133.Kapitel

83 2 0
                                    

Ich klickte drauf und mein Videorekorder sprang auf. Das Standbild sah irgendwie komisch aus. So als wäre es Fabios Home? Gerade als ich weg klicken wollte da es seine Privatsphäre war kam ich auf den Play Button und schon spielte sich das Video ab.


(schiefe Schrift - das Video) (gerade Schrift - Lillys Sicht)

Es schien als wäre keiner da. Man sah nur das kleine Wohnzimmer das da war. Alles wirkte kahl. Die Tür ging auf und Tom kam herein zusammen mit Fabio. "Bro was sollte die Aktion mit Lilly eigentlich?," fragte Tom den Franzosen sauer. "Welche Aktion?," fragte Fabio ihn verwirrt. "Du weißt was ich meine!!! Weißt du eigentlich was du der kleinen eigentlich antust!!! Hast du nicht ihren schmerzenden Blick gesehen als sie Marie neben dir sah!!! Ich dachte du hättest endlich kapiert das du so nicht sein brauchst!!!," fauchte Tom ihn wütend an. "Na und!!! Es ist meine Sache!!!," gab Fabio wütend zurück. "Dann sag mir endlich was nach Weihnachten zwischen dir und Lilly passiert ist verdammt!!! Das kommt uns allen nämlich Spanisch vor Fabio!!! Ihr wart doch so glücklich!!! Oder nicht!! Oder war das alles was am Jahrestag zwischen euch passierst ist eine Lüge gewesen?," fragte Tom ihn sauer.

"Es bringt sich sowieso nichts mehr!!! Glaubst du nicht das ich versucht habe sie zu finden als sie abgehauen war!! Ich bin ihr hinterher und habe sie in unserem Schlafzimmer gefunden!!! Verdammt sie ist unmächtig geworden Tom und wollte mich nicht als sie im Krankenhaus bei sich haben!! Ich wollte ihr es doch erklären aber sie hat die ganze Zeit abgeblockt!!! Sie hat sich eh jetzt entschieden!!!," sagte Fabio sauer und ich schluckte. "Was entschieden?," fragte Tom ihn verwirrt. "Du weißt doch sonst immer alles!!! Die Gerüchte über sie und Joel. Sie geht ihren eigenen Weg und ich meinen also lass mich in Ruhe damit!," keifte Fabio und ich keuchte auf. Dachte er etwa? Aber was hat das alles mit mir zu tun? Ich meine er meldete sich doch nicht! Er wollte unsere kleine doch nicht mit seiner Aktion!!!

"Ach und dann mit Marie hier antanzen ist okay oder was?! Junge weißt du eigentlich was sie dir geht hatte?," fragte Tom entsetzt doch Fabio zuckte nur mit den Schultern. "Junge bist du eigentlich komplett angerennt!!! Dieses Mädchen hat dir dein Herz in tausende von Stücken gerissen!!! Diesem Mädchen bist du mehr als einem halben Jahr nach getrauert weil du es immer noch daran festgehalten hattest das das alles nur eine Phase war!!! Ich weiß das Marie deine große Liebe und deine allererste Freundin war aber das ist doch unter aller sau!!! Ich dachte das mit Lilly bringt dich wieder in deine Komfortzone!!! Als du mir erzählt hast das du ein Mädchen kennen gelernt hast Fabio da wusste ich selber nicht was ich denken sollte weil ich mich für dich so gefreut habe!!!! Und jetzt gibst du alles hin!!!! Du hast doch selbst gesagt das Lilly die ist die du mehr als alles andere liebst und jetzt ist es aus zwischen euch entgültig!!!," schrie Tom Fabio an und dieser zuckte zusammen.

Ich wusste nicht was ich denken sollte. Ich dachte die beiden erzählten sich doch alles? Das kannte ich von beiden nicht. Klar gab es ein paar mal Streitereien wenn sie sich nicht einig waren aber das kannte ich von gar keinen der beiden? Fabio setzte sich erschöpft hin. "Du würdest es nicht verstehen," sagte er und Tom lachte auf. "Ich würde es nicht verstehen? Sag mal bist du bescheuert!! Ich bin dein bester Freund verdammt noch mal!!! Die Jungs hatten recht. Du bist nicht mehr der Fabio den wir alle kennen," sagte Tom verletzt. "Ach und das soll euch interessieren? Falls du es vergessen hast? Das ist mein Leben und nicht eures! Mag sein das die anderen über mich reden aber das ist mir egal!," sagte Fabio sauer. Tom war fassungslos, das konnte man ihm ansehen. Mit einer Hand hielt ich mir den Bauch und mit der anderen den Mund.

"Ihr seid beide zu stur dafür. Die Jungs haben versucht sie aus zu fragen Fabio und sie hat auch abgeblockt," erzählte Tom doch das schien dem Fahrer nicht zu interessieren. "Das ist mir doch egal. Wie gesagt wir sind nicht mehr zusammen. Sie lebt ihr Leben und ich meines," sagte Fabio trotzig. "Weißt du am liebsten hoffe ich das du mal so vom Bike fliegst das du dir mal im klaren bist was du von dir gibst!!! Ich gebe mir das echt nicht länger!!! Wir sehen uns in Deutschland," sagte Tom sauer und ging aus der Home. Ein lauter Knall lies mich zusammen zucken als die Tür zukrachte. Das es so schlimm war damit hätte ich nie gerechnet. Mir kamen die Tränen. War das etwa alles meine Schuld? War das alles meine Schuld das die beiden sich streiten? Ich wusste es nicht.

A love foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt