161.Kapitel

86 3 0
                                    

"Mh. mh," summte ich vor mich hin als ich wieder nach Hause kam. Dabei bemerkte ich das ein paar Autos bei uns standen. Lachend ging ich in unser Haus rein und sah eine Horde Jungs in unserem Garten. Da ich neugierig war sah ich nach draußen und schmunzelte. "Ihr grillt und sagt mir nicht bescheid?," fragte ich empört und ging zu den Mädels. "Ehrlich gesagt war das mehr als nur spontan," sagte Alex und ich lachte. "Wie war dein Tag?," fragte Fabio mich sofort und ich seufzte. "Anstrengend und Kopfzereisend aber hey was tut man nicht alles wenn das Buch heute veröffentlicht wurde," sagte ich lachend und nun war es still. "Warte was? Du hast ein Buch veröffentlicht? Aber warum wussten wir davon nichts!," rief Laura empört. "Naja es soll eine Überraschung werden," meinte ich und lachte. "Sagst du um was es geht?," fragte Ruby mich sofort. "Nein. Ihr solltet es selber heraus finden," meinte ich dann. "Gut dann würde ich sagen wir stoßen auf den Weltmeister an," sagte Aleix und das taten wir auch. "Sag mal Fabio was ist eigentlich dein Erfolgsrezept. Du wirst von Jahr zu Jahr besser," lachte Pol und ich grinste. "Sag ich nicht," meinte mein Freund nur.

"Ach komm du kannst es uns sagen," lachte Maverick und Fabio grinste. "Ihr wisst was ich übers Jahr denke. Aber die die mich ablenkt sitzt neben mir," sagte Fabio und ich sah ihn verdattert an. "Wie dürfen wir das jetzt verstehen?," fragte Jack lachend. "Nicht so wie du denkst," warnte ich ihn vor. "Ich meine das sie mich vom hohen Ross runter holt und mich...man wie sage ich dazu...," fing Fabio an doch ich wusste was er sagen wollte. "Auf Deutsch gesagt ich lenk ihn ab wenn er sich mal wieder Gedanken darüber macht weil ich ihm auf die Nerven gehe. Somt hat er nicht die Meisterschaft im Kopf sondern muss sich mit mir und Naomi rum schlagen," lachte ich und jeder lachte. Langsam zerschreute sich das Feld und wir Mädels hatten beschlossen nach drinnen zu gehen. "Hey wir konnten uns noch nicht vorstellen," sagte auf einmal ein Mädchen neben mir und ich drehte mich um. "Hey ich bin Maria. Die Freundin von Jorge," stellte sie sich vor. "Hi ich glaube du weißt schon wer ich bin," sagte ich lachend. "Mh. hast ganz schön das Jahr aufgemisch," gab sie zu. "Ja aber nicht mit Absicht," lachte ich und Ruby setzte sich neben mich.

"Hat wer von euch eigentlich schon Pläne nächstes Jahr im Mai?," fragte sie uns. "Nö warum?," fragte Alejandra sie. "Naja wie soll ich sagen. Da ist unsere Hochzeit," gab sie zu. "Ich werde mir auf alle Fälle was frei halten aber da spreche ich glaube ich für alle," sagte Charlotte lachend. "Mh," sagte ich und trank aus meine Weinglas. Nur Maria war ein wenig still. "Hey Maria hilfst du mir noch zwei Kisten Bier für die Jungs rauf zu holen?," fragte ich sie und sie nickte. Zusammen gingen wir dann auch ind en Keller. "Du bist nicht so gesprächig," fing ich an. "Ist immerhin noch alles neu für mich. Vor allem will ich nicht das ihr denkt das ich hinter Jorges Geld her bin," gab sie zu. "Da müssen wir alle durch. Sogar ich und ich hatte es um einiges schwerer," meinte ich und machte den Schrank auf. "Mh dein Ruf eilt dir vorraus," gab sie zu. "Welcher?," fragte ich sie neugierig. "Dein neuer. Du hattest vor kurzem noch viele andere," gab sie zu und ich nickte. "Aber ich werde mich an deine Worte halten," sagte sie und ich blickte verwirrt zu ihr hoch. "Ich habe dein Buch gelesen. Es ist wirklich toll," sagte sie und ich schmunzelte.

"Wer hat das Buch eigentlich nicht gelesen. Seid ich es herausen hatte habe ich mehr Follower als beabsichtigt," meinte ich und lachte. Maria tat es mir gleich. Wir hoben die Kisten hoch und trugen sie raus zu den Jungs. "Hey warum sagst du nichts," fing Fabio schon an zu schimpfen. "Ach komm schon. Es ist eh nicht schwer," neckte ich zurück und Aleix grinste. Wir stellten die Kisten ab und gingen wieder rein. "Wo habt ihr eigentlich Naomi gelassen?," fragte Alexandra mich neugierig. "Die ist bei meinen Eltern. So zutraulich wie die ist mussten wir es mal ausnützen. Haben ja fast keine Zweisamkeit mehr. Ich liebe Kinder aber ich hätte mir echt gewünscht das wir später Eltern werden. Das werft den ganzen Plan auseinander," gab ich zu. "Aber es ist trotzdem schön mit an zu sehen. Ich meine eine Familie zu gründen ist immer das schöne," sagte Charlota. "Fabio sind und ich sind uns auf alle Fälle einig. Wir versuchen das beste draus zu machen und mit Nachwuchs wird es erst einmal nichts," lachte ich und Rubx sah mich verdattert an. "Ihr redet schon über Nachwuchs?," fragte sie mich verwirrt. "Naja Fabio hat das Thema angesprochen. Ruby ich habe dir das doch eh mal erzählt," sagte ich verwirrt.

"Mädel manchmal bist du echt nicht schlau. Fabio will mit dir weiter eine Familie gründen. Das heißt er will dich ewig an seiner Seite haben und dich sogar heiraten," sagte nun auch Laura und ich sah auf. An das hätte ich nie gedacht. "Wow Leute mal langsam. Fabio und ich hatten die Diskusion schon wegen Mathi und Tom weil die Heiraten. Wir sind uns dabei einig das wir es langsam angehen lassen. Mädels ich bin erst zwanzig," gab ich meinen Senf dazu. "Ja aber ihr seid schon zwei Jahre zusammen und habt eine Tochter," meinte nun Raquel. "Ja schon aber wir waren uns da einig. Wir wollen uns Zeit lassen," meinte ich dann. Wusste aber nicht das, dass auch Thema bei den Jungs ist.


*Fabios Sicht*

"Und? Wann geht ihr einen Schritt weiter?," fragte mich auf einmal Aleix und ich sah ihn verwirrt an. "Wie darf ich das jetzt verstehen?," fragte ich ihn dann. "Naja. Ihr habt einen Tochter ein wundervolles Haus. Ihr liebt, also was willst du mehr als ihr einen Antrag zu machen," fing auch Mav an. Nicht das schon wieder. "Jungs das Thema hatten Lilly und ich schon," brummte ich und sie sahen mich verdattert an. "Seht mich nicht so an," fing ich an zu erzählen und erklärte ihnen alles. "Ja alles schön und gut aber denk dran mal Fabio ihr habt eine Tochter," sagte Jorge nun auch. "Auch wenn. Ich will Lilly Zeit lassen und mir auch. Uns läuft die Zeit nicht davon also können wir es auch hinaus schieben," meinte ich nur. "Du würdest sie aber mehr als nur gerne heiraten nicht wahr?," fragte Pol mich dann und ich nickte. "Ich weiß wir sind erst zwei Jahre zusammen aber trotzdem habe ich einfach das Gefühl. Nur ich will auf den passenden Moment warten," sagte ich und nun hatte ich alle Blicke auf mir. "Der Antrag kann aber noch dauern oder?," fragte Jack mich lachend. "Ja aber ich weiß jetzt schon das ich sie heiraten will," sagte ich und Aleix lachte. "Na das nenne ich mal wahre Liebe," meinte er auch.

"Mh. Aber nur das das klar ist. Wir sind schon fix auf der Hochzeitsliste," sagte Mav und ich verdrehte die Augen. "Jungs. Ja aber darauf könnt ihr lange warten. Wie gesagt Lilly und ich wollen uns Zeit lassen," sagte ich lachend und dachte nach. Ja ich spielte schon mit den Gedanken sie zu heiraten aber das hatte Zeit und es war definitiv noch zu früh. Für uns beide. "Das habt ihr auch bei Kindenr gesagt und schwubs ist Naomi auf der Welt gewesen," neckte mich Joan. "Erinnere mich nicht daran," sagte ich schmunzelnd. "Also wir Fahrer führen ein merkwürdiges und auch noch spannendes Leben," sagte Mav und ich nickte ihm zu. Da hatte er recht. Es kann sich immer etwas verändern. Auch was unsere Zukunft betraf. "Solange ich mich nicht ernsthaft verletzte ist alles gut. Sonst würde mich Alejandra köpfen. Sie hast es wenn ich stürzte aber ist im Nachhinein froh wenn ich wohlaufbin und meinen Traum leben kann," sagte Joan und ich nickte. "Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir in Spielberg waren. Lilly hat mir gesagt ich soll nicht versprechen nichts waghalsiges zu machen und noch dazu nicht zu stürzten. Ist ein bisschen schwer bei unseren Sturköpfen aber sie weiß das wir alle auf uns acht geben," gab ich zu und die ganze Bande nickte.

A love foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt