"Ach du heilige. Das ist hier ja auch riesig," staune ich in einen großen Raum trat. Überall waren Fotos und Autos von Legenden. Überall sah man das Monster Zeichen und weiß wie vieles noch. Fabio schien es zu gefallen den der war hell auf begeistert und lies sich von einem Mitarbeiter herum führen der ihm alles erklärt und ich stand in Monster Farben neben ihm. Fabio meinte es sei zu einem Mediazewck so würden sie mich nicht als die Freundin vom ihm sofort erkennen. So stand ich nun mit einem Teamshirt von Yamaha neben meinen Freund und lies alles auf mich ergehen. Als wir dann auch schon bei dem Auto von Lewis angekommen waren mit dem er letztes Jahr gesiegt hatte lies uns der Mann in Ruhe und ich schloss genüßlich meine Augen. "Hey Lilly! Jetzt von Jounalistin zu Fabios Managerin gewechselt?," fragte eine bekannte Stimme und ich drehte mich um. "Nö ich bleibe meinem Team treu. Dient nur dazu nicht erkannt zu werden," gab ich zu. "Habt ihr es etwa noch nicht öffentlich gemacht?," fragte uns der achtfache Weltmeister verwirrt. "Nein und dabei bleibt es noch," sagte Fabio und sah sich das Auto weiter an.
"Hat er dich gezwungen hier her zu kommen oder bist du freiwillig hier?," fragte Lewis mich dann. "Freiwillig aber der Typ der vorhin bei uns war hatte von so vielen Geredet das ich meinen Kopf abgeschalten habe," gab ich zu. "Dann erklä...," fing der Brite an doch ich unterbrach ihn. "Alles nur nicht das bitte," sagte ich schnell. So kam es das Fabio und Lewis sich mehr unterhalten als ich. Den ich hielt mich im Hintergrund was meinen Freund nach dem Besuch in dem Unternehmen sofort ansprach. "Warum hast du dich so zurück gehalten als ich mit Lewis geredet habe?," fragte er mich sofort als wir wieder heim fuhren. "Ich wollte euch nicht stören. Immerhin seht man sich nicht oft und er ist immerhin einer deiner Vorbilder," gab ich zu. "Süße du hättest doch mitreden können," sagte er doch ich nickte nur.
*Abend*
Nach dem Abendessen war ich froh endlich wieder in unseren Hotelzimmer zu sein den ich lies mich sofort auf das Bett fallen. "Anstrengender Tag?," fragte er mich dann. "Mh. Ich muss mich daran echt wieder gewöhnen. Vor allem mein Körper," gab ich zu und richtete mich auf. "Ich weiß. Wie wäre es wenn du erst einmal Duschen gehst. Immerhin wollest du das vorhin noch bevor du schlafen gehst," gab er zu. Ich nickte nur und ging darauf hin ins Bad. Ich schminkte mich noch schnell ab und huschte in die Dusche. Fabio hatte recht. Immerhin tat es gerade echt gut als das warme Wasser auf meinen Körper brasselte. Als ich mit Duschen fertig war machte band ich noch schnell meine Haare zusammen um mich weiter fertig zu machen. Dabei bemerkte ich das ich meine Sachen vergessen hatte. So wickelte ich mir ein Handtuch um und ging raus. "Schon fertig?," fragte Fabio ohne aber dabei von seinem Handy rauf zu sehen. "Wie gesagt ich war nur Duschen," sagte ich und holte meine Sachen. Dabei fiel mir etwas ins Auge als ich in den Schrank sah. Es war doch eine gute Gelegenheit oder? So schnappte ich mir meinen Pyjamer und die anderen Sachen und huschte noch einmal ins Bad.
Dort angekommen legte ich die Sachen auf den Korb und lies das Handtuch fallen. Dabei sah ich die ganze Zeit die Spitzenunterwäsche an die ich noch nie anhatte. Ich konnte mich noch gut daran errinnern wie Fabio darauf reagiert hatte. Nur hatte er nur den einen gesehen. So zog ich den dieses mal Roten sexy Spitzen BH an und das zu das Höschen. Danach machte ich noch schnell mir meine Haare auf und legte mir eine Jacke drüber die ich zu machte. So machte ich mich auf den Weg wieder ins Schlafzimmer wo Fabio bereits im Bett saß und hatte nur seine Boxer an. Ich bis mir auf die Lippen und blieb im Türrahmen stehen. "Liest du gerade etwas?," fragte ich ihn und mein Freund sah zu mir hoch. "Nein warum?," fragte er mich dann. "Naja. Ich kenne diesen Blick. Du denkst angestrengt an was nach," sagte ich und kam auf ihn langsam zu. "Diego schickt mir die Daten für Silverstone noch morgen. Damit ich mir es ein wenig durchlesen kann," gab er zu. "Aber das tust du nicht. Ich meine du wolltest doch mit mir entspannen," sagte ich zu ihm. "Eben. Immerhin genieße ich gerade den Urlaub. Aber ich schaue mir auch ein paar Memes an," gab er zu und ich konnte sehen das er mich ein wenig im Blick hatte. So ging ich auf das Bett zu und machte meine Jacke auf.
Ich lies sie auf den Boden fallen und legte mich neben ihm ins Bett und legte eine Decke über mich. Dabei merkte ich Fabios brennenden Blick auf mir. "Willst du mich etwa verführen?," hörte ich Fabio schon sagen und ich merkte das er mit sich haderte. "Warum?," fragte ich ihn und drehte mich so das ich ihn ansah. "Du liegst in Sexy Dessous neben mir auch noch in rot und du fragst auch noch warum," sagte er und kam mir näher. "Genau warum? Immerhin mache ich doch gar nichts," neckte ich und fuhr seiner Brust entlang. "Du weißt aber schon das mich das letzten schon scharf gemacht hat. Weißt du eigentlich wie sexy in diesen Sachen aussiehst," knurrte er und ich konnte in seinen Augen sehen das er mehr wollte. "Nein weiß ich nicht," grinste ich ihn an. "Du raubst mir immer den Atem. Egal wo du gerade bist und was du trägst. Weißt du wie mich viele Fahrer beneiden das ich so eine wunderschöne Freundin habe?," fragte er mich und ich stutzte kurz. "Ja sie beneiden mich. Immerhin hast du alles was ich mir erträumt hatte. Du liebst meinen Job genauso wie ich, du siehst hammer aus und dein Charakter ist auch noch der wahrnsinn," sagte er und kam auf mich zu.
Doch was ich nicht bemerkte war das er mir die Decke wegriss und er nun überblick auf meinen Körper hatte. Er sah mich mit einen leidenschaftlichen Blick an. Er untersuchte meinen ganzen Körper. "Weißt du wie ich mich gerade behrrschen muss," sagte er verführend und fuhr meinen Bauch entlang. "Wieso tust du es dann nicht," sagte ich heiser und das lies Fabio sich nicht zwei mal sagen. Er presste seine Lippen auf meine und küsste mich hart. Dabei wanderten seine Hände in meine Haare oder verweilten an meinen Bauch. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und schon nach kurzer Zeit brachte Fabio seine Zunge ins spiel doch ich wollte ihn zappeln lassen. So küsste ich ihn einfach weiter und drehte uns so um das ich auf ihm saß. Ich merkte das er es immer wieder versuchte doch ich blieb hartnäckig. "Du willst also spielen," hörte ich Fabio zwischen den Küssen und griff mir einmal in meine Mitte sodass ich aufstöhnen musste. So machte ich meinen Mund auf und Fabio hatte leichtes Spiel. Grinsend küsste er mich weiter und ich grummelte.
"So du mir so ich dir," hörte ich noch bevor er mit seinen Lippen meinen Hals runter wanderte und dort feuchte Küsse verteilte. Als er meine empfindliche Stelle gefunden hatte verharte er kurz doch fing darauf hin an zu saugen. Augenblicklich schmiss ich meinen Kopf in den Nacken und krallte mich an seinen Rücken fest. Ich merkte nur wie Fabio meinen BH öffnete und ihn weg schmiss. Als er von mir ablies schauderte ich da wo er mich gerade noch geküsst hatte ein kühler Hauch entstand. Doch dabei belies er es nicht den er hauchte mir noch einmal drüber was mich zusammen zucken lies. Fabio lachte nur doch ich wollte mehr. So drückte ich ihn zurück auf die Matraze und gab ihm einen harten Kuss bevor ich mich an ihn runter küsste. Fabios Hände verweilten derweil in meinen Haaren. Als ich bei seiner Leiste angekommen war kam ich wieder zu Fabio hoch und küsste ihn. Dabei lies ich meine linke Hand in seine Boxer gleiten und strich über sein Glied das schon erregt war. Mein Freund keuchte in unsere Küsse hinein als ich ihn nun nahm und meine Hand bewegte. Als Fabio anfing stoßweise zu atmen lies ich von ihm ab und sah ihn an.
Wir grinsten uns nur an und ich entledigte mich meinen letzten Kleidungsstück was Fabio ebenfalls tat und sich ein Kondom holte. Er streifte es sich über und schon lag er über mir. Mit einem kräftigen Stoß drang er in mich hinein und ich stöhnte laut auf. Ich krallte mich in seinen Rücken fest und legte meinen Kopf erneut in den Nacken. "Wenn es dir zu hart wird sag es mir," hörte ich nur von ihm und schon legte er richtig los. Ich schlang meine Beine um seinen Hüfte und ich konnte schwören das ich in einer anderen Welt war. Fabio fing an mich hart zu küssen und dann war es bei mir aus. Laut stöhnden wusste ich das ich zu meinen Höhepunkt gekommen bin und auch Fabio ging es gleich. Dieser wurde langsamer und sah mich glücklich an. Als er sich aus mir raus zog setzte er sich auf was ich auch tat. "Du atmest ganz schön," kicherte ich als ich sah wie Fabio atmete. "Du bist aber auch nicht besser," lachte Fabio und wir zogen uns wieder an. "Muss ich jeden Tag mit dem Gewissen nun leben das du so etwas unter deinen Sachen trägst," fragte mein Freund mich als er sich zu mir legte und eine Decke über usn tat. "Ich weiß nicht. Immerhin sind es deine Gedanken," kicherte ich und Fabio schmunzelte. "Du bist gemein," sagte er grinsend. "Ja das bin ich aber immerhin gehöre ich ja dir so wie du es vorher gesagt hattest," meinte ich dann.
"Oh ja das tust du. Ich liebe dich Lilly," sagte Fabio zu mir und ich konnte das leuchten in seinen Augen sehen. "Ich liebe dich auch Fabio," sagte ich glücklich und gab mir einen Kuss. Danach legten wir uns besser ins Bett und legte meinen Kopf auf Fabios Brust und schon war ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
A love forever
Fiksi PenggemarWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...