17.Kapitel

107 2 0
                                    

*Fabios Sicht*

Fest entschlossen gingen Tom und ich dann auch schon in die Box. "Lin, Diego. Ich muss kurz mit euch redendd," meinte ich als ich zu ihnen kam. "Was ist den los Fabio? Das Bike ist doch in Ordnung," meinte nun auch Lin. "Es geht nicht um die Maschine. Es ist was privates. Wo ist Massimo?," fragte ich sie dann. "Hier bin ich. Kommt aber darauf an wie privat das ist. Wenn du jetzt sagen willst das du Vater wirst dann hut ab Fabio," meinte Massimo und ich riss die Augen auf. "Oh mein Gott nein! Es geht um was ganz anderes," sagte ich schnell. "Gut dann setzten wir uns mal ins Büro," meinte Lin und wir gingen zur Hospitality. Dort suchten wir uns einen Raum wo auch Maider drinnen saß. "Habe ich was verpasst. Oder muss Fabio jetzt Strafe zahlen wegen dem Wasser?," fragte Maider lachend. "Fabio meinte es etwas privates," meinte Lin und Maider sah mcih fragend an. Ich setzte mich allerdings nur seufztend hin und die anderen taten es mir gleich. "Na dann. Fabio was liegt dir auf dem Herzen," sagte Massimo dann. "Es fängt eigentlich mit dem im Dezember an," meinte ich dann. "Die Artikel mit dem Mädchen. Ja die waren ungewollt und sie entsprechen allen nicht der Wahrheit. Das Mädchen ist nie meine Affäre gewesen sondern ist meine Freundin," fing ich an und alle außer Tom sahen mich mit großen Augen an.

"Deine Freundin! Seit wann?," fragte Diego mit einem grinsen. "Die Geschichte ist mehr als interessant. Weil der Herr nämlich es auch verbockt hatte," meinte Tom und ich sah ihn ernst an. "Bro sie mich nicht so an. Du weißt das ich recht habe. Vor allem will ich dich daran errinnern das deine Mum dir den Kopf abreißt wenn sie es wieder einmal übers Internet erfahren muss," meinte Tom und ich seufzte. "Glaubst du ich weiß es nicht," meinte ich sauer. "Jungs! Gut fabio du hast eine Freundin seit wann?," fragte Lin mich dann. "Anfang Dezember haben wir uns kennen gelernt. Sagen wir es mal so wir haben uns schon beim ersten Blick inneinander verknallt," meinte ich dann. "Und was ist daran so schlimm? Das ist doch voll süß," fragte Maider mich dann. "Bitte springt mir nicht an die Gurgel. Sie studiert Jounalismus," sagte ich dann und die Miene der vier veränderte sich schlagartig. "Fabio sie ist was! Bist du noch komplett bei Sinnen! Sie kann dir dein Leben zur Hölle machen!," sagte Massimo aufgebracht. "Massimo sie wusste als wir uns kennen gelernt hatten nicht einmal wer ich war!," meinte ich schnell. "Trotzdem. Jounalisten kann man nicht trauen!," sagte Massimo sauer. "Ach und Lilly etwa nicht! Sie hat selber viel Geld und ist reich!," sagte ich sauer. "Das ist noch besser," brummte Lin dann auch noch.

"Wartet mal! Lilly? Heißt sie oder?," fragte Maider mich dann und ich nickte. "Zeig mir ein Foto," meinte sie scharf und ich holte mein Handy hervor und machte es an. Gott sei dank war mein hintergrund ein Bild mit Lilly und mir. Ich schob es also Maider hin und sie machte große Augen. Plötzlich fing sie an zu lächeln. "Deshalb also die Blicke wenn ein anderer Fahrer ihr nachsieht und wenn du ihr hinter her siehst. Weiß es ihre Arbeit?," fragte Maider mich dann grinsend. "Nein. Wir wollten es eigentlich öffentlich machen weil ihre Eltern einfach die Hölle sind aber ich habe es dann doch nicht getan. Darüber muss ich sowieso noch mit ihr reden," sagte ich dann. "Junge du bringst uns in Sachen. Jetzt haben wir keine Schwierigkeiten mehr unter Teamkollegen sondern wie man am besten bei so etwas vorgeht," schmunzelte Maider dann. "Hä du hast doch vorhin selber...," fing Tom an doch Maider unterbrach ihn. "Weil ich wusste das Fabio etwas an ihr findet. Ich finde sie ja selber sehr nett. Nur die Situation ist ein wenig komisch gerade," meinte Maider dann. "Okay. Dann bist du also auch auf Fabios Seite Maider?," fragte Massimo immer noch sauer. Ups die gibt es ja auch noch.

"Jaein. Aber seht mal," meinte Maider und gab den Jungs mein Handy. "Warte das ist doch die ServusTV Jounalistin die über dich und Maverick voll lieb und cool geschrieben hat!," stieß Diego aus und ich nickte. "Genau. Sie ist nicht wie alle anderen Massimo. Sie hat selber Probleme mit ihren Eltern und weiß auch wie es ist in der Öffentlichkeit niedergemacht zu werden," meinte ich dann. "Wir können dagegen eh nichts mehr machen," meinte Lin dann. "Wieso nicht. Das Mädchen ist erstens fast neunzehn und zweitens eine Steger. Das wird echt nicht leicht," seufzte Massimo dann. "Naja aber sie mal. Letztes Jahr war Fabio nicht glücklich. Sie ihn dir jetzt an. Die kleine tut ihm gut," meinte Lin dann auch. "Mh. Wie du meinst. Weißt du wie sie morgen arbeiten muss?," fraget Massimo mich dann. "Nein aber ich kann ihr mal schreiben," meinte ich dann. "Gut. Ich will mit ihr nämlich reden. Keine Sorge ich bringe sie nicht um aber ich will mir selber ein Bild machen," meinte er dann und ich nickte.


*Lillys Sicht*

Verwirrt machte ich mich auf den Weg zu Fabios Motorhome. Es war schon Abend und mein Freund meinte das ich dringend zu ihm kommen sollte. So zog ich mir meine Cap tiefer ins Gesicht und versuchte so gut es ging zu Fabios Home zu gelangen. Nach zehn Minuten habe ich dann auch schon den Blauen LKW gefunden und wollte um die Ecke gehen als ich Tom erblickte. "Hi Tom," sagte ich schnell. "Hey," meinte er jedoch nur. "Was ist mit Fabio los?," fragte ich ihn dann auch. "Das soll er dir selber sagen. Nur köpfe ihn nicht," meinte Tom und verschwand. Verwirrt ging ich die Treppen hoch und klopfte. "Fabio ich bins," sagte ich und schon wurde mir aufgemacht. "Hi," sagte er mit einem lächeln und ich ging hinein. Sofort nahm er mich in senie Arme und gab mir einen Kuss. "Hey. Was ist den los. Tom meinte nur das ich dir nicht den Kopf abreisen sollte," meinte ich dann. Fabio sah mich allerdings ernst an und deutete auf das Sofa. "Setzt dich lieber. Ich gebe zu ich war nicht ganz ehrlich zu dir," gab er zu und sofort spürte ich eine Unsicherheit in mir austeigen. Langsam aber gefasst setzte ich mich auf das Sofa und Fabio tat es mir gleich. Dabei nahm er meine Hände in seine und sah mir in die Augen.

"Du hast es sicher schon mitbekommen das dich niemand über unsere Beziehung ausfragt oder?," fing mein Freund dann auch schon an. "Mh. Du weichst auch immer dem Thema aus," gab ich zu. "Es ist so. Lilly sei mir bitte jetzt nicht böse okay. Vergiss nicht das ich dich liebe aber ich habe das Foto von uns beiden an Weihnachten nicht veröffentlicht," gab Fabio zu und sah mich dabei an. Ich spürte wie in mir eine erneute Wut aufkrochte. "Schon wieder eine Lüge!?," fragte ich sauer und riss mich aus Fabios Griff los. "Lilly. Ich wollte dich beschützen bitte. Deine Eltern wollten doch das alles. Ich will sie nicht gewinnen lassen, dafür bist du mir in so kurzer Zeit einfach so wichtig geworden Lilly. Weil wenn wir es getan hätten, hätten sie gewonnen und ich will das nicht. Ich will nicht das ich dich so sehen muss Süße," sagte Fabio doch ich stand auf. "Und das hättest du mir nicht schon längst sagen sollen?," fragte ich sauer. "Ich wollte dich damit nicht belasten Lilly. Du hattest viel mit deinem Studium zu tun," sagte mein Freund und stand ebenfalls auf. Er ging auf mich zu uns hielt mich an meine Arme fest. "Noch einmal den Fehler das ich dich derartig belüge Lilly mache ich nicht mehr. Ich will dich nicht verlieren nur verstehst du mich. Ich liebe dich Lilly," sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

Sofort verfiel ich in Trance und küsste ihn zurück. Doch nach einer Minute wurde mir wieder bewusst was vorher passiert war. Deshalb versuchte ich mich zu lösen doch so leicht gelang es mir nicht. Daher ballte ich meine Faust zusammen und schlug Fabio auf seine Schulter. "Darf ich fragen was das soll?," fragte er mich grinsend. "Du bist echt ein Vollidiot," seufzte ich. "Fabio wieso hast du mir das nicht von anfang an gesagt. Ich wäre auch damit einverstanden gewesen. Ich liebe dich ja auch aber bitte wenn es mit uns beiden zu tun hat dann komm auch zu mir. Du hast doch selber gesagt das du mich nicht mehr anlügst und von meiner Seite ist das das gleiche," sagte ich dann. "Ich weiß. Also bist du mir nicht böse?," fragte er mich. "Schon ein wenig. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das da noch mehr dahinter steckt. Also raus mit der Sprache," sagte ich dann. "Okay. Mein Team weiß von dir Bescheid," haute Fabio raus und ich sah ihn mit großen Augen an. "Wie das den?," fing ich an zu stottern. "Weil sie mir helfen würden wenn etwas ins Netzt geräht. Außerdem müsstest du morgen eventuell nach dem Quali zu mir in die Box," meinte er dann. "Ah und warum?," fragte ich weiter. "Weil Massimo dich kennen lernen will," meinte er und mir rutschte das Herz in die Hose.

Das heißt nichts gutes. Massimo war Fabios Teamchef. "Sie wollen sich ein Bild machen oder?," fragte ich ihn dann und er nickte. "Hey es wird nicht so schlimm sein," sagte Fabio doch ich wusste das er unrecht hatte. So etwas ging nie gut aus.

A love foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt