Ich saß im Büro und schrieb Berichte. Einerseits die von den Interviews und andererseits auch einen über die Ducati Jungs. Klar ich schicke den nicht weg aber sie sollten endlich mal wach werden. Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los was Jack gesagt hatte. Sah ich wirklich scheiße aus? Klar ich hatte ein wenig mehr auf den Rippen aber das war doch okay oder nicht? Ich wusste es nicht. Vorallem wenn ich eh so hässlich aussah wieso liebt mich Fabio dann? Ich hatte echt keine Ahnung. "Ich schwöre dir ich bringe noch die Jungs um!," hörte ich jemanden rufen und sah auf. Gleich darauf klopfte es an der Tür. "Herein," gab ich von mir und sie wurde geöffnet. Zum Vorschein kam Luigi Dall'Igna der neue Teamchef von den Ducati Jungs. Oje das kann was werden. "Wenn Sie da sind wegen den Jungs. Dann können Sie gleich gehen," gab ich von mir. "Genau deswegen bin ich hier. Sagen Sie mir schreiben Sie gerade den Bericht über die Jungs?," fragte Luigi und ich grinste. "Er ist fast fertig," gab ich zu. "Mist. Hören Sie Lilly. Ich flehe sie an. Bitte veröffentlichen Sie den Bericht nicht. Meine Jungs sind nicht so," bettelte Luigi. "Tut mir leid aber sie wissen das ich die Wahrheit schreibe und das ist sie nunmal und da kommt auch vor das sie gerne gegenüber Jounalsiten halt echt gemein sind. Pecco eh nicht so argh aber bei Miller," sagte ich sauer.
"Ich weiß. Wir haben gleich eine Konferenz deswegen und ich bitte Sie. Stellen Sie den Bericht nicht raus," bat mich der Teamchef. "Ihnen kann aber klar sein das eventuell andere den Streit zwischen den Jungs auch mitbekommen haben?," fragte ich gekränkt. "Ich weiß aber bitte," sagte Luigi und ich sah ihm an das es ihm leit tut. "Gut. Ich werde ihn vorerst nicht veröffentlichen aber wenn es nicht ändert dann kann es passieren das es innerhalb dieser Woche noch passiert," sagte ich sauer. "Ich danke Ihnen Lilly wirklich. Ich werde mit den Jungs reden," sagte Luigi und verschwand aus dem Raum. Keine Minute später kam Andrea herein. "Hat gerade der Teamchef von Ducati dich angebettelt den Bericht nict öffentlich zu machen?," fragte sie mich belustigt. "Jap und ich drücke ein Auge zu. Aber wenn so etwas noch gegen mich oder anderen kommt dann ist der Bericht draußen. Naja wenn ich darf?," fragte ich sie dann. "Naja für ServusTV ist das ein schlechtes Licht. Hast du dir schon mal überlegt eventuell einen eigenen Blog zu veröffentlichen?," fragte mich Andrea und setzte sich mir gegenüber.
"Einen Blog? Du meinst wo ich viele Berichte und so die ich selber reischreibe veröffentliche und egal was?," fragte ich sie und Andrea nickte. "Aber geht das nicht gut rüber?," fragte ich sie dan. "So wie es die Menschen aufnehmen," gab sie zu. "Du könntest sogar über deine Eltern schreiben und sie würden es nicht einmal merken," gab sie zu. "Und wer könnte mir da helfen? Ich meine Insta kann ich es ja selber machen aber brauche ich da nicht auch eine eigene Seite?," fragte ich sie. "Ja schon. Aber immerhin kannst du das schreiben was dir lieb ist. Aber unter Bedingung. Wir dürfen uns die Berichte selber ansehen," meinte sie dann. "Was ist wenn ich auffliege? Immerhin wie soll ich mich verstecken," sagte ich dann. "Das lass mal die Sorge meiner Freundin sein. Sie kennt sich mit Umstyling aus," sagte sie lachend und ich wurde misstrauisch. "Komm schon Lilly das wird geniall," lachte sie und ich nickte. Mal sehen ob es wirklich so sein wird.
Am späten Abend ging ich dann auch schon zu Fabios Home. Als ich dort angekommen war sperrte ich auf und sah das Fabio auf dem Sofa lag und Netflix sah. "Hey," begrüßte ich ihn und er sah auf. "Hey. Alles klar?," fragte er mich als ich mich zu ihm legte und er mir schnell einen Kuss gab. "Es geht," gab ich zu. "Hey hör mal das mit Jack..," fing Fabio an doch ich unterbrach ihn. "Fabio bitte. Ich will darüber nicht reden. Das ist Geschichte okay. Ich will die Zeit mir dir genießen," sagte ich und er lächelte. "Genau das wollte ich hören? Lust auf etwas zu naschen?," fragte er mich dann. "Oh ja. Was hast du den alles da?," fragte ich ihn lächelnd. "Naja. Ich kann uns eine Obstschlae machen. Süßes habe ich leider nicht da," sagte er und ich seufzte. "Hey Joli alles klar?," fragte er mich besorgt. "Bin ich für dich wirklich hübsch?," fragte ich traurig und Fabio schien es zu erahnen was ich meinte. "Lilly. Hör nicht auf das was Jack gesagt hatte. Du bist für mich das hübscheste Mädchen das ich je gesehen habe okay," sagte er und gab mir einen Kuss. Ich nickte nur und Fabio stand auf um in die Küche zu gehen. Derweil machte ich mir es auf dem Sofa bequem und legte eine Decke über mich.
DU LIEST GERADE
A love forever
FanfictionWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...