte schreiben. Bei ihnen hat jemand gekündigt aber bis dahin haben sie einen neuen," sagte ich dann auch schon. "Sehen wir dich öfters auf der Strecke?," fragte Mathi mich dann. "Am Anfang bin ich ehr im Hintergrund und mache nur die Interviews aber so im Mai geht es für mich dann richtig los und in Assen und in Spielberg darf ich dann Andrea ersetzten," sagte ich dann. "Warte heißt das du stehst dann am Grid auch?," fragte Tom mich dann. "Genau. Oder ich interviewe die Jungs," meinte ich dann. "Na dann auf eine Spannende Saison würde ich sagen," sagte Mathi. "Oh ja auf eine Spannende Saison und auf den Kampf um den Titel," sagte Fabio und wir fingen an zu lachen.

A love foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt