51.Kapitel

96 1 0
                                    

*Lillys Sicht*

"Aua," lachte Linus als ich ihm den Ball mit Fuß zu schießte und ihn auf den Kopf traf. "Sorry! Ich habe doch gesagt das ich kein Fußball spielen kann," sagte ich geschockt. "Nh das nächste Mal hören wir auf dich," jammerte Linus und Marie lachte. "Ach sei doch keine Meme," meinte sie und ich schmunzelte. "Leute ich weiß ja nicht aber was haltet ihr davon mal eine Pause zu machen. Die Weinarbeiter sind auch heute nicht da," schlug Marcel vor. "Mh. Können wir machen," meinte ich und gingen nach draußen in den Innenhof. "Du Lilly hast du mal bei dir auf Insta nachgeschaut?," fragte mich Chloe auf einmal. "Nein warum?," fragte ich sie verwirrt. "Naja anscheinend sucht dich deine Familie," kam es von ihr. "Auch wenn. Das ist doch alles reine Lügnerei. Die sind eh froh wenn sie mich nicht sehen müssen," gab ich zu. "Lilly als was arbeites du eigentlich. Ich meine, durch deine Familie bist du Europaweit bekannt aber nicht bei der Arbeit?," fragte Marie mich dann.

"Ähm ich arbeite als Jounalistin," gab ich zu. "Was echt? In welchen Bereichen den? Ich meine dann kannst du ja einen Bericht über das Weingut schreiben?," fragte Tamara aufgeregt. "Leute! Anton hat mich gestern schon gefragt und ich habe ja gesagt," lachte ich dann. "Okay aber für was schreibst du Berichte bzw. Artikel?," fragte Marcel mich weiter. "Ich bin im Motorsport tätig," gab ich zu. "Echt aber welchen Bereich? Ich meine es gibt so viele. Arbeitest du für Red Bull?," fragte Linus mich dann. "Wie kommst du da bitte drauf das sie bei Red Bull arbeiten könne?," fragte Marie ihn leicht verwirrt. Sie sah etwas unsicher aus. "Naja. Sie ist Österreicherin was kann man den erwarten von ihr," meinte Linus. "Ich arbeite für ServusTV aber ja ein bisschen sind wir mit Red Bull in Verbindung," gab ich zu. "Dann bekommt ihr sihcer immer gratis Red Bull. Man das ist sicher toll?," lachte Chloe. "Schon ja aber ich trinke eher gerne Monster Energy und das schon immer," sagte ich und Marie sah mich mit großen Augen an. "Alles klar bei dir?," fragte ich sie daher.

"Ja ja alles klar. Mir ist nur gerade was eingefallen?," sagte sie und ich nickte. "Aber jetzt sag schon, in welchen Bereich bist du?," fragte Tamara mich neugierig. "Ihr lässt echt nicht locker. Ich darf die MotoGP moderieren," grinste ich und sie sahen mich alle mit großen Augen an. "Aber die ist doch sicher nicht so spannend wie die Formel 1?," fragte Linus mich. "Doch. Die MotoGP ist mega spannend. Ich kann mich noch an meinen ersten Arbeitstag in Katar erinnern. Man war das ein Traum," gestand ich. "Kennst du ein paar Fahrer?," fragte Chloe mich. "Naja. Muss ich ja immerhin interviewe ich sie," sagte ich lachend. "Ich weiß. Ich meine ob du dich manchmal mit ein paar Jungs unterhälst," gab sie zu. "Naja. Ich kenne schon ein paar aus der Moto3 und Moto2 ganz gut. Mit manchen aus der GP gab es ein paar Unstimmigkeiten aber das ist jetzt vorbei," gab ich zu. Wenn es das wirklich so wäre. Weil ich glaubte das mich nun jeder nach der Aktion hassen wird.

"Dann kennst du also Valentino Rossi und Marc Marquez?," fragte mich Tamara. "Jap und ich kann euch sagen sie sind legendär," lachte ich und sie tat es mit. "Kennt ihr sonst noch jemanden von dem Sport?," fragte ich noch schnell nach. "Naja. Wer unsere Franzosen nicht kennt dann weiß ich auch nicht! Immerhin hat einer heuer Weltmeister zu werden," sagte Marcel lachend und ich schluckte. "Ja kann sein aber es steht ja noch alles offen," druckste ich herum. "Oh man ich dachte echt nicht das du Jounalistin bist," gestand mir Chloe. "Das glauben mir viele nicht. Deshalb dreht mir auch meine Familie die Gurgel um. Vorher hat es sie auch nicht gekümmert aber jetzt werden sie etwas akresiver," gab ich zu. "Ach Schwamm drüber! Das mit deinen Eltern ist vergangenheit! Besser ist das hier und jetzt! Außerdem ist mir langweilig. Was können wir hier machen?," fragte Marie auf einmal. "Naja an was hättest du gedacht?," fragte Marcel sie.

"Ich kenne mich wie Lilly hier nun aus. Wenn wir ein Shoppingcenter hier in der Nähe hätten dann wüsste ich was wir tun," sagte sie und ich lachte. "Das ist typisch du," murrte Chloe. "Naja wenn wir einen See in der Nähe hätten würde ich sagen baden. Es ist echt warm," gab Marie noch zu. "Das ist doch was! Na los worauf warten wir," lachte Tamara und schon ging es los. Ich holte meine neu gekauften Badesachen und so fuhren wir zu jedem um die Sachen zu holen.

Nach zehn Minuten kamen wir dann auch schon bei einem See an und wir legten uns hin. Während die Jungs ein wenig schwammen unterhielten wir Mädchen uns ein wenig. Doch lange hielt die Ruhe nicht den ich wurde angerufen. "Man wer stört den?," fragte Tamara schmollend. "Eine unbekannte Nummer. Wartet kurz," sagte ich, nahm mein Handy in die Hand und stand auf. Ich ging ein wenig abseits und hob ab. "Steger?," fragte ich ins Handy. "Lilly!," hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme rufen und ich hielt inne. "Jolanda," sagte ich leise. "Verdammt Lilly wo bist du! Wir haben dich überall gesucht! Bist du nun komplett bescheuert. Du machst einfach mit Fabios Schluss und haust ab!?," fragte meine Schwägerin sauer. "Ich musste es machen Jolanda! Ich konnte einfach nicht mehr!," sagte ich sauer. "Lilly du hast Fabio damit wirklich verletzt!," sagte sie sauer. "Woher willst du das wissen? Du hast nicht einmal seine Nummer," gab ich sauer zurück. "Mathi die Freundin von Tom hat mich angeschrieben auf Insta und hat mir da einiges erzählt!," sagte sie sauer.

"Tja dann tut es mir leid Jolanda. Ich will mit ihnen nichts mehr zu tun haben. Es ist meine Sache und mein Leben und da wo ich jetzt bin, bin ich glücklich," sagte ich und legte auf. Seufztend ging ich wieder zu den anderen und schmiss mein Handy in die Tasche. "Alles in Ordung?," fragte mich Tamara besorgt. "Nein. Meine Schwägerin war am Handy. Sie wollte das ich ihr das erkläre wieso ich abgehauen bin," seufzte ich. "Hey Lilly es geht dir aber nicht nur wegen dem dreckig. Was ist genauer los?," fragte Chloe und ich konnte nicht anders als es ihnen zu erzählen. "Sie hat das mit meinen Ex angesprochen," fing ich an zu weinen. "Hey was war da leicht mit dir und deinen Ex? Hat er dich geschlagen?," fragte Marie nun mich. "Nein. ER würde das nie tun. Im Gegenteil. Er war immer führ mich da aber ich habe immer abgeblockt. Ich wollte ihn damit nie belasten was alles so bei mir passiert. Es...es ist alles so kompliziert. Ich habe mcih so unter druck gesetzt gefühlt bei mir zuhause das ich zu dick sei. Das einfach alles an mir nicht passt," fing ich an und schniefte.

"Hey. Alles ist gut. Erzähl weiter," sagte Chloe und strich mir über den Rücken. "Sie...sie haben gesagt wer mich eigentlich überhaupt will. Sie haben mich blosgestellt als das mit dem Erbe raus kam. Sie haben es geschafft mich auf den Boden zu treiben. Ich habe mich so schlecht gefühlt. Ich habe mich angefangen mit Mädels zu vergleihen. Sogar mit der Ex von meinen damaligen Freund. Sie sah so viel besser aus als ich. Ich habe angefangen nichts mehr zu essen, nur wenn es nötig war aber ich habe gemerkt das ich daran kaputt ging. Ich bin wegen dem auch in Mugello zusammen gebrochen. Ich wollte einfach nur weg. Weg von allem und das war die einzigste Lösung. Den Kontakt zu meiner Familie ab zu brechen und mit meinen Freund Schluss zu machen," weinte ich und die drei Mädels sahen mich besorgt an. "Weißt du was wir jetzt machen?," fragte Tamara mich dann. "Nein?," schniefte ich. "Wir werden versuchen das du all dies sofort vergisst. Denk dran du solltest hier doch Spaß haben und dafür brauchen wir dich. Denk nicht mehr an die anderen. Du hast so vieles besseres verdient Lilly. Du wirst das schaffen und wenn du willst helfen wir dir dabei," sagte Chloe und ich nickte. Auch wenn ich sie noch nicht lange kannte. Sie gaben mir einfach das Gefühl das ich hier her gehöre. Nur mit einem hätte ich nicht gerechnet. Das nur wegen einer einzigen Lüge mein Leben sich noch einmal so derartig verändern würde....

A love foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt