54.Kapitel

93 4 0
                                    

*Fabios Sicht*

Nacht für Nacht konnte ich nicht mehr schlafen. Mich plagten einfach zu viele Gedanken. So wie auch heute. Nicht einmal den Urlaub konnte ich genießen. Wie den auch wenn ich jede Sekunde an meine Lilly denken musste. Meine Lilly. Wieso konnte ich sie nicht so vergessen wie ich Marie vergessen hatte? So saß ich mitten in der Nacht vor dem Pool in unserer Herberge und dachte nach. Jeder versuchte mit mir über sie zu reden. Wirklich jeder. Sogar andere Fahrer. Nun hatte wirklich jeder mit bekommen am Paddock das Lilly meine Freundin war. Lin und Massimon ging das natürlich auch zu Ohren und sagten nichts dazu. Klar es war mein Leben und solange ich bei den Rennen ablieferte ging es auch. Nur was sollte ich jetzt glauben? Das was die Presse über sie schreibt oder das was ihm Brief steht? Ich hatte einfach keine Ahnung? Vor allem verstand ich nichts mehr? Wieso sollte Lilly zurück zu ihren Eltern gegangen sein um die Firma zu übernehmen? Ich meine sie liebte doch ihren Job hier? Im Brief stand aber etwas anders? sie brauchte zu allem Abstand?

"Du kannst sie immer noch nicht vergessen oder?," fragte plötzlich hinter mir eine Stimme und ich sah auf das Wasser. "Ich versuche es aber es geht nicht Anthony," seufzte ich und mein Bruder setzte sich neben mich. "Sie hatte dir auch echt schnell den Kopf verdreht," gab er zu. "Aber was mache ich jetzt? Ich weiß wirklich nicht mehr wohin ich soll. Mein Team sagt das man es wissen hätte sollen und auch Papa war wirklich sauer," seufzte ich und sah ihn traurig an. "Du darfst es ihm auch nicht verübeln. Du hast ihm versichert das Lilly nie so sein wird und was tut sie. Sie tut genau das Gegenteil," gab er zu. Vor frust ballte ich meine Fäuste zusammen. Dabei knirschte etwas. "Was hast du da in der Hand?," fragte mein Bruder also neugierig. "Nichts," seufzte ich und sah auf den Boden. "Fabio. Bitte sag die Wahrheit. Was hast du da in der Hand?," fragte Anthony erneut allerdings mit Nachdruck. Mit Tränen in den Augen machte ich meien rechte Faust auf und zum Vorschein kam ein Blatt Papier.

"Es ist ihr Brief nicht wahr?," fragte mein Bruder und ich nickte weinend. "Hey wieso weinst du?," fragte er mich sofort. "Weil ich sie nicht vergessen kann. Weil ich immer noch in mir hoffe das sie bald zu mir zurück kommt. Ich will ja sauer auf sie sein. Ich will das sie aus mein Leben verschwindet und da sollte es mir doch gerecht sein das sie die Firma ihrer Eltern übernimmt aber ein Teil von mir will es nicht. Er will wieder bei ihr sein," fing ich an zu weinen und mein Bruder nahm mich in seine Arme....


*Maries Sicht*

Eines gab ich zu. Lilly war echt ein Fliegengewicht. Als sie zusammen gebrochen war trug ich sie auf ihr Zimmer und legte sie auf das Bett. Ich wollte doch nur normal mit ihr reden? Tamara hatte recht? Irgendetwas stimmte mit ihr nicht? Sie verheimlichte uns doch noch etwas? Nur was war es? Seufzend sah ich aus ihren Balkon raus. Lilly hatt recht was mich angeht. Ja ich hatte mich durch das enorme Geld echt verändert. Damals als ich mich in meinen Ex verliebt hatte war ich nicht so. Da liebte ich ihn noch. Doch als er mich alles machen lies und ich auch auf sein Konto zugreifen konnte war es aus. Ich kam in eine Kaufsucht und wurde immer hochnäsiger. Den keinem den ich kannte hatte so viel Geld wie ich damals. Dank ihn wurde ich berühmt. Naja zumindest in Frankreich war ich nun ein angesehnes Model das meine Geschichte nie kannte. Ja wir hatten unsere Beziehung nie veröffentlich und das nur weil mein Ex es nie wollte. Er meinte immer das er noch warten wollte da er wusste das sie uns nicht in Ruhe lassen würden wenn wir es öffentlich machten.

Ich war da von Anfang an dagegen. Immerhin wollte ich das jeder sieht das er vergeben war und wer die Frau an seiner Seite war. Nur hatte ich eines dabei vergessen. Das sein Manager auch Zugriff auf sein Konto hatte und alles gesehen hatte. Ich wusste das er Hals über Kopf in mich verliebt war das ich ihm um den Finger wickeln konnte das ich es nicht war die das Geld genommen hatte. So schob er es auf sein Managment. Doch dan ging es richtig los. Partys, Shoppen und keine Ahnung die wievielte Sache die ich mir durch seinen Ruhm gegönnt hatte. Stattdessen ich es mit ihm genießen sollte genoß ich das Geld. So fing ich an die Interesse an ihm zu verlieren. Das führte auch dazu das ich ihn mit einem anderen Betrogen hatte und das zu unserem Aus führte. Ich stand alleine da. Nicht einmal meine Eltern wollten mich zurück. Also ging ich nach Paris und dort bekam ich dann auch schon viele Jobs. Doch eines hatte ich vermisst. Den auch dort verspürte ich den Drang nach mehr Geld. Auch jetzt noch. Lieber sterbe ich mit einem reichen Einkommen als wenn ich jemanden lieben würde.

Nur hatte ich da nicht die Rechnung mit Lilly gemacht. Auch wenn sie mich nicht kannte war sie normal. Okay das vorhin zählte nicht. Ich habe nachgelesen und ich wusste wieviel sie ungefähr in der Tasche hatte und das war echt viel. Sie war glaube ich mehr reicher als ich und doch fing ich an sie zu bewundern. Da ich mich gefragt hatte wie man mit so viel Geld nicht wie ich sein konnte. Nein stattdessen genoss sie ihr Leben. Naja das was sie noch hatte. Ich wusste das Geld Probleme machte und das hatten auch ihre Eltern. Ich meine wer missbrauchte und verletzte sein Kind so das es von zuhause floh. Ich spielte am Anfang aber auch mit den Gedanken das ich ihren Eltern Bescheid sage das sie hier war. Nur eines hatte mich umgestimmt. Eine Sache mit dem ich selber nicht gerechnet hatte und zwar ihren Job. So hatte ich auch ihre Berichte gelesen. Alle sogar die über meinen Ex. Hätte ich gewusst das sie sich kannten wäre ich natürlich sauer gewesen aber ich hatte bei ihmn verspielt. Ich hatte Fabios Herz gebrochen und das war auch in seiner Nachricht mehr als deutlich, außerdem scheint er eh eine neue zu haben, den so wie er geschriebn hatte sah es danach aus.

Ich wollte mehr herausfinden aber Lilly blockte immer wieder ab. Es muss irgendwas mit ihrer Arbeit zu tun haben sonst würde sie doch nicht so reagieren. Nur wie komme ich an die Informationen ran? Da sah ich etwas aufblitzen. Es war ihr Handy. Langsam ging ich zu ihren Nachttisch und sah es an. Sollte ich? Ich meine sie ist immer noch ohmächtig und sie wird es sicher nicht merken. Langsam griff ich nach ihren Handy und versuchte es auf zu sperren. Doch es hatte einen Code. "Na super," brummte ich und überlegte. Vielleicht hatte sie ja ihren Geburtstag drinnen. So versuchte ich es und es entsperrte sich tatsächlich. Doch wo suchte ich nun? Ich fing an ihre Kontakten zu durchforsten doch ich fand nichts. Nichtmal einen anderen Fahrer. Auf Insta folgte sie ihm das konnte ich sehen immerhin war das schon was. Ich wusste das ich es nicht tun sollte. Ich wusste das es Lillys Privatsphäre war aber ich musste etwas herausfinden. Nicht nur über Fabio sondern auch was sich hinter dieser Lilly versteckte. Doch als ich nichts fand das etwas mit den Sachen zu tun hatte wollte ich es wieder ausmachen. Doch mir viel etwas ein. "Sorry Lilly aber ich muss wissen was du verbirgst," sagte ich leise und ging auf die Gallerien.

Dabei sah ich auch das sie Bilder gesperrt hatte. "Alter was ist den mit ihr los?," fragte ich verblüfft und grübelte über einen Code. Er war vierstellig. Als erstes gab ich ihren Geburtstag ein doch der war falsch. Ich probierte es immer wieder doch es klappte nicht. So gab ich ein letztes mal 21 ein und seufzte. Das gibt es doch nicht das sie so etwas hatte.ich hatte nur noch einen Versuch. Da ich jedoch nicht aufpasste rutschte ich mit meinen Fingern ab und gab die 20 zusätzlich ein. Ich wollte schon losfluchen als es sich entsperrte. Ich senkte meine Hand und jubelte innerlich. "So mal sehen was du so verbirgst Lilly Steger," sagte ich grinsend und klickte auf einen Ordner. Doch ab da merkte ich das ich es nicht hätte machen sollen. Den genau als ich auf ein Bild erneut klickte, zog sich alles in mir zusammen. Alles in mir erstarrte als ich ein mir all zu bekanntes Gesicht sah das mich glücklich anlächelte. Es war Fabio und neben ihm im Arm war Lilly! Beide lächelten in die Kamera. Das schien aktuell zu sein. Als ich zum nächsten Bild klicken wollte fing ich an zu zittern. Mir wurde gleichzeitig warm und Heiß und kalt.

Es war als hätte mir jemand einen Dolch in mein Herz gestochen, denn was ich da sah lies mich bleich werden. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Lilly hatte allen Grund gehabt zu schweigen. Nun wusste ich wer der Junge an Lillys Seite war und zwar Fabio. Mein Ex Freund Fabio Quartararo der auf den Bild das ich gerade ansah Lilly küsste.....

A love foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt